Beiträge von TobiKi1242

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich die Frage gesehen habe, hat meine Freundin mitgelesen und wir waren uns beide sofort einig, dass es ein Delphin ist, was dem Spiel fehlt. Ich meine so ein anmutige Tier sollte schon seinen Platz bei pokemon haben. Ähnlich wie in den unteren Kommentaren hätte ich auch die Typen Wasser/Fee vorgeschlagen, was auch sehr interessant ist, siehe Primarene. Wenn ein delphin dann würde ich es ähnlich wie bei seeper machen mit einer sehr anmutigen und starken letzten Entwicklung wie seedraking und einem süßen kleinem delphin zu Beginn wie bei einem seeper.


    Ebenfalls in den Sinn gekommen sind mir weitere Entwicklungen für Evoli, allerdings passt dies leider nicht komplettauf die frage welches Tier uns noch fehlt, dennoch wäre ein Gestein evoli schon sehr geil :)


    Da ich ein absoluter Fan des Feuerten bin, würde ich mir noch einen feuerwerwolf bzw. einen übertrieben muskulösen Wolf welcher in Flammen steht wünschen. Typen könnten dann Feuer/Unlicht, Feuer/Geist oder Feuer/Kampf sein. Wobei ich die ersten beiden passender finde.


    Ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine rechtsschreibung bzw. falls einige Sätze keinen Sinn ergeben sollten, autokorrektur ist schuld :p