Beiträge von Raizel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Aktion mega geil! Vor allem haben dadurch auch Spieler, die (wie ich dieses Mal :verysad: ) in alle teilnehmenden Geschäfte in der Nähe gehen (in einen sogar alle paar Tage mal in der Hoffnung die haben neue bekommen :tired: ) und nach den Codes fragen immer noch keinen bekommen haben, die Möglichkeit vielleicht doch noch einen abzustauben. :thumbup:



    Also ich finde es fehlt immer noch ein Schnabeltier als Pokemon! Jeder, der (wie ich) Phineas & Ferb gesehen hat, wird sicherlich wissen, dass Schnabeltiere knallharte Tiere sind, die die Welt retten können. :D:D


    Als mögliche Typen würde ich natürlich Wasser und dann entweder Kampf oder Gift nehmen. Eigentlich ist der Zweittyp egal, Hauptsache es ist ein Schnabeltier. :D:D
    Am geilsten wäre es, wenn es eines der Starter für die nächste Generation wäre. :grin::D