Beiträge von Karnimaniac

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann versuche ich hier mal mein Glück, hatte leider keine Chance :(


    Ich selber finde die Idee hinter Amigentos Fähigkeit ziemlich interessant, sich an einem der stärksten Pokemon zu orientieren. Allerdings mochte ich die Fähigkeit von Arceus schon nicht besonders. Wenn ich es mal genutzt habe dann immer als Typ normal. Spiele gerade Mond durch (dadurch bin ich auch auf diese tolle Seite gestoßen) und besitze noch kein Typ:Null. Aber auch da werde ich es bzw. Amigento nicht nutzen.

    Das ist ja eine super Aktion <3 Da ich keinen Gamestop in der Nähe habe, wäre ein Code auf diesem Wege der Hammer :)


    Ich vermisse ein Pokemon, welches einem Delfin oder Orca nachempfunden ist. Könnte es mir auch als Starter vorstellen. Neben Wasser wären alle möglichen Typenkombinationen möglich. Als Delfin würde ein hoher Initativewert gut passen.


    Ansonsten fänd ich mehr Fabelwesen interessant, wie Harpien, Greife oder Centauren. Da gibt es auch einige Gestaltungsmöglichkeiten.