Beiträge von Reddie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Edition: Schwert

    Spielername: Reddie

    Trainer-ID: 654766

    Abenteuer gestartet am: 15.11.2019

    Spielzeit: 2135 Stunden/650 Stunden (in Schild)

    Gesehene Pokemon: 400/211/210

    Gefangene Pokemon: 400/211/210

    Gemeisterte Arenen: 8

    Ruhmeshalle-Eintritt: 22.11.2019

    Team: der erste Ruhmeshallen-Einzug: Krarmor, Gortrom (Starter), Liberlo, Riffex, Montecarbo, Olangaar


    Darüberhinaus kommt jeder mal in mein Team. Ich tausche die Pokémon im Team regelmäßig aus, damit alle mal dabei sind.

    Aber meine treue Begleiterin ist meine Square-Shiny Zwielichtform Wolwerock-Dame Lapislazuli. Die hält mit dem Fahrrad mit. xD

    Hallo liebe Bisafans Gemeinde,


    ich habe so gehofft, dass diese Aktion wieder hier stattfindet. GameStop Verteilungen sind jedesmal eine Qual, da ich kein Auto habe, um in die nächste Stadt 1 1/2 Stunden zu fahren.
    Also auf jedenfall schonmal danke für diese tolle Aktion!


    Ich freue mich riesig auf Karmesin und Purpur, habe mir beide Spiele bereits vorbestellt und kann es gar nicht erwarten, mit Krokel das Abenteuer in Karmesin zu starten! Ich denke einfach, dass es ein Vorteil ist, frühzeitig ein Feuer-Pokémon zu haben, da gute Feuer-Typen für gewöhnlich erst später verfügbar sind und mit dem Starter ist der Platz auf jedenfall schonmal gesichert. Ich hatte anfangs auf Felori geschielt, aber dann wurde Olini vorgestellt und ja... ein Pflanzenpokémon ist also auch frühzeitig zu bekommen. Und Wasser-Pokémon gibt es ehe genug. Ich bin aber generell allen drei Startern sehr aufgeschlossen und bin generell sehr gespannt auf die Spiele!

    Ich würde mich über alle drei Codes freuen, da ich, wie gesagt, absolut keine Möglichkeit habe, an die ranzukommen.


    Liebe Grüße aus Rostock <3

    Ich verbinde mit Schwert und Schild...
    die Trennung von meinem Partner-Pokémon Rattfratz, aber auch die Möglichkeit, die Welt der Pokémon unter einem neuen Blickwinkel zu entdecken. Und ich meine damit nicht das selbstständige Ändern des Kamerawinkels in der Naturzone. xD
    Ich verbinde mit Schwert und Schild, das riesig werden der Pokémon, aber trotzdem kriegt Game Freak es nicht hin, Wailord, im Kampf, in seiner richtigen Größe zu zeigen...? Ach ja.
    Obwohl ich so viel Kritik an diesen Spielen habe, hänge ich seit über 1000 Spielstunden dran. Auch weil ich für mir gesagt habe: "Ok, ich fange ganz neu an. Ich werde keine Pokémon aus älteren Spielen übertragen. (Bis auf einige auserwählte Ausnahmen.)"

    Ja, das "neu anfangen" ist wohl der Hauptpunkt, den ich mit Schwert und Schild verbinde.

    Hallo,


    einige Sachen möchte ich dazu auch beitragen. Ich hoffe sie helfen dir:
    1. Weiche wilden Pokémon unbedingt aus! Die verlangsamen dein Tempo um eine Stufe, bzw. wenn du mit Wailord zusammenstößt fällst du ins Wasser und das setzt dein Tempo wieder auf 0.
    2. Nimm Fahrt auf. Es gibt drei "Stufen". weiß -> gelb -> orange/rot. Orange/rot ist die höchste Stufe/Geschwindigkeit.
    3. Springe nach Möglichkeit immer mit höchster Geschwindigkeit. Damit kriegst du sicher zwei Tricks hintereinander hin. Dennoch ist Eile geboten, trödeln ist nicht drin. ;)
    4. Wichtig! Sicheres Landen auf der Welle! Sonst wird dein Tempo wieder auf 0 gesetzt und du musst wieder Anlauf nehmen. Das kostet dir wichtige Zeit und somit Punkte. Bewege den Stick nicht, bevor du sicher auf der Welle gelandet bist!
    5. Sobald du wieder sicher auf dem Wasser gelandet bist, kannst du den Stick wieder nach links bewegen, um Fahrt aufzunehmen.
    Wenn du nicht mit wilden Pokémon zusammen stößt und ordentlich Geschwindigkeit drauf hast, kannst du direkt mit voller Geschwindigkeit wieder springen und zwei Tricks hintereinander ausführen.
    6. "Geheime Tricks" Karpador-Special und Garados-Salto.
    Karpador-Special: Vollführe einen der vorgegebenen Tricks und "versemmel" die letzte Pfeiltaste, sodass der Trick misslingt. Voila - Der Karpador-Special. Wichtig: Funktioniert (meines Wissens nach) nur EINMAL pro Wellenritt.
    Garados-Salto: oben - rechts - unten - links (also einmal im Uhrzeigersinn). Funktioniert auch nur einmal pro Wellenritt.
    Wichtig: um den Garados-Salto erfolgreich ausführen zu können, muss zuvor der Karpador-Special ausgeführt worden sein. Dabei ist es egal, ob zwischendurch noch ein paar andere Tricks vollführt wurden. Denn Merke: Karpador entwickelt sich zu Garados, deshalb: erst Karpador-Special, dann Garados-Salto.


    Allein der Garados-Salto hat mir immer so zwischen 9000 und 11000 Punte gebracht.
    Ich hoffe die Tipps sind gut verständlich und hilfreich.


    Liebe Grüße
    Reddie

    Mein Nickname, Reddie, ist die verniedlichte Form meines eigentlichen Nicknamens; Redfire.
    Und Redfire geht auf meine Kinderzeit zurück.
    Auf den Anime, Nadia und die Macht des Zaubersteins. Da gibt es den Stein Bluewater.
    Ich war und bin kein Fan des Animes aber als Kind hat mich der Zauberstein Bluewater inspiriert.
    Also kreierte ich als 8 jähriges Kind meinen Nicknamen; Redfire.
    Denn meine Lieblingsfarbe war und ist Rot und mein Element ist Feuer.
    Diesen Namen nutzte ich in allen Chats, in denen ich mich je angemeldet habe.
    Im cool-dbz-chat, im Knuddels-Chat und heute noch aktiv auf Animexx.


    Für die Pokémon-Spiele entschied ich mich für die verniedlichte Form, Reddie, die ich übrigens von meinen Freunden habe,
    weil es mehr zu Pokémon passt, finde ich.


    Liebe Grüße vom neuen User auf diesem Board. =)