Beiträge von pascal020897

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hatte leider auch kein glück den bei mir gibt es keine Gamestops in der nähe..

    Daher hoffe ich hier auf einen Code :D Viel Glück allen anderen


    Nun zur Frage:

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“


    Ich wäre für Porygon-Z. Da dieses eh relative schwer zu ertauschen/züchten ist. Es muss nicht in einem Jubelball kommen der Pokeball ist irrelevant. Ich würde mir allerdings eine Shiny-Form wünschen. Dazu die Versteckte Fähigkeit. Und einen Goldkronkorken wie alle heutigen Event-Pokemon :D. Also als Zusammenfassung ein Shiny-Porygon Z mit Goldkronkorken und der Pokeball ist egal.

    Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?


    Dummisel wäre meine wahl.


    Dummisel das vllt einen Feen oder Gift Typ dazubekommt und nen saftigen Statboost.

    Es sieht vllt schwach aus aber in der Megaform würde ich es mehr an einen Skorpion rankommen lassen.


    Dummisel stand schon immer alleine da in meinen Augen und ich weis bis heute nicht wofür man es benutzen soll bzw was der zweck ist von Dummisel- Deshalb wäre eine Mega-Entwicklung in meine Augen etwas was Dummisel mehr dar seins Berechtigung gibt.

    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“


    Hallo erstmal ich habe diesemal auch keinen Code bekomme da wo ich wohne ist es schwer an Codes ranzukommen da der Nächste Gamestop 70 KM entfernt ist. Deshalb versuche ich mein glück hier und wünsche allen anderen auch viel Glück :P


    Zurück zu der Frage „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“
    Das ist eingentlich sehr einfach für mich zu erklären zuerst wäre da das Feature da man dort das Poketech bekommen hat welches viele Möglichkeiten bat.(Der Schrittzähler für das Eier ausbrüten war sehr hilfreich :)) Aber auch die andren Features waren sehr hilfreich.


    Ein weiterer Grund war das es viele neue Vor-Entwicklungen gab und die neuen Pokemon waren einfach so gut Designed. Es war auch das erste Pokemon-Spiel wo ich an Events Teilnehmen konnte da man nicht für alle zum Gamestop damals musste. Aber auch das Pokemon hinter einem herlaufen konnten im PokePark war sehr witzig.


    Als letztes wäre da noch Cynthia der mit Abstand am Schwerste Liega-Champion zur Damaligen und wie ich finde immer noch heute ist.Ich Sag nur Genesung und Knakrack :)

    Ich habe leider noch keine Marshadow-Code :(
    Deshalb versuche ich hier mein Glück :thumbsup:


    Hallo ihr lieben wie wäre es mit einem Greifen? Wir haben ja viele verschiedene Pokemon gesehen bisher und ein Greif würde passen meiner Meinung nach der Typ wäre dann Normal/Flug oder Flug/Gestein bevorzuge aber ersteres. Wer würde nicht einen Greifen im Team haben wollen? Er/Es könnte auch eine Weiterentwicklung haben und mehr in die japanische Richtung eines Greifen gehen mit Löwenkopf etc Im Japanischen wäre es eine Nue(https://de.wikipedia.org/wiki/Nue) falls euch das was sagt. Naja hoffe euch gefällt der Vorschlag :) Liebe Grüße Pascal und viel Glück an alle anderen