Beiträge von MagicMarco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab den STK diesmal bis zum Ende gespielt und es hat sogar richtig Spaß gemacht, auch wenn es schwer war.

    Weiß zwar nicht, warum ich das überhaupt alles noch mache (STK spielen um LvMax zu erhalten um Pokemon für die BWS zu stärken um möglichst viele LvMax zu erhalten um für den nächsten STK besser vorbereitet zu sein und noch mehr LVMax zu holen die ich dann nutze um Pokemon für die nächste BWS zu stärken, usw. usw...)

    Aber solange es mir noch Spaß macht spiele ich weiter...

    Hallo Leute, bin auch noch da. Komme zwar kaum noch zum schreiben, bin aber immer noch verstärkt am Shuffeln.

    Hab mal eine Frage an die Rechen-Experten hier:

    Macht es eigentlich einen Unterschied, mit welch einer Reihe ich meine z.B. Typenlose Serie beginne?

    Will sagen, ist der Schaden höher innerhalb der Serie wenn ich die Serie mit einer 4er (oder gar 5er) Reihe starte als mit einer 3er-Reihe zum Start? Ich krieg es einfach nicht hin, mir das selber auszurechnen.

    So, bin jetzt auch durch die hohen 400er durch und stehe direkt vor der 500.

    Als Team hatte ich M-Pinsir (19/1), Freundschaftskraft-Pika (30/5), Arboretoss (13/5) und S-Diancie (20?25?/5).

    Diancie wie gesagt weil ich kein geleveltes Maganie habe.

    Bin recht gut durchgekommen, nur 1 Fehlversuch bei 469.

    Hab bei 2 Sprüngen dann +5 genommen und dann Glück mit einem 495+4 Sprung. Den hab ich dann mit +5 und AS gespielt und nicht bereut (4 Restzüge).

    Bin froh das hinter mir zu haben und werde es mir in 24 Wochen wie Gucky

    wohl auch nicht nocheinmal antun.


    Edit: 500 mit M-Despotar, Shaymin (Einlullen Sk4), Amigento (30/5) unf Freundschaftskraft-Pika (30/5) mit allen Items und dann noch 1 Klunker (3 Restzüge). Konnte Shaymin nicht sofort nach Ende des Störschutzes aktivieren. Egal, hauptsache durch!

    Neues aus den (Spaß)krankenhaus:

    2 Stunden vor meiner potentiellen Entlassung wurde nochmal eine CT durchgeführt und es wurde entdeckt, das mein Fuß gebrochen ist.Jetzt hänge ich noch länger hier rum.

    Sowas kann doch wohl echt nicht wahr sein, oder??? Man sollte meinen, ein gebrochener Fuß sollte bei der Einlieferung in ein Krankenhaus festgestellt werden und nicht bei der Entlassung.


    Auf jeden Fall wünsch ich dir eine gute und baldige Genesung.

    Die 400 mit +5 und AS. M-Pinsir (Lv.19), Alola-Chu, Letzte-Kraft-Pikacku und S-Diancie für die Blöcke.

    Mein Meganie ist leider nur 10/1 und ich hab keine Lust es hochzupushen.

    Mit 2 Restzügen relativ problemlos geschafft.

    Bin bei 350 durch, ging zu meiner Überraschung ohne Probleme mit +5 als einzigem Item.

    M-Pinsir, Alola-Chu, Pikachu (Freundschaftskraft) und Arboretoss (13/5) welcher bei 4 Restzügen jedoch nicht mehr aktiv benötigt wurde.

    Werde den STK auch bis zur 500 durchziehen.

    Ich tue mich auch sehr schwer damit, Hoopa zu wechseln, zumal es soviele Unlicht-Smasher gar nicht gibt. Ich glaube wirklich, ich werde nicht wechseln, obwohl ich münzmäßig wieder ganz gut dabei bin.

    Was kümmert einen das Geschwätz von gestern...

    Hab ihn am Samstag morgen doch gewechselt und mir somit das Wochenende versaut, in jeder freien Minute Hoopa gespielt.

    Hab ihn heute Mittag auf Skill 5 gebracht, mickrige 3 LvMax kamen noch bei rum (2 davon heute Mittag in den letzten Zügen).

    Als Unlicht-Smasher bekommt Zobiris (bereits Skill 5 AuA) jetzt nach und nach LvMax und ist dann voillgelevelt stärker als Hoopa zuvor.

    Hab mir gerade bei der 100 dermaßen einen abgebrochen,

    mit Primarene/ohne Primarene mit einem Kapu/mit 2 Kapus, Letzte-Kraft-Pika, Abstoßer-Pika, Freundschaftskraft-Pika

    ohne Items / mit +5 / mit +5 und Störschutz, letztlich mit +5 und AS im insgesamt 7.(?) Versuch geschafft.

    Eigentlich ein Fall für "die Klagemauer des Pokemon Shuffle".

    Meine Kapus sind leider erst 11/2 bzw.11/1, vielleicht lags auch daran.

    Erdna37 Hab die Demo von Puzzle & Dragons jetzt erneut runtergeladen, finde es aber viel zu schwer, schaffe den Boss beim Schwierigkeitsgrad normal nicht. Hab auch das Verschieben der Icons auf dem Feld nicht so ganz kapiert.


    Gucky Das Guthaben schlummert sowieso seit Jahren auf dem E-Shop-Konto. Könnte mir ja auch Klunker bei Shuffle dafür kaufen:biggrin:

    Aber da die Spielzeit bei Shuffle ja durch die Versuche zeitlich begrenzt ist, wäre Link Battle doch garnicht so verkehrt, oder?

    Deoxys74 Nein, das Spiel was ich gekauft habe heißt nur "Pokemon Link", ist ein DS-Modul. Man kann da nur die Reihen verschieben und Pokemon so aufreihen, auch spielt da die Effektivität keine Rolle.


    Aber ich hab mal im E-Shop nach deinem "Pokemon Link Battle" geschaut, das sieht nach Ansicht der Demo deutlich besser aus, und bei einem Preis von 7,99 Euro und meinem Restguthaben von 8,03 Euro welches ich schon seit längerem verwalte, wird der Kauf nur noch eine Frage von Stunden sein. Denn "Link Battle" sieht deutlich mehr nach Shuffle aus als nur "Link".

    Danke für die wirklich gute Kaufempfehlung:thumbup:

    So wertvoll wie früher sind die Klunker ja auch nicht mehr und ich hab immer noch 25 davon.

    Oh-je, wenn ich das jetzt so im nachhinein lese, klingt das ziemlich hochnäsig. Ist aber auf jeden Fall nicht so gemeint, sollte nicht so rüberkommen, ich hoffe ihr könnt mit verzeihen.:totumfall:

    Da das Board hier Shuffle/Link heißt will ich mal folgendes loswerden:


    Hab letztens auf dem Flohmarkt zufälling das Spiel "Pokemen Link" gesehen und das ich diese Bezeichnung hier vom Forum kenne habe ich es direkt mitgenommen. Es ist ja auch von "Genius Sonority", aber als "Vorgänger" von Shuffle würde ich es nicht unbedingt betrachten.

    Ich find es relativ mau und nicht sonderlich motivierend, der Anreiz besteht halt nur darin, auf 100% zu kommen was aber scheinbar ziemlich dauern könnte, da manche Pokemon in den Leveln nur sehr selten erscheinen.

    Hagt jemand von euch auch dieses Spiel oder hat es mal gespielt?

    Shit:crying: Dachte ich wäre bei der 150 mit M-Aerodactyl (10/1), Proto-Groundon (12/3), Digdri (Opt.) und Regirock (Opt.) mit allem außer -1 auf der sicheren Seite. War aber Pustekuchen. Hab dann aus Frust einen Klunker eingesetzt, wollte nicht nochmal mit den 4 Items spielen und Gefahr laufen zu scheitern. So wertvoll wie früher sind die Klunker ja auch nicht mehr und ich hab immer noch 25 davon.