Beiträge von Mondscheinglaziola

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi Leute ich suche ein Shiny-Zeraora anbieten kann ich dafür folgende Shiny und Item:


    Smettbo (Normales)

    Spitzname: Ina

    Finder: Tracey

    ID: 51077

    Level: 100

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Ist etwas eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Facettenauge

    Fangdatum: ?

    Fangort mit -level: Kontaktsafari (Käfer) mit Lv 30

    Attacken:

    Luftschnitt

    Falterreigen

    Psychokinse

    Schlafpuder

    Werte:

    KP: 261

    Angr.: 87

    Vert.: 136

    Sp.A.: 306

    Sp.V.: 197

    Init.: 239

    Bänder:

    Fangball: Premierball

    Tauschherkunft: Selbst gefangen

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Silberkronkorkeneffekt 31

    Angr.: Nicht übel

    Vert.: Silberkronkorkeneffekt 31

    Sp.A.: Silberkronkorkeneffekt 31

    Sp.V.: 31

    Init.: 31

    Sprache: DEU

    EVs: 252 auf Sp.A. und Init., 6 auf Sp.V.

    Erfahrungspunkte: 1.000.000

    Herkunftssymbol: Kalos-Emblem


    Dressella

    Spitzname: Noch keinen

    Finder: Tracey

    ID: 51077

    Level: 100

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Mäßig

    DV-Spruch: Ist hinterhältig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Chorophyll

    Fangdatum: ?

    Fangort mit -level: Kontaktsafari (Pflanze) mit Lv 30

    Attacken:

    Blättersturm

    Pollenknödel

    Falterreigen

    Sonnentag

    Werte:

    KP: 281

    Angr.: 116

    Vert.: 186

    Sp.A.: 350

    Sp.V.: 187

    Init.: 279

    Bänder:

    Fangball: Nestball

    Tauschherkunft: Selbst gefangen

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Silberkronkorkeneffekt 31

    Angr.: Nicht übel

    Vert.: Silberkronkorkeneffekt 31

    Sp.A.: 31

    Sp.V.: 31

    Init.: Silberkronkorkeneffekt 31

    Sprache: DEU

    EVs: 252 auf Sp.A. und Init., 6 auf Sp.V.

    Erfahrungspunkte: 1.000.000

    Herkunftssymbol: Kalos-Emblem


    Evoli (Normales

    Spitzname: Noch keinen

    Finder: Lilo

    ID: 766960

    Level: 15

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Locker

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Anpassung

    Fangdatum: ?

    Fangort mit -level: Route 6 (Alola) mit Lv 15

    Attacken:

    Rutenschlag

    Sandwirbel

    Kullerauge

    Ruckzuckhieb

    Werte:

    KP: 41

    Angr.: 26

    Vert.: 26

    Sp.A.: 23

    Sp.V.: 27

    Init.: 23

    Bänder: keine

    Fangball: Mondball

    Tauschherkunft: Selbst gefangen

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Nicht übel

    Angr.: 31

    Vert.: 31

    Sp.A.: 31

    Sp.V.: Gut

    Init.: 31

    Sprache: DEU

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Alola-Blumensymbol


    Chillabell

    Spitzname: Noch keinen

    Finder: Melody

    ID: 791635

    Level: 60

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Zaghaft

    DV-Spruch: Ist beharrlich

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Charmebolzen

    Fangdatum: 26.Juni.2020

    Fangort mit -level: Hut des Giganten mit Lv.60

    Attacken:

    Kulleraugen

    Rechte Hand

    Wiederhall

    Abschlag

    Werte:

    KP: 167

    Angr.: 128

    Vert.: 88

    Sp.A.: 93

    Sp.V.: 83

    Init.: 146

    Bänder: keine

    Fangball: Wiederball

    Tauschherkunft: Selbst gefangen

    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Nicht übel

    Angr.: Nicht übel

    Vert.: Gut

    Sp.A.: Gut

    Sp.V.: Nicht übel

    Init.: Nicht übel

    Sprache: DEU

    EVs: Keine

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Galar-Ligasymbol


    Items:

    39x Fähigkeiten-Kapsel

    1x Frech-Minze

    2x Mutige-Minze

    2x Kühne-Minze

    1x Pfiffige-Minze

    2x Mäßige-Minze

    1x Hitzige-Minze

    2x Ruhige-Minze

    2x Zarte-Minze

    1x Sachte-Minze

    2x Frosche-Minze

    1x Frohe-Minze

    6x Ernste-Minze

    1x Köderball

    1x Schwerball

    1x Traumball

    1x Ultrabestienball

    Ja, aber ich kann leider nicht so lange warten bis ein drittes DLC oder ein Diamant und Pearl Remake angekündigt wird da es wieder ewig und drei Tage dauert und dann ist es noch, ob Game Freak noch bock hat die übrigen Pokémon nachzureichern. Und falls doch noch ein drittes DLC raus kommt oder Diamant und Pearl Remake angekündigt wird, wie lange dauert es und welche Pokémon sind die glücklichen die wieder zurück kommen dürfen. Das ist immer ein reines Glückspiel.

    Warum glaubt ihr das es ein Diamant und Pearl Remake geben wird? Ich meine ich hätte nichts da gegen, aber es fehlen insgesamt noch 60 die nachgereichert werden müssen die noch in Schild und Schwert fehlen. Da es sonst in Online-Turniern, Tauschvorgang und so weiter bei beiden Spielen zu Rulingproblemen führen kann.

    Apropo wo wir gerade von alten Shinies aus älteren Gens, zu denen man eine Bindung aufgebaut hat. Könnte Game Freak mal alle Pokémon in zweiten DLC wieder zurück bringen damit ich endlich wieder mein Lieblingspokémon wieder nutzen kann und nicht für immer in Home vergammel muss.

    Du kannst es auch noch 50 weitere Male hier im Forum schreiben und es wird sich dadurch nichts daran ändern. Das Forum hier ist nicht Gamefreak. Irgendwann ist es auch mal gut. Ich weiß nicht, wie oft du selbst hier schon geschrieben, dass du dich wohl damit abfinden wirst, dass dein Pokemon nicht zurückkommt. Es bringt nichts, wenn du es immer und immer wieder wiederholst. Gamefreak liest hier nicht mit.


    Schick einfach Gamefreak jeden Tag einen Brief. Die Chance, dass dein Pokemon zurückkommt ist dann immer noch höher, als wenn du es immer wieder hier im Forum wiederholst. :verwirrt:

    Wenn ich die Adresse wüsste und wie hoch die Briefmarke sein soll damit sie meine Herzesbitte nachkommen können hätte ich es schon von Anfang an gemacht. Aber leider weiß ich sie nicht und Antworten werden sie auch bestimmt nicht.

    Ja aber da ich bei einigen meiner alten Shinys ungern die Attacken löschen möchte, weil sie dann komplett verkrüppelt werden da ihn dann eine wichtige Attacke fehlt wie zum Beispiel Glaziola mit Aquawelle um seine Typschwächen Feuer und Gestein zu kontern fehlen. Bei einigen kann ich es machen solange ich sie alle Attacken wieder beibringen kann due sie hatten.


    Apropo wo wir gerade von alten Shinies aus älteren Gens, zu denen man eine Bindung aufgebaut hat. Könnte Game Freak mal alle Pokémon in zweiten DLC wieder zurück bringen damit ich endlich wieder mein Lieblingspokémon wieder nutzen kann und nicht für immer in Home vergammel muss.

    Du hast nen zeitlichen Vorteil, jo. Aber nicht den Vorteil, dass du Attacken aus ner vergangenen Gen nutzen kannst, auf die Leute, die erst mit Schwert/Schild angefangen haben, keinen Zugriff haben. Also insgesamt ne echt schicke Lösu

    Ich finde die Lösung echt blöd bei einigen Pokémon will ich ungern solche Attacken wie Abschlag bei Folipurba löschen und so weiter. Und vorallen Pokémon die man mit Toxin spielt, werden für was anderes Missbraucht oder sogar Zweckentfremdet wie zum bei spiel Nachtara.

    Leute, ich kaufe Pokemon auch nur noch schweren Herzens, aber das ist leider so... Eine Hassliebe, die mich angstvoll auf nächstes Jahr blicken lässt. Denn sie werden es versauen, aber ich werde es trotzdem kaufen, warum?! Weil es einfach Pokemon ist und ich das Beste aus dem wenigen machen werde, den uns GF bieten wird. Es wird schlimm, deshalb versuche ich mich schon jetzt mental darauf vorzubereiten, denn Gen4 war klasse und ich habe die Region geliebt, denn ich war klein, jung und unerfahren. Heute sind wir reifer und haben erkannt, was GF tut... Iwann wird es einen Teil geben, wo man eine Spielefirma bekämpft und Plottwist am Ende, es ist GF. Das wäre episch, aber machen sie nicht, denn sie denken, dass sie die besten Entwickler der Welt sind und die besten Spiele machen und auf uns Spieler hören. Ich bete, dass Nintendo die Käufe richtig deutet verbunden mit der Kritik und bei Pokemon eingreift, damit sie endlich mal wieder auf den Boden zurück kommen, denn um es krass zu sagen: GF hatte einfach einen Drogenabsturz. Hoffe man versteht jetzt, warum ich bei Pokemon immernoch dabei bin.

    Ich denke es ist falsch GF allein die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich glaube sogar das GF nicht unser Feind werden würde falls es schlimmer werden sollte, sondern wir GF eher bemitleiden werden, wegen der TPC! Konnte man ja schon bei mehreren Interviews mitansehen wie Masuda und Ohmori von TPC executives wie Gun-Point beobachtet worden waren. Ich glaube GF liebt Pokémon immer noch, wird aber von der TPC extrem stark unter Druck stehen jedes Jahr neue Spiele auszupumpen für das Anime und Merchandise lineup!

    Ach waa wenn Game Freak all die ganzen Pokémon sehr liebt und wert schätzt, wo ist dann die ganze liebe hin? Für mich haben die ganzen Leute einfach nur kein Herz und sind einfach nur Herzlose oder Zombieartige Maschinen die nur eins im Sinn haben Reichtum, Macht und Ruhm die völlig aus rasten wie in einen Science Fiction Film.

    Ich finde so oder so das cuten der Pokémon aus dem Spiel war der aller größte Fehler den Game Freak jemals gemacht. Ich meine wieviele Pokémon fehlen noch in Schild und Schwert die noch nicht im Code vorhanden sind, sobald das zweite DLC raus ist?! So ca 250 und das finde einfach nur ungerecht das einige dabei sind und die anderen nicht.


    So jeder hat sein Lieblingspokémon den er über alles Herzens liebt, das dann so ein Pokémon dann einen fehlt macht manche Fans nur wütend und traurig und ich bin ein gutes Beispiel der dann auf gut Glück hofft und sein ganzes Geld aus den Fenster werft nur dann zu erfahren das es nicht dabei und dabei getrollt wird.


    Am liebsten soll Game Freak mehr Rücksicht auf alle Pokémon nehmen egal ob Fanlieblinge und Unbeliebte Vicher oder das Franchise geht unter.

    Ne, die sind neu dabei.

    Anscheinend sind jetzt auch Pokémon erlaubt, die über Home kommen, also nicht auf Schwert/Schild gezüchtet wurden. Die müssen aber erst im Kampfturm von einem neuen NPC "battle ready" gemacht werden. D.h. alle Attacken werden gelöscht, damit du nur Attacken verwenden kannst, die das Pokémon auch in Gen8 erlernen kann und keine Event-Attacken oder Legacy Moves drauf hat.

    Das finde ich aber blöd das Attacken gelöscht werden die man mit großer Mühe beigebracht hat und nur die Attacken nutzten darf die nur in Schild und Schwert vorhanden. Wird man da informiert welche Attacken gelöscht werden? Nicht das ich bei mein Glaziola die Attacken Eisesodem und Aquawelle gelöscht werden.

    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber du wirst sicherlich gewarnt werden. Und wenn ich gerade richtig geschaut habe, sollten Eisesodem und Aquawelle leider fliegen, da sie von Glaziola in Gen8 nicht mehr erlernt werden können.

    Oh ich will ungern diese beiden Attacken löschen, weil Eisesodem eine so gute Eisattacke ist die immer Critet und Aquawelle habe ich wegen Feuer- und Gesteinspokémon zum kontern beigebracht.