Beiträge von Mondscheinglaziola

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich frage mich warum Game Freak immer kurz vor Release mit solchen Infos so spät damit ankommen, wenn schon alle Spieler das Spiel beziehungsweise das DLC vor gekauft haben. Die wissen doch das solche schlechte News kein gutes Zeichen sind, so wie es mit den kompletten bannen von Pokémon in den Spielen ist, die nie wieder zurück kommen, außer es gibt DLC oder Patch. Dadurch provozieren sie doch unnötigen Shitstorm die Fans einfach nicht haben wollen.

    Hi Leute ich habe gerade das Problem das ich immer diese blöde Meldung mit Cookies bekomme immer nach dem ich einen Link von dieser Seite anklicke oder Bisaboard neu lade und trotzdem auf Akzeptanz geklickt habe kommt diese Meldung immer wieder:

    Wie kann diese Meldung abschalten so das mich nicht mehr stört?

    Da hofft man auf tolle Raidmons und dann: ja hier Unlicht und Geist und so.

    Finde es ja schon passend für den Oktober aber Leute....is nich iwie Ende des Monats so was ominöses Namens Halloween?

    Und was assoziiert ihr so damit?

    Ich stell mir dabei immer Kürbisse vor. ALSO WO SIND IRRBIS UND PUMPDJINN? Pumpdjinn Irrbis

    Ich könnte mir vorstellen das Pumpdjinn und Irrbis als 3 Tages Shiny-Dynamax-Bossraid Event für diesen Monate am 30 Oktober bis 2 November um 01:59 Uhr MESZ kommen wird. Was ich sehr lieben gern grüßen würde, so wie es mit Wailord, Pikachu und Pixi der Fall war.

    Warum beschweren sich so viele über das Fähigkeiten Pflaster? Die Mehrheit freut sich und ihr müsst es nicht benutzen, da es ein Item ist. :rolleyes:

    Es steht außer Frage, das seltene Huntshinies dadurch an Reiz & Wert verlieren.


    Klar kann ich die Leute verstehen die es gerne noch einfacher hätten, aber für einige Sammler (zu denen ich mich auch zähle) ist das sehr schlecht & außerdem fordert man dann deutlich weniger sein Glück heraus. Casual-Style eben...zumindest das mit der VF hätten die so lassen sollen, ist einfach viel weniger besonderes dran :thumbdown:

    Man muss bedenken das nicht jeder Shinyhunter so viel Glück hat und nicht die VF auf sein Shiny bekommen haben. Ich hatte bei mein Shiny-Silembrim zum Beispiel nicht das Glück gehabt und hatte Vorahnung bekommen, aber es nochmal neu zu züchten in Shiny wäre für mich eine totale Verschwendung, von daher nimme ich was mir das Spiel gibt und warte ab, ob was kommt womit man seine Pkkémon legal überarbeiten kann. Es gibt zwar viele Lets Player die trotzdem das Pokémon neu in Shinys züchten und das finde ich immer lustig das sie ihr Glück nochmal versuchen und so verschwenderisch mit ihren Shinys umgehen.

    Hoffen wir nur das sie nicht zu teuer ist so 50 GP wäre sehr okay oder als Respawnbares Item an einer bestimmten Ecke der Schneelande das jeden Tag neu spawnt. Die Minzen kriegt man seit der Insel der Rüstung auch leichter.

    Ja, aber in zukünftigen Spielen müssen die Pokémon auch in Schild und Schwert verfügbar sein, ansonsten bleiben sie Pokémon gebannt und müssen auf Home vergammeln. Vor allen ist mein Lieblingspokémon immer noch nicht dabei und vergammelt schon auf Home einfach, weil ich blind vor dieser blöden Sophora war und von Game Freak reingelegt wurde.


    Dabei war das eine harte Arbeit gewesen dieses Pokemon in meinen Lieblingspokéball und in Shiny zu züchten (Mondball) und diese 50% zu erwischen das es sich zu das richtige Pokémon entwickelt. Und das hat über 1000 Eier gebracht und hat 5×31 DVs mit einen DV auf Angriff und Mäßigen Wesen. Ich habe es immer in jeden Online-Turnier mitgenommen und benutzt das soll alles umsonst sein.

    Mir gefällt was ich gesehen habe. Hab Bock.. ich hoffe nur so sehr dass noch mehr neue alte Pokemon zurück kommen.. man sieht ja fast nur Legis.. da ich diese im CP nicht nutze, sind die halt schrecklich uninteressant für mich :(

    Die Rückkehrer aus dem 2. DLC sind ja schon vor Ewigkeiten von einem Dataminer gefunden worden (GF hat die Einträge schon reingepatcht mit dem 1. DLC):

    Es besteht natürlich noch die Chance dass sie kurz vor knapp noch was rein- oder nachpatchen, aber das wirds wohl gewesen sein.

    Heißt das, das nach dem DLC nichts mehr kommt und die restlichen 231 Pokémon fürimmer gebannt bleiben und tod auf der Homebox vergammeln müssen?

    (- Angeblich bekommt man - ähnlich wie Bisasam oder Schiggy auf der Rüstungsinsel - einen Hoenn-Starter auf der Schneeinsel geschenkt. Vielleicht bekommen die Hoenn-Starter auch noch eine Gigadynamax-Form)

    Bitte nicht es hat schon gereicht das die Kanto-Starter, Grngar, Pikachu, Evoli und Relaxo eine bekommen haben, noch mehr Powercreep zu Pokémon die schon eine Mega-Entwicklung oder eine Z-Inklusiveattacke möchte ich.

    Ahh warum hat man nicht die Chance das alle Pokémon Shiny sein können. Pixi habe ich schon in Kristall als Shiny bekommen warum macht Game Freak nicht einmal ein Dyna-Raid-Event von ganz seltenen Shinys die man schwer zu bekommen.

    Naja, das ist anlässlich des Äquinoktium, welches am 22. September beginnt. Da sind die Tage und Nächte weltweit (außer an den Polen) fast gleich lang sind. Deswegen hat man sich Pokémon ausgewählt, die in den Raids auftauchen, die sich mit den Sonne- und Mondstein entwickeln. Und Pixi hat man wahrscheinlich deswegen genommen, weil es als eines der ersten Pokémon im Nationaldex etwas mit dem Mond zu tun hat

    Ich finde es leider blöd das Game Freak wieder mal ein Kanto-Pokémon auserwählt hat und das schon so oder so leicht in Shiny zu bekommen ist, mit einer 12,5%igen Chance. Mir wäre es lieber wenn Game Freak mal eine Art Umfrage macht "Was für Pokémon würde ihr als Dynaraiderboss haben". (Legendäre, Mysteriöse und Fanlieblinge Pokémon ausgelassen) Die 7 meisten gestimmten Pokémon kommen in Event vor und das was die meisten Stimmen hat kommt in Shiny vor. Das wäre mal was man sich wünscht.