Beiträge von Mondscheinglaziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gerade ein Problem mit Pokémon Home und zwar bekomme ich die Felhermeldung 8807 liegt es da ran das ich mein Passwort geändert habe oder so? Und muss ich tunen um das zu beheben ohne das ich Pokémon lösche und so weiter?

    Ich fürchte, ohne löschen wird das nicht gehen

    Zumindest ist in der Community bisher kein anderer Weg bekannt

    Heißt das ich muss sowohl meine Jahres-Premium und alle Pokémon die drauf gelagert habe aufgegeben und alles von neuen erstellen?

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?

    Ich mag Shinys egal ob sie hässlich oder schön aussehen es geht mir hauptsächlich um den glitzereffekt und eine andere Farbe haben. Es ist zwar mühsam diese zu jagen oder zu züchten, aber mühe lohnt.


    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?

    Also über 100 Shinys müsste ich so haben, viele waren gewollt andere waren Zufall oder just for Fun. Erstmals habe ich Shinys gezielt gezüchtet in Sonne und Mond und seitdem züchte ich und huntere ich sie mit passenden Wesen.


    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)

    Ja am besten mit aufwendigen Zielen wie es bei Schwarz und Weiß 2 der Fall war oder durch besondere Events.


    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekomme?

    Nicht unbedingt mir reicht es schon die aktuelle Chance.


    Meine Top 3 Shinys aus jeder Generation:

    Generation 1

    Gallopa, Lavados und Smettbo

    Generation 2

    Iksbat, Azumarill und Ho-Oh

    Generation 3

    Papinella, Latias (Normalform) und Jirachi

    Generation 4

    Cresselia, Rameidon und Pachirisu

    Generation 5

    Dressella, Brockoloss und Ramoth

    Generation 6

    Diancie, Fennexis und Vivillon (Sonnenmuster)

    Generation 7

    Primarene, Mimigma, Lunala (Beide Formen)

    Generation 8

    Drapfel, Liberlo und Katapulda

    Es geht nicht darum ob das Pokémon Metarelevant ist oder nicht. Es ist einfach mein Lieblings-Pokémon von daher spiele ich in CP nicht diese oberkrassen Vicher die einfach in jeden Kampf als Boss-Pokémon eskalieren wie Rihornior die einfach alles töten und desrespekten was ihn vorgeworfen wird. Es geht mir nur darum mit meinen Lieblings-Pokémon in CP zu spielen und spaß zu haben.

    Es gibt noch das Halsspray das ja noch triggert bei Lähmattacken und der Gegner kann jeder Zeit das Lähmschutz-Pokémon beziehungsweise das Riffex einwelscheln und dabei ultra viel plus generiert und der Delegator ist komplett irrevant weil es dreifache Z-Attacken gibt der ihn sofort zerstört und der Effekt trotzdem durchkommt sehe Gluraks Entryhazard-Feuerwirbel der nicht mal entfernbar ist durch Turbodreher. Und Physisch ist Papinella garnicht mal stark mit 70 Basisangriff da meins nur 131 Angriff hat mit einen DV und mit Mäßigem Wesen. Und bei Kehrtwende mache ich ultra minus weil alle meine Boost verliere. Käfertrutz hätte ich ja gerne genommen aber leider blöd es eine TM in Gen 6 ist wo es nicht mal war und Plage ist ja zu schwach.


    Ich finde es blöd das Silberhauch verboten ist und ich weiß auch nicht warum, aber Antik-Kraft ist erlaubt obwohl es den selben Effekt hat.


    Ist es trotzdem möglich mit Silberhauch bei der Dynamax die Dyna-Schwarm einzusetzten oder ist sie auch da blockiert?

    Hi Leute ich habe da eine Frage und zwar habe ich ein Problem da mein Papinella die Attacke Silberhauch hat und da diese Attacke in Schild und Schwert leider verboten ist und die Alternative Käfergebrumm leider zu blöd ist weil es eine Lähmattacke ist und bei Pokewiki unter Pollenknödel gesehen habe das es die Attacke nicht erlernen kann, warum auch immer ist meine Frage ob es noch mögliche anderen alternative Käfer-Attacken gibt die es später beibringen kann wenn es entbannt wird?

    Ich habe gerade auch das T-Shirt bekommen obwohl ich die GP schon am 24 März abgeholt habe. Entwieder hat Game Freak versehentlich den Preis ausgetauscht oder sie haben vergessen das die Belohnung mit der Internationalen Meisterschaft April 2020 verlinkt ist.


    Ich hoffe nicht das es ein Bug ist der verteilte Folgen haben kann, wie Spielstand wird beschädigt oder du wirst verdächtig das du gechartert hast ob obwohl es nicht ist.

    Pflanze:Serpifeu Serpifeu weil ich die kleine Grasschlange sehr cool und süß finde würde ich auch sehr ungern entwickeln.

    Feuer:Fynx Fynx einfach weil süß und künftig ist.

    Wasser:Robball Robball ebenfalls süß und künftig und wird später zu ein wunderschönes Pokémon.

    Mein Lieblings Pokémon Typ ist der Käfer einfach weil es so schöne und coole Pokémon wie Smettbo, Bibor und Papinella und die ganzen Attacken sehr schön aussehen wie Silberhauch. Ich benutze ständig im jeden Durchspiel- und CP-Team ein Käfer-Pokémon.

    Ich denke Pokémon können sowohl schlau, intelligent und dumm sein. Es kommt darauf an wie sie handeln wie zum Beispiel in Kampfpalast aus Smaragd oder PMD oder die Ultrabestien aus Sonne und Mond. Manchmal kommen die Pokémon auch auf die dümmsten Gedanken wie wir oder machen die Verrücktesten Sachen die man nicht rechnet. Also denke ich alle Pokémon sind gleich Intelligent und sind genau so schlau wie die Menschen.

    "... Die Entwicklung eures ersten Starterpokemons..."

    Also heißt das, dass man nur seinen Erststarter Gigadynamaxieren kann? Und andere bisher shiny gezüchtete nicht? :unsure:


    Ende Juni kommt das erste DLC, freue mich auf Daruma lieber bekomme ich es so, als ohne Worte per Geheimgeschenk oder Seriencode. Andere Legies bekommen vllt. Noch mehr Story. :wink:

    Anscheinend woll ja aber ich muss leider sagen die Gigadynamax-Attacken sind von Effekt her zu schwach einfach nur ein Überbrückungeffekt den man so oder so nicht braucht, da hätte ich lieber bei Liberlo den Brandeffekt gehabt, bei Wasserstarter 100% Volltreffer so lange es auf Spielfeld befindet und bei Pflanzenstarter Lärmschutz wird negiert und senkt die Initiative des Gegners um 1 und seine eigne steigt um 1.