Beiträge von Fuzzyhead

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin dafür, dass Griechenland mal für eine Pokémon-Region Vorbild steht. Ich spiele gerade Assassin’s Creed Odyssey und bin überwältigt von der Schönheit der Landschaft: viele Inseln, schöne lichte Wälder, Klippen und überall Tempel und Ruinen. Zwischen den Inseln zu surfen hat mir in Pokémon schon immer gefallen (am liebsten interaktiv, und nicht nur einfach mit einer Fähre) – ein griechisches Archipel wäre da die perfekte Vorlage für mich!


    edit: privat gesagt, er brauch keinen mehr. ~Willi

    Ich fände eine Schreibtischlampe, wie das Maskottchen von Pixar, ziemlich witzig. Ich fand es schon immer erstaunlich, wie Pixar es schafft, dem Ding Leben einzuhauchen.
    Das wäre dann natürlich vom Typ Elektro, vielleicht auch noch Geist. Die Attacke "Blitz" kann es natürlich garantiert. Vielleicht auch noch die Attacke "Stampfer" oder "Sprungfeder". "Lichtkanone" dann auf höherem Level.


    Viele Grüße! :)