Beiträge von Madara54

    Hat jemand dieses Set schon ausprobiert und kann Feedback geben? Ich finde es sehr interessant und würde gerne nähere Details darüber lesen, bevor ich es ausprobiere.


    Zum Beispiel interessiert mich, welche Teamkonstellationen (Einzel- und/oder Doppelkampf) optimal zu diesem Set passen, welches Pokemon es eventuell in einem anderen bekannten Set ersetzen könnte und gegen welche Pokemons/Teams dieses Mewtu stark/schwach ist.

    Da im Startbeitrag extra erwähnt wurde, dass es "2-3 Sätze" sein sollen in der Begründung, habe ich es nicht so ausführlich gemacht. Aber da mein Beitrag dennoch entfernt wurde, obwohl es weitaus unausführlichere Beiträge gibt, hier noch einmal etwas ausführlicher:


    Also ich finde, es sollte ein Pegasus ähnliches Pokemon geben mit dem Typ Stahl-Flug aber eher offensiv.
    1. Gibt es bisher nur ein Einhorn-Pokemon ohne Flügel und andere normale Pferd-Pokemon.
    2. Gibt es die Kombination Stahl-Flug bisher nur bei Panzaeron und der ist eher ein defensives Pokemon.
    3. Da es sowieso bereits Fabel ähnliche Wesen wie Ho-Oh, den Phoenix, gibt, wäre doch ein Pegasus-Pokemon, genau wie aus den Märchen, gar nicht so verkehrt.


    Deswegen finde ich, dass ein Pegasus-Pokemon eine reine Bereicherung wäre. :)


    Ich hoffe das reicht erstmal als Begründung. :P

    Hey, danke für die Arbeit :)


    Ich finde, dass alle drei super geworden sind, insbesondere Lugia. Glurak ist sogar besser geworden, als ich es mir am Anfang vorstellte. :)


    Ich denke aber, dass das bei Lugia in dieser Haltung vielleicht besser zur Geltung gekommen wäre.


    Link: Lugia Haltung


    Und wegen der Dauer: ist doch überhaupt kein Thema, es ist schon nett genug, dass du diesen Service überhaupt kostenlos anbietest. Nochmal ein großes Dankeschön von mir! :grin:


    LG Madara aka Emre

    Hallo erstmal :) ,


    auch wenn ich nun seit ungefähr einer Woche hier angemeldet bin, habe ich erst jetzt gesehen, dass man sich ja hier auch vorstellen kann im Forum. :P JA, man nennt mich auch Sherlock Holmes. ;)


    Zunächst einmal einige allgemeine Infos über meine Wenigkeit: ich bin 21 Jahre alt (und habe, wie ein anderer Kollege hier auch, grüße gehen raus XD, denselben Geburtstag wie Adolf Hitler) und studiere in Villingen-Schwenningen, wo ich derzeit auch wohnhaft bin. Hobbymäßig gucke ich gerne Animes und trainiere Judo.


    Nun, nach so etwa ein bisschen weniger als zehn Jahren, nachdem ich aufhörte damals mit der Diamant Edition, dachte ich mir, wage ich mich erneut an die Herausforderung des Pokemonfangens, -trainierens und -züchtens. Diesbezüglich bestellte ich mir vor einer Woche einen 2DS und OR (der DS kam immer noch nicht an ;( ). Also falls der irgendwann mal ankommt und es noch Leute gibt, die diese Edition oder AS/X/Y aktiv spielen und mir eventuell einige Tipps geben möchten oder mir bei der Vervollständigung meines Nationaldexes später helfen wollen oder einfach einen weiteren Spielgenossen haben möchten, sind diejenigen herzlich dazu eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Alter, Geschlecht und Herkunft sind hierbei nicht von Relevanz.


    Ich denke, dass weitere Fakten über mich vorerst Zeitverschwendung für den Lesenden wären. Falls jemand etwas Bestimmtes über mich wissen will oder eine Frage hat, einfach eine PN oder diesen Thread kommentieren.


    Herzliche Grüße




    Uchiha Madara