Beiträge von Shizo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Allerseits,


    Leider habe ich die Deadline knapp verpasst :( dies hat unter anderem damit zu tun, dass es gestern bei mir in der Familie einen Geburtstag zu feiern gab und ich bis dato sehr mit den Vorbereitungen auf mein Abitur beschäftigt war, und deshalb wenig aktiv war. Dies ist auch der Grund, warum ich mir selbst keinen Code abholen konnte.


    Falls also am Ende noch ein Code übrig bleibt, würde ich mich sehr darüber freuen.


    Lg

    Shizo

    Zunächst einmal vielen Dank für diese Aktion, die es auch Denjenien, die keine Möglichkeit haben an einen Code zu kommen ermöglicht, sich ein Marshadow zu Downloaden!


    Nun zum Gewinnspiel:


    Ein Wesen welches man als Pokémon umsetzten sollte ist meiner Meinung nach der Kranich. Dieser Vogel ist seit Kindheit eines meiner Lieblingstiere und daher würde ich mich über ein Kranich-Pokémon sehr freuen.


    Es gibt ja bekannterweise sehr viele Vogel-Pokémon, daher müsste das Design schon herausstechen um es wirklich einzigartig zu machen.


    Zudem passt der Kranich als typisch japanisches Tier (meiner Meinung nach zumindest) auch ziemlich gut in das Pokémon Konzept hinein.


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Beitrag zu lesen! :)