Beiträge von Rocko2906

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin ! ich könnte mir eine Rüstung die von einem Geist "befallen" ist als Pokemon vorstellen. Man kann es sich so n der Art wie Gramokles vorstellen, nur halt mit einer Rüstung. Es hätte den Typ Geist/Stahl mit der Fähigkeit Zähigkeit und als VF Kugelsicher.


    Das pokemon hätte 3 Entwicklungsstufen. In der ersten Stufe ist es nur eine Art Dummy aus stoff und Holz. Es Trägt ein Übungsschwert in der Hand. In der zweiten Stufe Trägt es eine Rüstung aus leder mit einzelnen Metall Elementen, wie zum beispiel einem Kettenhemt. Außerdem Trägt es nun ein schwert aus Metall. In der dritten Stufe trägt es eine Eisenrüstung mit Helm. Der Helm lässt sich runterklappen. Außerdem Trägt das Pokemon in der dritte Entwicklungsstufe ein Großes Schwert mit Runen/Schriftzeichen und ein Schild. Besonders ist, dass mal in der Dunkelheit des Helmes Augen erkennen Kann.
    Alle Entwicklungsstufen haben eine geisterhafte Aura.


    Einen Namen habe ich leider noch nicht.


    Das Wesen bzw. die Inspiration für dieses pkmn ist der Kopflose Reiter (ein Wiedergänger) den man aus Mythen im mitteleuropäischen Raum kennt und der Dullahan, einem kopflosen Ritter aus Irischen Sagen.


    Ich hoffe meine Idee gefällt euch !
    Gruß Rocko2906 ^^