Beiträge von DAiSUkE2413

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aloha!
    Konnte leider im Netz dazu nichts finden, aber weiß jemand von euch wo man den Ewigstein her bekommt ?(
    Konnte im Netz leider nichts dazu finden. Nur einen Fundort aus Sonne/Mond, aber dort kann ich den diesmal scheinbar nicht finden...



    gruß, Daisuke :thumbup:

    Schönen guten Abend an alle!
    Bin neu hier im Forum und hab mich extra wegen dieser Frage mal angemeldet! Hatte das schon länger vor, aber irgendwie hat der letzte Schups gefehlt xD


    Also direkt mal zu meiner Frage...


    Ich habe bereits Sonne auf dem normalen 2DS gespielt und spiele jetzt UltraSonne auf diesem und mich stören immer mehr die Performance Probleme (Framerate) im Spiel.
    Jetzt überlege ich auf den New Nintendo 2DS XL zu wechseln da mir dieser auch optisch sehr gut gefällt...
    Wird man auf diesem eine Verbesserung spüren? Oder muss man für eine bessere Performance des Spiels doch eher direkt auf den New 3DS wechseln.
    Dieser interessiert mich allerdings nicht so sehr, da ich so gut wie keine Spiele in 3D Spiele bzw spielen will...


    Hat da jemand erfahrung? Ich denke das Thema Performance der neuesten Ableger unserer geliebten Reihe wird kein Fremdwort sein ;)



    gruß erstmal von mir an dieser Stelle!


    Daisuke ;)