Beiträge von anzmuyt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich hab leider noch keinen Code bekommen und bedanke mich schon vorab an die Organisatoren und die Spender der Codes.


    Ich würde mich über ein Huhn/Hahn als Pokemon freuen. So eins gibt es glaube ich noch nicht. Ich bin ja eher ein Fan der süssen Pokemon und glaube, dass man ein Huhn sehr süß gestalten könnte. Das Baby-Pokemon wäre dann ein kleines, gelbes Küken.


    Generell würde mir da gleich die folgende Entwicklung in den Kopf kommen:
    -Kücken
    -Huhn
    -Hahn


    Es könnte durch eine Fähigkeit vielleicht als ein Alternative zu Ditto bei der Zucht helfen oder beim ausbrüten. Man könnte ja evtl sein Ei oder mehrere mit dem Huhn irgendwo lassen und nach 24 Stunden ist es ausgebrütet. Dann hätte man mehr Platz im Team.


    Ich hoffe, ich kann noch einen Code bekommen :)