Beiträge von Fallender

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich ist es richtig, dass hier keine Strafmündigkeit besteht. Was soll ein 11 Jähriger über diese Tat wirklich verstehen. Klar irgendwann und irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Aber das Umfeld vom Kind ist das eigentliche Problem meiner Meinung nach. Ob man das Kind wirklich wieder rehabilitieren kann nach einer solchen Tat ist die eigentliche Frage.

    Das sowas mit einem Patriachat oder sonst was zu tun hat, halte ich für "bei den Haaren herbeigezogen". Natürlich ist es Männer Fußball, aber damit hat es sich auch schon. Worum es hier geht ist Geld. Nicht mehr und nicht weniger. Boateng ist ein guter Fußballer der einem Verein viel Geld einbringt. Wäre er eine Pfeife ohne Geld, so würde sich niemand darum kümmern.


    Leider wird es für Personen zunehmend schwerer Gewaltdelikte zu beweisen. Da einfach viel zu viele Falschaussagen getätigt werden und eindeutige Beweise meist nie existieren. Vermutlich wird Herr Boateng in einer der Revisionsrunden freigesprochen. Dafür würde ich fast mein Monatslohn wetten.

    Ich bin nicht sicher, ob nicht hauptsächlich nur wir in unserer Bubble enttäuscht sind.. In Asien ist der Markt für Mobile Games größer, als der von PCs und allen Konsolen zusammen. Die suchten das Zeug da wie blöd.. Für uns natürlich komplett unspannend.

    Jeder schimpft über die Dinger, aber sind halt einfach die Geldbringer schlechthin geworden. Leider dreht sich alles nur noch um Geld und noch mehr Geld. Gute Spiele werden dafür vernachlässigt. Naja mich kann Pokemon nicht mehr enttäuschen, erwarte nichts mehr 🤪. Für den Rest tut es mir leid oder freut es mich, je nachdem.

    Dann sag deine feindselige Meinung halt gleich lieber frei heraus, anstatt aus einer geduckten Position anzugeifen und deine "gut gemeinten Ideen" wie man sie alle testen und wegsperren könnte vorzustellen, srsly.

    Vielleicht hat dies nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber wieso fühlst du dich angegriffen von seiner Meinung? Weil es nicht deine ist und Sie deshalb als "doof" und "engstirnig" gelten muss?


    Es gibt gute Gründe z.B. für die Todesstrafe zu sein oder sich zu wünschen das psychische Erkrankungen ernster genommen werden.

    Arrior Seine eigene Meinung muss man nicht ändern, nur weil andere Personen eine andere Meinung haben. Das ist ja gerade das Schöne in unserem Land.


    Denke ob jemand in der Psychatrie bzw. im Gefängnis unterkommt hat für jede Person andere Vor- und Nachteile. Würde also auch nicht direkt davon ausgehen, dass eine Geschlossene eine Einladung zur Reha ist. Aber oft wird von den Medien dieser Eindruck vermittelt und auch die Person "ja nur" als psychisch Krank erwähnt. Was natürlich dann zu einer solchen Meinung führt. Die allgemeine Meinung wird halt zu einem hohen Prozenteil von den Medien getrieben.

    Warum es in der Schweiz mehr kostet ist doch ganz einfach, weil Sie es sich leisten können. In Rusland oder Mexico kostet das Spiel auch nicht das selbe. Wenn es jemanden wirklich interessiert googlet "Value Pricing".


    Vom DLC hoffe ich ja beim ersten Teil von starken kämpferische Herausforderungen (Arena) und vom zweiten Teil hoffe ich auf random erzeugte Raid-Dungeons mit "Endbosse" im Diablo Style dessen Schwierigkeit immer weiter erhöht wird. Das würde zumindest für mich den nicht vorhandenen Endgame Content absolut erfüllen.

    Tetrobot Denke das Hauptproblem ist wie in jeder guten Firma das Thema Geld. Jetzt nicht falsch verstehen, nicht die Kosten für die Entwicklung des Spieles sondern die zu erwartenden Gewinne beim Verkauf eines neuen Pokemon Spieles.


    Ich glaube GF hat sehr starke Vorgaben, wann Sie ein Spiel auf den Markt bringen müssen und darunter leidet es natürlich. Mein Traum ein Pokemon Spiel aufgebaut wie Skyrim wird aber dennoch fortbestehen.


    Ziehe hier gern einen Vergleich zu EAs Fifa. Es muss jährlich auf den Markt gebracht werden, wodurch selbstredend die Entwicklung leidet. Aber solange sich das finanziell lohnt wird sich daran nichts ändern. Deswegen und wegen den Lootboxen kaufe ich auch kein EA Sportspiel mehr. Bei Pokemon drücke ich aber noch ein Auge zu, weil es sich trotzdem irgendwie sich noch nach "neu" anfühlt oder wie z.B. bei Let's Go! Nostalgie auslöst.

    Pokemon als eines der größten Marken der Welt muss sich doch jeden Vergleich unterziehen. Natürlich stecken in anderen Spielen evtl. mehr Jahre Entwicklung. Ein Elder Scrolls hat mit großer Sicherheit mehr Zeit. Evtl. sogar ein größeres Entwicklungsteam umv. aber warum hat das Pokemon dann nicht einfach auch?


    Aber ich würde auch keine Semmeln mit Mohn belegen wenn ich ohne genug verkaufe und nicht weiß ob Mohn gefällt. Wenn ich der einzige Bäcker in der Umgebung bin, muss ich mich auch nicht zwingend weiterentwickeln. Genau das ist meiner Meinung auch das Problem von Pokemon.


    Ich würde eine lebhaftere Geschichte auch total abfeiern, evtl. auch mal Interaktionen mit Charakteren und dafür weniger Curry.

    @xarlesh Feen sind geisterhafte Gestalten und leben oft in Felsspalten oder Vergleichbaren. Dort schenken Sie dann Kindern Ihren Segen. Trifft alles auf Zamazenta zu. Finde Typ Fee also für Ihn total stimmig. Feen müssen nicht niedliche kleine Wesen mit Flügeln sein.


    Als Beispiel gelten Froschlinge, Klabautermänner, Kobolde, uvm. auch als Feen. Sehen aber nicht umbedingt süß aus.