Beiträge von Bluethe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte leider keine Möglichkeit einen Seriencode zu erlangen, deswegen find ich eure Aktionen echt klasse!


    Ich habe die 4. Generation nie selbst gespielt. Habe damals zum Release nur einen Gameboy Advance besessen, und mir erst zur 6. Generation einen 3DS zugelegt.
    Dennoch habe ich mir ein LP dazu angeschaut und das Highlight war in diesem ein Shiny Sheinux, welches als allererstes Pokemon zum Fangen aufgetaucht ist :)


    Vor allem das Artwork von Dialga fand ich bis dahin eines der coolsten, und hoffe, dass ich es meinem UM-Spielstand hinzufügen kann.

    Ich war recht zeitnah nach Beginn der Aktion bei Müller, aber dort waren laut Verkäuferin die Karten schon nach nicht mal drei Tagen vergriffen :(


    Was für ein Pokemon ich mir wünschen würde - ich bin ein großer Freund von der griechischen Mythologie, deswegen würde ich mir eines aus der Richtung wünschen.
    Als Gedanke fällt mir da zum Beispiel Zerberus ein, ein Hund mit drei Köpfen. Ähnlich ist es da auch mit der Hydra oder Skylla, wenn man an meherere Köpfe denkt.
    Andererseits gibt es in der Mytholgie einige Wesen, die aus zwei verschiedenen Tierarten bestehen. Auch das wäre sehr interessant.


    Wenn man sich überlegt, welchen Typ diese Wesen bekommen solten, ist man doch sehr ungebunden. Zerberus könnte Feuer, Boden oder Unlicht besitzen, bei der Hydra wäre es Pflanze, Boden, Gift, usw...


    An sich könnte ich an dieser Stelle noch viel weiter philosophieren, aber ich belasse es mal mit den ersten Gedanken und möchte Danke sagen für diese Aktion und alle, die einen Code gespendet haben :)