Beiträge von Yukitora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöchen zusammen :)


    Also ich finde die Fähigkeit von Amigento genial. Ich wusste schon bei den ersten Pokemon Bildern von Sonne und Mond, dass ich Typ:Null bzw. Amigento im Team haben will. Es sieht schon so cool aus und hat eine interessante Geschichte.
    Später erfuhr ich dann vom Alpha-System. Da es ein künstliches Pokemon ist, finde ich passt das System richtig gut. Auch ist es extrem nützlich für Kämpfe. Genau deshalb finde ich, sollte man Amigento oder andere Pokemon, die ihre Typen und Angriffstypen ändern können erst gegen Ende Spiel erhalten (auch wenn es eines meiner Lieblingspokemon ist und ich es deshalb schnellstmöglich im Team haben will).


    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich hoffe ich erhalte noch einen Code.
    An alle Teilnehmer viel Erfolg! :thumbsup:

    Ich hätte zwei Vorschläge:


    Einerseits würde ich mich über ein Pokemon freuen, welches auf einem Hermelin basiert. Da einige Hermeline weiss sind, würde ich Typ Eis vorschlagen. Das Tier ist ziemlich süss und könnte als Pokemon Potenzial haben.


    Weiter fände ich einen Papageientaucher cool. Soviel ich weiss gibt es glaub noch kein solches Pokemon. Ausserdem wäre es ein eher spezieller Vogel, im Gegensatz zu bestimmten bestehenden Pokemon.


    Ich würde mich sehr über einen Seriencode freuen und finde das Event "Seriencodes von Spieler für Spieler" eine geniale Idee! Weiter so!


    edit: Vielen Dank für den Code an das Team und die Spender :heart: allen restlichen Teilnehmer noch viel Efolg~