Beiträge von Yuirin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit dem EP Teiler erklärt wieso ich trotz nicht unbedingt passender Pokémon bei der ein oder anderen Prüfung keine Probleme hatte. Ich hab auch einige Editionen nicht wirklich gespielt muss sagen die heute Entwicklung des Spiels gefällt mir sehr. Da ich die Editionen rot blau gelb Silver Smaragdgrün durchgezockt hab und die anderen nur so oberflächlich mal rein geguckt hatte. X hatte ich angefangen machte mir aber irgendwie kein Spaß mit dem nervigen Kindern. Sind paar Typen etwas Neues für mich. Ich musste mir mal die Stärken Schwächen der Typen ansehen und hab festgestellt das beim Spektakel Konter ein Fehler drin ist. Der sagt unlicht Attacken wären nicht effektiv gegen Psycho ?! Ich werd dann mal EP Teiler ausschalten. Bevor ich weiter spiele.

    Ultra-Sonne


    Name:Masamune
    ID:162212
    Abenteuer gestartet am:17.11.2017
    Spielzeit:18:54
    Gesehene Pokemon:111
    Gefangen:64




    Gemeisterte Insel-Herausforderungen:3
    Besiegte Insel-Könige:1




    Ruhmeshalle-Eintritt:Noch nicht




    Team
    Waaty ♀ Level 25
    -Bodycheck
    -Elektroball
    -Donnerschock
    -Ladevorgang


    eF-eM (Funky) ♂, Level 25
    -Windstoß
    -Biss
    -Flügelschlag
    -Windschnitt


    Pelipper ♀, Level 29
    -Aquawelle
    -Aquaknarre
    -Schutzschild
    -Windschnitt


    Wolwerock♀, Level 29
    -Biss
    -Feuerzahn
    -Fuchtler
    -Felsgrab


    Miezunder ♂, Level 30
    -Glut
    -Feuerzahn
    -Doppelkick
    -Biss


    Kadabra♀, Level 30
    -Konfusion
    -Psystrahl
    -Psychoklinge
    -Aussetzer


    Da ich weder Sonne noch Mond gespielt hatte, ist die Story neu für mich. Es kommt mir allerdings so vor als würde man schneller lvln als früher. Oder ich spiele so langsam das meine Pokemon Zeit haben EP zu sammeln. Wer weiß... Story find ich bis jetzt gut auch die Nebenquests sind interessant. Mal schauen wie es weiter geht.