Beiträge von Tschibu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo allerseits :)


    Ich habe mal wieder weitergespielt und wollte auch dieses sagenumwobene Zygarde 100% haben.
    Nun hab ich das 10% und das 50 % bekommen und gefangen und auch den Würfel im Beutel.
    Hier meine Frage: Warum sehe ich weder die versteckten Zellen noch Kerne(für die Attacken) In der Welt.


    Ich hab schon jeden Punkt abgeklappert und auch die beiden Zygardes "eingeschmolzen" und habe jetzt 60 Zellen im Würfel.


    Hat da jemand einen Tip?

    Du solltest immer gucken dass du immer am Rand der Welle runtergehst umt den Stick nach link und dann so kurz wie möglich wieder hoch. Wenn viele Pokemon auf der Wele sind die dich verlangsamen solltest Tricks macchen ohne die orange Aura. Wenn die Bahn einigermassen frei ist solltest die orange aura aufbauen. Wenn gut bist dann schafst 5000-7000 punkte mit jeder Aura. Das gute am Wellenreiten ist, du kannst die GP auch beim Kampfbaum benutzen :) Damit du mehr als 10 GP bekommst musst du deinen eigenen Rekord brechen bei der jeweiligen Strecke.

    Huch, was ist das? Seltene Pokemon? Bin dabei wenn man es auch bei Ultra Sonne bekommt.


    Also ich wäre für eine art Sieg Tank aus Starcraft. Wenn es sich nicht in den Boden verankert ist es schnell und macht moderaten Einzelzielschaden, der auch öffters verfehlt. Im Artileriemodus kann es niemals Angriffen ausweiche, macht aber zerstörerischen Schaden am gesamten gegnerischen Team.

    Nach Feierabend: ein herzliches Dankeschön für die netten Willkommenswünsche


    Mal ne Frage so nebenbei: Wie macht man das nette Bildchen mit seinem Lieblingspokemon? War immer Fan von Iksbat und würde es gerne bei meinen Avatar sehen:)

    Ein Hallo aus dem schönen Sauerland.


    Habe vor 20 Jahren mit Pokemon angefangen und wollte jetzt wieder mal reinschnuppern und das letzte Pokemonspiel auf nem Handheld anschauen.
    Bin recht angetan von Ultra Sonne.
    Hoffe hier paar gute Ratschläge sammeln zu können(sind ja paar neue Pokemon zugekommen) und nette Leute kennenzulernen.


    Auf gutes Gelingen :thumbup: