Beiträge von SX88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und wann sin die wieder frei? ich bin ja jetzt wieder on. Müsst ihr dann auch on gewesen sein? Ist echt nervig, dass man dann ständig da on sein muss.

    ich adde heute Abend alle die mir fehlen :D
    Ich habe nur das Problem das ich die Leute nie auf meinen plazza finde um die zu VIPs zu machen obwohl die on sind gibt es da nen Trick? Und ab Rang elf gibt es keine Belohnung mehr für jeden Rang?

    Hab dich schon als VIP, werde es so machen, dass ich jetz am Abend immer einfach online aufn Plaza rumsteh die Tage, jetz auch grad, damit mich die Leute finden können.


    Und ab Rang 11 gibts auch ne Belohnung pro Aufstieg, nur musst du eben mehr Missionen schaffen (2) um aufzusteigen.

    Diego und Stone Dragon, Hab euch beide auch registriert. War gestern Abend nicht online weil ich unterwegs war. Heute kann man mich zwischen 7 und 8 abends auf dem Festival Plaza finden. Danach muss ich leider arbeiten...