Beiträge von ReshiramHD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hii,


    kann ich an einen Nintendo Account (mit Switch Online Mitgliedschaft) 2 Switch Profile (der offensichtlichen selben Konsole) anhängen, so dass ich quasi 2 Spielstände habe für ein Spiel und beide Zugang zu den Internetfunktionen haben? Ich könnte es sicherlich ausprobieren, möchte aber nicht riskieren das es womöglich alles durcheinander bringt.


    Danke im Voraus =)

    Hallo,
    da es bei mir leider keine Aktionsbeteiligten Unternehmen gab würde ich mich sehr über einen Code freuen :)
    Ein mögliches neues Wesen das ich mir gut vorstellen könnte, wäre kristalines Spiegelndes Pokemon, kein rechteckiger langweiliger Spiegel :D Es könnte die Attacken des gegnerischen Pokemon in den Punkten Animation, Stärke, AP Statuseffekte und Genauigkeit, jedoch nicht den Typ und die Schadensklasse, hier würde der Typ und die Schadensklasse des eigenen ursprünglichen Moves verwendet werden.
    Ausgeglichene Statuswerte 6*100 um auf alle Eventualitäten eingestellt sein zu können.
    Der erste Typ sollte "Geist" sein, der zweite sollte, wenn vorhanden und nicht Geist, den zweiten Typ des gegnerischen Pokemons übernehmen.