Beiträge von Noodlez

    Alles klar, kein Problem :) lass dir zeit ^^
    Die Angaben die du noch haben wolltest hab ich dir rein editiert :thumbup:


    Melde dich dann einfach via Pinnwand, wenn du soweit bist, dass ich dir die Ballpkmn dazu geben kann :)

    Hallöchen liebe BB-ler :)  


    Als aller erstes mal eine kleine Entschuldigung für mein schlechtes Wortspiel im Titel :blush:



    • Es gelten die allgemeinen Tauschregeln des Bisaboard Tauschbasars
    • Seid nett zu mir, ich bin es auch zu euch :)  
    • Ich biete keine Cheats an und möchte deshalb auch keine angeboten bekommen.
    • Pokémon mit einer hohen Cheatgefahr nehme ich nur mit einem Check an. Ich halte mich selbstverständlich auch daran :thumbsup:
    • Sagt mir ein Angebot nicht zu, muss ich es nicht annehmen. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich mich nicht rechtfertigen werde.


    So meine Lieben :) Ich möchte vorerst keinen festen Tauschkurs festlegen. Später werde ich da vielleicht noch was festsetzen. :)



    Was suche ich?


    Momentan suche ich als großer Pikachu Fan zwei der Event Pikachus, die letztes Jahr verteilt wurden:
    Ash-Pikachu: Originalkappe
    Ash-Pikachu: Alolakappe



    Was BIETE ich?


    Vorerst nur GP-Items. Alle Items, die ihr von mir verlangen könnt, findet ihr hier.
    Schreibt mir bitte hier, welches Pokémon ihr mir geben könnt und was ihr dafür haben wollt. Ich denke, dass etwas zwischen 100 und 150 GP ein faires Angebot sind. (7GP pro Kampf bedeutet ungefähr 22 Kämpfe)




    Dann also auf gehts! Meldet euch :)



    Liebe Grüße :grin::love:

    Hallo Halli @Noire  :)


    Könntest du mir 4 Pokémon DV-Breeden und EV-Trainieren :)?
    Die jeweiligen Balldamen bekommst du vorab von mir :)










    Würde dir dafür ein s-Flunschlik und ein s-Thanathora anbieten :) Sind beide von mir gefangen. Kann sie dir auch noch checken lassen, wenn du magst :)  
    Beide haben den OT: Paddi, ID: 782348 und kommen aus der Ultradimension Zero :)


    Liebe Grüße

    Celebi (schillernd)
    Spitzname: keiner


    Finder: Flexii
    ID: 12345
    Level: 100
    Geschlecht: keines
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Johto Region
    Attacken:
    - Tarnsteine
    - Blättersturm
    - Psychokinese
    - Kehrtwende
    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 212
    Vert.: 236
    Sp.A.: 299
    Sp.V.: 237
    Init.: 328
    Bänder: keine
    Fangball: pokeball Pokéball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Sensationell (6*31)
    Sprache: ENG
    EVs: 252 Sp.Ang / 4 Sp.Ver / 252 Int
    Erfahrungspunkte: Ja/Nein
    Herkunftssymbol: Virtual Console

    Heyo @Garados


    Hab mir mal deine Liste durchgesehen und bin da auf ein paar Mons gestoßen, die mich interessieren würden :)  
    Ich bräuchte die Mons lediglich weiblich im entsprechenden Ball (Wesen & DVs sind mir egal ^^)


    Muschas Muschas @ Mondball Mondball (ohne VF wenn möglich mit Wertelink)
    Fukano Fukano @ Turboball Turboball (ohne VF wenn möglich mit Bedroher)
    Kaumalat Kaumalat @ Mondball Mondball (mit VF)


    Bieten könnte ich dir einen der Aprikoko Bälle :)  
    Wenn dir das zuwenig ist würde ich noch AP-Plus drauf packen
    Hoffe das ist ok für dich :)


    Die anderen 5 Bälle gibt's dann bei zukünftigen Tauschgeschäften ^^


    LG <3

    Heyo :)


    Hab mich jetzt mal ein wenig mit der Ultrapforte/Dimension auseinandergesetzt aber eine Frage stellt sich mir nach wie vor :/ :


    Auf pokewiki ist nachzulesen, dass ein Pokémon aus einem Typ-2 Tor (nur als Beispiel) mit ungefähr bis zu 10% ein Shiny sein kann. Gild diese erhöhte Quote nun auch für Legendäre Pokémon?


    Ein Beispiel:
    Ich bin in einem 4000LJ entfernten Typ-2 Tor und vor mir steht ein Kyogre.
    Habe ich jetzt immer noch eine verdammt geringe Wahrscheinlichkeit beim Soft-Reset oder ist sie auch erhöht?


    LG :)

    Kennt ihr das? Es ist 4 Uhr morgens und ihr müsst um 7 aufstehen. Ihr seid euch jetzt nicht sicher, ob ihr versucht die restlichen 3 Stunden wach zu bleiben oder ob ihr die Gefahr in Kauf nehmt den Wecker zu verschlafen?

    Halloo liebe Bisafans :)


    ich werde mir die Tage eines der beiden neuen pkmn-Spiele zulegen (bin mir noch gar nicht sicher, welches :o beratet mich mal bitte) und weil ich weiß, dass ich wieder kompetetiv spielen werde/will dachte ich mir ich melde mich hier mal an ^^


    Zu mir: Ich bin Paddi, 21 Jahre alt und pkmn Fan seit Rot/Blau :love:
    Momentan bin ich noch am Studieren und manage Nebenberuflich bald die Band eines Freundes :grin:
    Mein Lieblingspokemon ist Mimigma (ich weiß nicht wieso aber es ist so SÜÜÜÜÜÜÜSS) :heart::blush:
    Generell sind meine Teams in Wifi Kämpfen weitestgehend shiny wenn die shiny Variante besser aussieht :love:


    Eines meiner Lieblingsbeispiele:
    Meteno (roter Kern) -> Meteno (roter Kern) (schillernd)



    Oh und in Turnieren etc. benutze ich gerne Teams die nicht komplett META sind :blush: Macht ja mehr Spaß mit einem Team zu gewinnen, das nicht jeder genau so benutzt wie alle Anderen.


    Andere Spiele, die ich spiele sind u.A. Fortnite (mindestens einmal wöchentlich mit meinem Squad :love: ), Destiny 2 (gleiches Squad) und n par Mobile Games (für sowas bin ich irgendwie anfällig :D ) darunter: Duel Links und Naruto Blazing ^^. (Wenn es ein Pokemon Mobile Game gäbe wäre ich glaub nach spätestens 2 Tagen so tief darin versunken, dass ich nichts anderes in meinem Leben mehr machen würde :evil: )


    Ich denke das war's zu mir ^-^
    Falls ihr noch Fragen habt, dann immer her damit :saint: