Beiträge von Noodlez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das? Es ist 4 Uhr morgens und ihr müsst um 7 aufstehen. Ihr seid euch jetzt nicht sicher, ob ihr versucht die restlichen 3 Stunden wach zu bleiben oder ob ihr die Gefahr in Kauf nehmt den Wecker zu verschlafen?

    Halloo liebe Bisafans :)


    ich werde mir die Tage eines der beiden neuen pkmn-Spiele zulegen (bin mir noch gar nicht sicher, welches :o beratet mich mal bitte) und weil ich weiß, dass ich wieder kompetetiv spielen werde/will dachte ich mir ich melde mich hier mal an ^^


    Zu mir: Ich bin Paddi, 21 Jahre alt und pkmn Fan seit Rot/Blau :love:
    Momentan bin ich noch am Studieren und manage Nebenberuflich bald die Band eines Freundes :grin:
    Mein Lieblingspokemon ist Mimigma (ich weiß nicht wieso aber es ist so SÜÜÜÜÜÜÜSS) :heart::blush:
    Generell sind meine Teams in Wifi Kämpfen weitestgehend shiny wenn die shiny Variante besser aussieht :love:


    Eines meiner Lieblingsbeispiele:
    Meteno (roter Kern) -> Meteno (roter Kern) (schillernd)



    Oh und in Turnieren etc. benutze ich gerne Teams die nicht komplett META sind :blush: Macht ja mehr Spaß mit einem Team zu gewinnen, das nicht jeder genau so benutzt wie alle Anderen.


    Andere Spiele, die ich spiele sind u.A. Fortnite (mindestens einmal wöchentlich mit meinem Squad :love: ), Destiny 2 (gleiches Squad) und n par Mobile Games (für sowas bin ich irgendwie anfällig :D ) darunter: Duel Links und Naruto Blazing ^^. (Wenn es ein Pokemon Mobile Game gäbe wäre ich glaub nach spätestens 2 Tagen so tief darin versunken, dass ich nichts anderes in meinem Leben mehr machen würde :evil: )


    Ich denke das war's zu mir ^-^
    Falls ihr noch Fragen habt, dann immer her damit :saint: