Beiträge von Tjorge Kaiser

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach wäre eine Kalmar Pokemon cool. Es könnte z.B. ein legendäres Pokemon sein, welches sich auf den echten Mythos des Seeungeheuers ''Leviathan'' stützt. Es hätte dann wohl acht Tentakel und wäre so groß, dass es Schiffe versenken kann. Als Typenkombination fände ich Wasser und Unlicht sehr interessant, da es das nach meinem Wissen nur selten bis gar nicht gibt. Auch interessant in dem Zusammenhang wäre ein zweites Signatur Legi, z.B. ein Luft/Fee Pokemon, welches wie Seeadler aussieht cool. Für mich wären diese beiden Kombinationen ein must have.


    Ein Marshadow zu bekommen wäre allerdings auch super. Auch wenn ich keines erhalte, trotzdem danke für diese super Aktion.