Beiträge von WGKratosAurion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    Ich suche 2 mal Alola Sandan(oder 1 Sandan und 1 Sandamer),sowie 2 mal Alola Sleima(oder 1 Sleima und ein Sleimok).Ich biete Evoli-Exklusive Pokemon dafür.Dazu zählen Vulpix,Vulnona,Alola Vulpix,Alola Vulnona,Knofensa,Ultrigaria,Sarzenia,Smogon,Smogmog,Mauzi und Alola Mauzi.Alola Mauzi hat die ID Nr. 000219,OT ist Bösbert.Alola Vulpix und Alola Vulnona haben die ID Nr. 703019,und den OT Eisper.Alle anderen sind selbst gefangen.Sie haben die ID Nr. 443688,und den OT Tharja.

    Wesen sind mir nicht wichtig.

    Hi,


    eigentlich bin ich als Dragonir4ever in diesm Forum unterwegs.Aber leider kann ich mich mit meinem Account nicht mehr einloggen.Auch eine Zusendung eines neuen Passworts bringt nichts,denn alle neuen Passwörter werden als falsch deklariert.So war ich leider gezwungen,mir einen neuen Account zu erstellen.