Beiträge von Hinouka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal danke euch für die Erklärungen und mit dem Samen kann ich jetzt auch besser nachvollziehen.


    Ich bin somit auch für den Claim des Justice und befürworte den Plan mit der Gun. Logischerweise muss dieser heute umgesetzt werden, wie schon erwähnt wurde.

    Meine Sorge war halt nur, sollte der Justice gehookt wurden sein und dieser soll aber seine Informationen claimen, was dann logischerweise nicht geht. Dann wäre für die Mafia klar gewessen wer Dedenne ist. Wäre halt mies wenn die Mafia es so raus bekommt. Andersrum gesehen, wenn die gehookten Virgins waren, dann ist halt einer der anderen beiden Justice, also wäre das wenn man genau überlegt eh egal, sorry ^^'

    Justice sollte jetzt so oder so claimen, am besten natürlich ungehookt.


    Oha 3 Hooks..

    Bin mir nicht sicher, ob die Mafia den Gun einfach so raushauen würde, kann ich mir aber eher weniger vorstellen.


    Also ich claime weder Hook noch Dedenne.

    Waren ja alle soweit für den Claim des Justice, deswegen schreib ichs mit dazu und hab eh nicht vor zu cc'n, dürfte also nichts ausmachen.

    Hallo alle zusammen.

    Ich muss mich erstmal ein bisschen reinfitzen und zurecht finden, aber das wird schon. Also schonmal sorry, wenn ich was komisches laber und viele Fragen stelle.


    Erstmal ein paar Fragen:

    Wofür ist ein Plosivsamen gut und was macht der? Macht es denn Sinn, in N1 einen zu verteilen, wo der Gunsmith noch überhaupt keinen Plan hat, wer denn ungefähr Mafia sein könnte? (Scheint ja ein besonderes und nicht grade ungefährliches Item zu sein) Er muss das ja nicht jede Nacht machen, oder?

    Was ist ein Hypo-Dedenne?

    Wie ist das bei den Hookern.. zählt der Nightkill auch als Aktion, so dass ein Rossana hooken kann und das andere killt oder können beide hooken und der Kill geht extra?

    Wie ist das jetzt genau mit den Prioritäten.. der Nightkill steht ja als letztes da. Heißt, der Gunsmith konnte noch vor dem Kill den Sammen verwerfen seh ich das richtig?


    Ehhm ich fang einfach mal an zu den bereits vorgeschlagenen Sachen was zu sagen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist Dedenne claimen zu lassen (Also wenn ich das richtig verstanden hab, heißt claimen sowas wie seine Rolle und seine bisherigen Aktionen/Ergebnisse Preis zu geben.). Vllt wurde es gehookt, wenn beide Rosannas hooken können und auch wenn TosTos meinte er wurde gehookt muss das ja nicht stimmen. Außerdem wäre dann unsere Justice hinüber, da die Mafia es ohne weiteres in der Nacht killen kann und auch wenn wir ein Virgin opfern würden, würde die Mafia Dedenne einfach hooken. Vllt wäre uns der Claim nützlich, aber dafür den Justice zu opfern wäre ungünstig. Wobei wenn man genauer überlegt.. bei so wenigen Dorfleuten ist es für die Mafia vllt auch nicht schwer Dedenne rauszufischen und würde es sowieso erwischen.. (egal ob mit Kill oder Hook) da wäre es von Vorteil, wir hätten seine Aktion gewusst und haben immerhin einen Anhaltspunkt. Das Problem ist dann aber wenn es gehookt wurde, dann hat es keine Ergenisse und wenn wir sagen bei Hook soll es nicht claimen, weiß die Mafia gleich bescheid..

    Die Gun zu claimen ist auch keine schlechte Idee.. allerdings sollte die Mafia diese bekommen haben, glaube ich nicht, dass diese es verraten würden oder sie verraten es und versuchen auf jemanden gezielt zu lenken und die Gun zu missbrauchen. Aber es ist denke trotzdem von Vorteil, es zu wissen.


    Die Mafia hat es in dieser Runde halt nicht wirklich schwer durch die kleine Anzahl von Leuten und der Gunsmith ist eh schon aus dem Rennen, es wird ihnen nicht so sehr schwer fallen, auch die Justice noch ausfindig zu machen.

    Deswegen sollten wir wahrscheinlich wirklich so viele Informationen schon am ersten Tag sammeln wie wir nur können, was wohl die Claims voraussetzt.

    Und ich weiß nicht ob es so schlau von TosTos war zu sagen, dass er gehookt wurde. Sollte er Dorf sein und die Mafia weiß das ja, weiß die Mafia jetzt auch, dass er schonmal ein Virgin sein musste und jetzt ein Bisa ist oder seh ich da was falsch?

    Werwölfe klingt super, hätte da auch noch das große Pack zur Verfügung.

    Zoo würde ich wenn dann spontan entscheiden, muss ich jetzt aber egtl nicht unbedingt hin. Und bei mir gehts auch schon am früheren Abend wieder Heim, da ich mit Zug zurück muss und so spät natürlich wieder nix mehr fährt.

    Hallo,
    ich bin Hinouka und seit ein paar Tagen neu hier c:
    Hab es aber erst jetzt zur Vorstellung geschafft.
    Ich freu mich hier zu sein und hoffe neue Bekanntschaften zu machen.
    Bin ein sehr schüchterner und vorsichtiger Mensch, also seit bitte nicht zu streng mit mir ^^'


    LG Hino