Beiträge von Gamato

    Kennt ihr das wenn ihr wenn ihr mit Liebe ausgebrütete Schwerball-Reißlaus in den Wondertrade werft und nicht als random s##t zurückbekommt ? ;-;

    Wie kann man sich nicht über Abras, Peppecks und einem Rudel voller amerikanischer Präsidenten freuen? :ugly:


    Kenn ihr das, wenn ihr euch schlecht fühlt, wenn ihr gute Taten macht? Was stimmt nicht mit mir? :ugly:

    Kennt ihr das, wenn ihr einen haufen Pokemon noch abholen könntet, aber es euch nervt sie immer mit dem richtigen Wesen und der Kraftreserve zu resetten? :ugly: Habe sicher noch mindestens 5 vom Jahr der Legendären Pokemon, die ich noch nicht abgeholt habe :ugly:

    Kannst du das Spiel nicht im Kompatibilitäts-Modus Starten? Rechtsklick aufs Programm/Spiel, Eigenschaften, Kompatibilität, häkchen setzen unter Kompatibilitätsmodus und die vorherigen Betriebssysteme durchsuchen bis du das findest was du benötigst und bestätigen.

    Nachtgestalt


    Dann sollte diese Person auch jeden dahinter fragen, wenn sie es eilig hat, kostet ja kaum Zeit und wer würde nein sagen bei 1 oder 2 sachen.


    Und ja diese Art von Personen kenne ich auch, oder die die sich zu ihren Freunden stellen für Smalltalk und ganz ausversehen nun vorne in der Schlange sind :ugly:

    Kennt ihr das, wenn Jemand die Typen vor euch in der Schlange fragt, ob er/sie vorgehen kann und die Person zustimmt und es euch aufregt, dass dies nichts weiter als eine hinterhältige Art und Weise ist sich vorzudrängeln?

    Kennt ihr das, wenn ein Lied eine Stelle hat, wo sich nichts oder kaum was reimt, oder die Reime mit Pausen oder zu langen Übergängen verloren gehen, dass diese Stellen irgendwie schwer anzuhören sind?

    Hallo zusammen :)


    Ich suche für GTA Online (für den PC) noch 3 Mitspieler für die Criminal Mastermind Challenge.


    Die Challange besteht darin alle 5 Heists und alle Vorbereitungsmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und in richtiger Reihenfolge zu bewältigen ohne zu sterben, wenn jemand aus dem Team stirbt muss man wieder von vorne anfangen, also wenn man in der letzten Heist stirbt muss man wieder mit der ersten Heist anfangen so als Beispiel, was also ziemlich schwierig sein kann.


    Die Anteile an den Belohnungen sollten meiner meinung nach so verteilt werden: Host: 40% der Rest jeweils 20%, ausser in der ersten Heist, da macht man immer 50-50 da es nur eine 2 mann Heist ist wo man keine Vorbereitungskosten bezahlt. Die müsste man in 2 Teams bewältigen ohne zu sterben.


    Weil der Host kein Geld von den Vorbereitungen bekommt und für die Heists zahlen muss, finde ich dies am fairsten mit den 40 zu je 20.


    Als Belohnung winken jedem jeweils 10 und wer die Heists bis jetzt nicht gemacht hat bis zu 12 mio GTA Dollar+ das geld der Heists selber, wer interessiert ist kann ja hier rein schreiben und wenn sich genug gefunden haben starte ich dafür eine Konvi. :grin:


    MFG Gamato

    da fehlt noch: Kennt ihr das, wenn niemand mit euch eine Heist spielt, weil trotz einer mio Anzahl an Spielern sie entweder alles versauen, oder einfach nur aufs schnelle Geld aus sind und nur bei den Hauptmissionen was machen möchten?


    Und: Kennt ihr das, wenn Leute mit ihren Noob Motorrädern die ganze Map durchstreifen um nur andere Spieler zu killen :ugly:


    und kleiner tipp: Falls du eine Garage hast, geh auf Legendary Motorsports oder bei Bennys Originals auf den Handyapps im Spiel unter: Reisen und Transport, kannst du dir den Elegy gratis holen, der ist zwar nicht das beste der besten aber immerhin ist der recht gut für den anfang ^^