Beiträge von Gamato

    Kennt ihr das, wenn ihr einen bug in einem Spiel habt, im Internet nach ner Lösung sucht, ein Video findet, dass das Thema behandelt, nur um zu sehen wie perfekt und bugfrei es bei ihm funktioniert, ohne jegliche erklärung :ugly:

    Kennt ihr das, ihr macht nen Witz oder Spaß und das war scheinbar so lustig das euer Freund/bekannter oder sonst wer, diesen einen Witz selber benutzt/klaut, was selber hinzufügt und/oder ausschlachtet, um selber ein paar lacher zu generieren, bis es nur noch cringe ist?

    Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Ohrwurm von einem Lied aufwacht, was ihr nicht mögt? :wtf:

    (Und dann auch noch eins, was ich seit JAHREN nirgends gehört hab... )

    I'm a barbie girl, in a barbie world

    Life in plastic, it's fantastic

    Let's go Barbie, lets go party :ugly: :ugly: :ugly:


    Kennt ihr das, wenn ihr euch Süßigkeiten aus eurer Kindheit zurückwünscht? (Frufoo, Happy Hippo, Knister Spaß... :crying: )

    In "real" kann man noch Happy Hippos kaufen, die habe ich gestern dort gesehen :grin:


    Kennt ihr das, wenn jemand eure Pläne so durcheinander bringt, dass ihr keinen Bock mehr habt sie durchzuführen?

    Kennt ihr das, wenn man euch dauernd um etwas bittet und es auch dann immer macht, doch wenn man einmal "nein" sagt, ist man die schlimmste und egoistischste Person, die es je gab und die nie etwas für jemanden tut :ugly:

    Ich kenn mich mit dem Anime nicht aus will abe rmitspielen darum habe ich eine ganz oberflächliche Analyse von Zero Two vollbracht:


    Sie ist ein Hybrid Dingsda was sie von allen sicher abhebt, sie ist super Agil und erfüllt irgendwie diese verdammte Mary Sue Rolle die jeden Charakter in der Serie ruiniert, ich wette wenn sie nicht auf dem Bildschirm ist wird über sie gesprochen, wie bei jeder Mary Sue.


    Insgesamt gebe ich ihr von meiner Oberflächlichen 5 Sekunden Recherche 2/10 punkten, eigentlich wollte ich ihr 3 geben, doch ich musste einen Punkt abziehen weil ihre Waifukissen niemals 20 mücken wert sind (nein ich googelte nciht nach Waifukissen von ihr, sondern das war das erste was mir google ins gesicht geklatscht hat, als ich ihren Namen eingab :ugly: )


    Klein aus Sword Art Online

    Kennt ihr das, wenn die Bisafansstartseite Body-Shaming betreibt, indem sie links oben bei: "Aktuelles"" einen als Seemops beschreibt, ohne den Test jemals gemacht zu haben?


    Ich werde vor Gericht gehen gegen Leute die ich nie gesehen habe, möge die "Urteilskraft" von Richter Arceus auf meiner Seite liegen.


    Die Entschädigung akzeptiere ich nur in Malasadas.

    Ok ich habe mal durch den Tipp von Gemma Entei mehrere male gefangen um zu sehen ob sich bei jedem fang und neustart seine Werte ändern und tatsächlich ist das der Fall. Man kann die Wanderpokemon in Gen 2 shinyhunten, wenn man sie nicht vorher im Gras gesehen hat. also muss man die 3 Raubkatzen nicht dauernd im verbrannten Turm resetten :D

    Kennt ihr das, ihr seht wie viel Schrott ihr bei den Pokemon Losbuden bekommt, durch die Irrational hohe Anzhal an Beerensäften, Hyperbällen und Hyperheilern :ugly:


    (habe über 100 Beerensäfte allein durch Losbuden gewonnen :ugly: )