Beiträge von Gamato

    Kennt ihr das, wenn man euch dauernd um etwas bittet und es auch dann immer macht, doch wenn man einmal "nein" sagt, ist man die schlimmste und egoistischste Person, die es je gab und die nie etwas für jemanden tut :ugly:

    Ich kenn mich mit dem Anime nicht aus will abe rmitspielen darum habe ich eine ganz oberflächliche Analyse von Zero Two vollbracht:


    Sie ist ein Hybrid Dingsda was sie von allen sicher abhebt, sie ist super Agil und erfüllt irgendwie diese verdammte Mary Sue Rolle die jeden Charakter in der Serie ruiniert, ich wette wenn sie nicht auf dem Bildschirm ist wird über sie gesprochen, wie bei jeder Mary Sue.


    Insgesamt gebe ich ihr von meiner Oberflächlichen 5 Sekunden Recherche 2/10 punkten, eigentlich wollte ich ihr 3 geben, doch ich musste einen Punkt abziehen weil ihre Waifukissen niemals 20 mücken wert sind (nein ich googelte nciht nach Waifukissen von ihr, sondern das war das erste was mir google ins gesicht geklatscht hat, als ich ihren Namen eingab :ugly: )


    Klein aus Sword Art Online

    Kennt ihr das, wenn die Bisafansstartseite Body-Shaming betreibt, indem sie links oben bei: "Aktuelles"" einen als Seemops beschreibt, ohne den Test jemals gemacht zu haben?


    Ich werde vor Gericht gehen gegen Leute die ich nie gesehen habe, möge die "Urteilskraft" von Richter Arceus auf meiner Seite liegen.


    Die Entschädigung akzeptiere ich nur in Malasadas.

    Ok ich habe mal durch den Tipp von Vanadis Entei mehrere male gefangen um zu sehen ob sich bei jedem fang und neustart seine Werte ändern und tatsächlich ist das der Fall. Man kann die Wanderpokemon in Gen 2 shinyhunten, wenn man sie nicht vorher im Gras gesehen hat. also muss man die 3 Raubkatzen nicht dauernd im verbrannten Turm resetten :D

    Kennt ihr das, ihr seht wie viel Schrott ihr bei den Pokemon Losbuden bekommt, durch die Irrational hohe Anzhal an Beerensäften, Hyperbällen und Hyperheilern :ugly:


    (habe über 100 Beerensäfte allein durch Losbuden gewonnen :ugly: )

    Ich hätte eine Frage zu den Wanderpokemon:


    Werden ihre DV Werte und ihr Shiny-Stutus erst generiert, wenn man sie in die Wildnis freigesetzt hat, oder erst in der ersten begegnung im hohen Gras?


    Ich habe in Kristall schon die Pokemonliga durch und wollte die Legis gerne Shiny Hunten doch bei den Wanderpokemon bin ich mir nicht sicher wie das mit den DV Werten so abläuft.


    Im internet steht das die Werte erst nach der ersten begegnung im Gras festgelegt werden, andere sagen schon wenn man das Event encountert wo sie in die Wildnis ausgesetzt werden.


    Kann mich da einer aufklären?


    Liebe Grüße Gamato(mate)

    Kennt ihr das, wenn ihr Feuerwerk hasst, es als Lärmbelästigung und Umweltschädigung betrachtet?


    Kennt ihr das, wenn die Feuerwehr kommt, weil leute Feuerwerk in Müllcontainern zünden müssen?


    Kennt ihr das, wenn der erste Januar ekelhaft verbrannt riecht, egal wo man hingeht?

    Kennt ihr das, wenn der Seasonpass oder die Game of the Year Edition von Spielen, nicht alle DLC's, oder weniger als die hälfte der DLC's beinhaltet?


    Kennt ihr das, wenn ein einzelnes DLC teurer wird als ganze Spiele (ich meine 40-50 Euro was soll das?)


    Kennt ihr das, wenn Firmen dauernd gratis DLC's raushauen damit die überteuerten und wichtigen DLC's nicht mehr so im Preis auffallen, um ihre Wertungen aufzpolieren, anstatt diese "DLC's" einfach ins Spiel zu patchen?

    Kennt ihr das wenn ihr eigentlich extrem viel an dem Tag geplant habt, aber dann so viel dazwischen gekommen ist, dass ihr dann doch nur ganz wenig / bis gar nichts geschafft habt? ._." Na ja, ist schade, aber kann man leider nicht ändern. Vlt. bin ich auch grade einfach zu sensibel jetzt zur Weihnachtszeit. :verysad:

    Kennt ihr das, wenn sich Leute im Zug/Bus oder als Sitznachbar völlig breit machen und so einem kaum selber Platz lassen? :ugly: