Beiträge von H0m3R

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich möchte Pokemon adoptieren. Interesse habe ich an:


    Box 3: 11 Tanhel (Sacht)


    Box 4: 23 Barschwa (Mäßig/Wassertempo)
    28 Larvitar (Hart)


    Box 5: 5 Karpador (Hastig/Wassertempo)
    6 Dratini (Hastig)


    Das ganze dann auf Gen. 7 wenn das in Ordnung ist.

    Hallo, ich werde mich Mal hier kurz vorstellen. Mich hat seit ein paar Monaten wieder das Pokemon Fieber gepackt, und da ich schon seit Jahren Bisafans kenne habe ich mich jetzt Mal dazu entschlossen mich hier zu Registrieren.
    Ich bin Fan seit Rot/Blau/Gelb und habe seitdem jede Edition gespielt, bis auf S2/W2, X/Y und Sun/Moon.
    In die 6. Gen bin ich erst vor ein paar Monaten mit Omega Rubin eingestiegen, und die 7. Gen spiele ich erst seit Ultramond. Zu Anfang war alles leicht ungewohnt, doch nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich die neuen Spiele lieb gewonnen. Wünsche jedem hier noch viel Spaß. :thumbsup:


    MfG