Beiträge von mousesizeddragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mauzi hat mir 5400-800 geliefert... So richtig gute runs hatte ich noch nie :(
    Jedoch bin ich das erste mal seit langem über 30k (wovon jedoch eine menge für kyurem w draufgehen werden, wenn ich ein passendes Team gefunden habe)
    Bei victini (wo ich die 800 für +5 wohl verschwendet hab, war mit 6 moves left fertig) hab ich dragoran victini ash quajutsu und uhafnir etwas weitergepusht)
    Kyurem werde ich heute oder morgen eintüten, dann geht es weiter in den normalstufen

    Ich konnte Meteno in 5 oder 6 versuchen itemless nicht besiegen... Jedes meiner passenden Mons war unter level 10 (und weder freundschaftskraft noch kosturso wollten triggern...)
    Shiny mega glurak mit MS und superball, dann hat es funktioniert
    Trotzdem mies dass ich schon wieder Münzen ausgeben musste...
    In der safari fehlen mir nur noch kikugi und hubelupf, aber die schenke ich mir erstmal, die sind die versuche nicht wert und die werden sicher irgendwann einmal wiederholt
    Ich werde mich zunächst um kyurem weiß kümmern (mit welchem Team soll ich da rein? Diese 6 schwierigkeitssymbole machen mir angst) aber dafür muss ich noch ein paar tausend Münzen Farmen
    Dann geht es schnurstracks zu latios und danach (falls noch zeit übrig ist) zu normalstufen... Irgendwann muss ich ja mal bei despo und stollos ankommen... Bin noch immer erst bei 366 ;(

    Das update gefällt mir ... Bin bei genau Rang 21, also noch nich so nah am CC wie die meisten von euch :P
    Nehme mir gerade alle Belohnungen mit, war jedoch verwundert dass ich noch keinen taubossnit besaß ...
    Habe mit den 3 neuen beschleunigern erstmal bibor auf 9/12 gebracht, bald hab ich hoffentloch endlich ausgemaxed :S
    Die Warnung bez. 15 Minuten item kommt für mich leider zu spät... rip
    Ich hatte mir von der Freischaltfunktion erhofft dass man für so und soviel Klunker eine einzelne bestimmte stufe freischalten kann... (Dann hätte ich mir auf der Stelle despo und stollos geholt) ... Ist leider nicht der Fall :(


    Wisst ihr ob es irgendwo eine Liste gibt mit Mons bei denen sich der Wechsler am meisten lohnt? Oder so? Und welche Fähigkeiten am besten gelevelt werden sollten? Bei wem man seine Lvl Max+ verschleudern sollte? Wäre es sinnvoll einen der drei Eventdrachen zu wechseln und zu leveln? Sorry dass ich qieder alles und jeden mit fragen überschütte

    Ich könnte weinen
    Ich könnte einfach nur weinen
    Das spiel hasst mich
    Hatte endlich um die 25k Münzen (oder so) und bin damit zu grandiras
    Hab im Internet nach guten teams gesucht, hab mich für m gengar (perf) Ray (perf) und dragoran (lvl10 flvl 2) entschieden
    Kann ja eigentlich nichts schiefgehen oder?
    Bin brav mit allem außer MS rein, und es passierte ... NICHTS!
    Wofür hab ich Rays abstoßen eigentlich auf lvl 5 wenn es nur ZWEI VERDAMMTE MALE getriggert hat? Von drachensturm ganz zu schweigen... und gengar wollte sich auch nicht so richtig entwickeln
    Das Feld hatte ich erst 2 Züge vor Ende frei von störmons
    Tja... Am ende hatte ich es nicht mal besiegt (dieser übliche Fitzel Kp der am ende noch bleibt und einen wahnsinnig macht)
    Aber da hört es noch nicht auf - dachte dann: ja guut, dann setze ich halt n Klunker ein... Lieber das als über 10k coins verschleudern
    Gedacht getan, im nächsten Zug war es platt
    Aus dem pokeball brach es obligatorischerweise aus superfangchange auf etwa 60% yeeey ... Es blieb in keinem der 3 superbälle... und für den vierten hatte ich kein Geld mehr
    Es ist einfach zum weinen ...


    Das war jetzt vor ein paar tagen
    Seitdem war ich nur fleißig brav bei Mauzi, hab mich auf 27k coins zurückgefarmt und bin mit dem selben Team (bis auf gengar, das hab ich durch M S Glurak X und MS ersetzt) wieder rein - was passiert ist sehr ihr unten
    46% und blieb im Pokeball
    Tja, dieses mal haben sich Ray und Dragoran entschuldigend kooperativ verhalten und quasi immer getriggert...


    Hab jetzt noch genug coins für die BWS ... Mal sehen mit welchem Team ich reingehe


    Ich muss noch Alola Vulnona fangen... Welches Team würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab nicht ciel Lust in ner 2 ♡ rumzuprobieren. ....


    Kyurem Black und den steigerungskampf kann ich völlig vergessen, da hab ich keine zeit mehr... und die Safari hab ich nicht mal angefangen, werde wohl mit dem 15 Minuten item von dieser Woche reinstarten um es nicht zu verschwenden (auch wenn es eigentlich nicht empfehlenswert ist)


    Shuffle bringt mich offiziell noch um den Verstand

    @Undead uff das dauert noch ne weile .... Ich bin seit Ewigkeiten bei 366 und komm da so schnell wohl auch nicht weg...


    Klar, SB resetten kenn ich noch und mache ich auch, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt


    Wäre eigentlich heutzutage der Marathon eine vernünftige Investition? Icj hab absolut keine Ahnung was das ist und hab den auch mich nie probiert...


    Ich hab meine 2 letzten Beschleuniger mal an mein neues Bibor verfüttert, das sollte satt ziemlich op sein hab ich gehört... Ich muss nur noch lernen mir tappen vernünftig umzugehen... 10MB + 15 level left :flinch:

    Dann gibt's auch mal wieder n kleines Update von der armen, verlorenen Wiedereinsteigerin Mouse


    Letzte Woche ging masskito ziemlich leicht in die Knie, beim 3. Versuch blieb es im pokeball (zum Glück war das nicht so heftig wie Anego, die Woche vorher)
    Für Amigento und Meloetta Kampf hatte ich nur noch wenig Geld übrig... und nur noch ein paar stunsen... Amigento hab ich mit DD, +5 (um DD zu verlängern) und A+ im 1. SB gefangen, bei Melo hatte ich weniger glück... mit A+ und entweder DD oder MS (weiß ich nicht mehr) rein, besiegt, aus dem pokeball raus, superball etwa 50% chance, auch ausgebrochen... Für nen 2. Ball hatte ich kein Geld mehr ...
    Geil, erst hab ich kein Geld und dann waste ich das bisschen das ich hab auch noch :rage:
    Ja gut, das war ein reines Glücksspiel...
    (Und mir war erst hinterher eingefallen dass ich meine 15 Minuten noch hatte... Da hätte ich bei Mauzi noch nen Ball erfarmen können... aargh :patsch: :patsch: :patsch: :patch: aber sowas von


    Von den Stufen dieser Woche konnte ich noch nichts antasten, hab nur bei Mauzi rumgelungert, bin jetzt bei 20k und werde mich wohl morgen früh um die nächste Bestie kümmern, um dann so schnell wie möglich wieder zu Mauzi zurückzukehren um mir 3x C-1 und extra items + puffer für SBs zu erfarmen (ja, black Kyurem brauche ich auch noch...)


    Ich finde es mega mies dass man, um Geld zu sparen/guten stuff zu bekommen, bereits guten stuff haben muss... und die, die durch ne Auszeit lange raus waren, bleiben völlig auf der Strecke :(
    Mein leben besteht nur noch aus Events und Mauzi und die Events bestehe ich teilweise nicht mal, Keldeo und Fähigkeiten Leveln zb kann ich völlig vergessen da hab ich die zeit garnicht
    Rip Mouse


    Ich hab mitbekommen, dass M Despotar und M Stollos ziemlich wichtig sind, wo kriegt man die denn? Ich hoffe nicht dass ich dafür noch 300 Normalstufen machen muss...

    Jap das machen sie definitiv!Gerade die Skills auf Lv.5 wie Abstoßen, Letzte Kraft, Freundschaftskraft und noch ein paar andere können mit hohem Level der Mons + SE Bonus einen extrem hohen Schaden anrichten.
    Daher sollte man sich auch gut überlegen in was man seine Kekse investiert.


    Keldeo hat grad auch einen richtig gemeinen Durchhänger was die Drops angeht. mit dem 15 Minuten Item (hab die Skips abgebrochen) bin ich jetzt bei 60 und habe gerade mal SL3 erreich. Das kann noch was werden... hoffe ich werde bis zur 149 fertig. Überlege jetzt ernsthaft die Runden abzubrechen wenn kein Drop kommt...

    oookay dann weiß ich was ich zu tun hab ... irgendwie an kekschen kommen :S


    ich hab jetzt die 20k coins für die UB zusammen, ich hoffe nur dass es nicht wieder so stressig wird wie Anego (das hab ich beim letzten, 10. versuch mit dem letzten zug besiegt, hatte n haufen kekse und ep+ reingesteckt...)

    @TheGamingMetalMouse
    Meloetta ging bei mir itemlos mit S-Diancie (9/MSU 5/5), Ray (perf.), Victini (perf.), Lamellux (13/SL 5)


    waa... was?
    ich hab es jetzt mal mit diesem team probiert, ich hab 1/3 der kp wegbekommen... (ja guut, s diancie und lamellux sind level 1, außer rayquaza (mit allem komplett voll) hab ich auch garnichts auf irgendeine art und weise gefüttert außer den wechsler bei victini)
    machen diese dinge inzwischen so einen großen unterschied? :S

    oh man... das hier alles erinnert mich alles an shnurgarst (362) vor ein paar tagen... (ich bin aufgrund eines langen hiatus nicht so weit)
    das war der schlimmste troll den man sich vorstellen kann
    8 züge, 4 nötig für s rank
    erstmal hab ich es normal ohne items versucht, es dabei auch gefangen - immer so 1 oder 2 restzüge
    dann hab ich n +5 mitgenommen, wollte da nicht ewig hängen bleiben - hatte ein riesen pech mit dem rng, ich hab es nichtmal besoegt
    das selbe ist dann ein zweites mal passiert - 1600 coins futsch
    dann wollte ich es ein drittes, letztes mal probieren mit +5 - das rng war so krank dass es beim ersten zug ne megacombo gab und ich es onehit hate.... 26000 punkte mit einem zug
    2400 coins verschwendet, die ich mehr denn je brauche yey...
    aber immerhin hab ich es geschafft
    see ya later alligator, after a while crocodile, dont forget to write, shnurgarst

    Help... Ich bin vor kurzem wieder in Shuffle (3ds) eingestiegen, nach einem kp ... einjährigen Hiatus oder noch länger keine Ahnung (hab mich deswegen auch brav wieder hier im board angemeldet, war früher unter dem Namen Creeperchen (oder irgendwie sowas) bekannt (vielleicht erinnert sich noch irgendwer)
    Sitze schön bei Normalstufe 366, was sicher weniger als die Hälfte ist von dem was inzwischen existiert (falls die jetzt echt zu jedem Mon shiny, zwinker und weihnachtsformen machen), und verbrauche meine ganzen versuche nur bei events und Mauzi (für events, gibt's eigentlich inzwischen was besseres zum Münzen farmen?)... weil für mich die ganzen event Wiederholungen eben keine Wiederholungen sind... und ich sie auch weniger leicht bewältigen kann weil mir die passenden Mons großteils fehlen


    Bis 240 auch alles ge s ranked
    (Was ohne shnebedeck und 45 Freiminuten (hab einen Klunker geopfert, hat mir an die 70k Coins gebracht) nicht möglich gewesen wäre)


    Aktuelles Problem sind die beiden super herausforderungen... Meloetta und amigento (und halt die UB, für die ich mir noch Coins zusammenkratzen muss)
    Ich hab absolut keine Ahnung wie ich da vorgehen soll... Ohne items macht ich bei den beiden nicht mal ein viertel schaden, heißt das dass ich wohl um c-1 nicht herumkomme? :S das könnte ich mir niemals leisten, bis zum 2.1
    Und der steigerungskampf steht ebenfalls noch an ... :patsch: :patsch: ... Da werde ich wohl versuchen so weit zu kommen wie ich ohne items komme falls noch zeit da ist, das keldeo hab ich komischerweise schon früher irgendwann einmal gefangen


    Generelles problem ist wie gesagt dass keine zeit ist für normalstufen und zusatzstufen wegen der events... Keine Ahnung wie ich die verlorenen 1 oder 2 Jahre aufholen soll.... Wie die ganzen neuen items (wechsler, kekse, ep+) möglichst gut eingesetzt werden (und die Beschleuniger auch) weiß ich auch nicht... Ich hab das Gefühl ich hab ne menge davon irgendwie verschwendet


    Leute ... Hilfe :S
    Mouse ist verzweifelt :pika: