Beiträge von Elroy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich zocke momentan Pokemon Ultrasonne auf dem 3DS und da ich einen vertrauenwürdigen Tauschpartner für mein Alpollo und mein Kadabra suche, bin ich auf euch aufmerksam geworden!
    Mit einem Gameboy Color und Pokemon Gelb hat alles angefangen. Über Pokemon Silber, Pokemon X, Pokemon Omega Rubin bin ich bei Ultrasonne gelandet.


    Noch eine letzte Info. Ich bin 27 Jahre alt und zocke immer noch gerne Pokemon. Ich hoffe das ist kein Problem :P.


    Nun freue ich mich darauf gleichgesinnte kennenzulernen und hoffentlich auch einen Tauschpartner damit mein Apollo und mein Kadabra sich entwickeln können! : )


    LG Elroy