Beiträge von Shuan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute!
    Mein erster Pokémon anime war die 17. Generation. Ich kenne die anderen Charakter der anderen Serien aus den filmen und fand diese meist ganz „gut“ (wenn man das so sagen darf) . Auf jeden fall wollte ich mir die Serie vor längerer Zeit anschauen und habs immer wieder verpeilt. Nun endlich hab ich das geschafft (wow) und hab aus der ganzen sache eine Schlussfolgerung gezogen, obwohl ich nicht alle anderen Staffeln kannte (hab ein paar andere folgen anderen Staffeln schon angeschaut) . Aber bevor ich voreilige Schlüsse ziehe, wollte ich die Meinung anderer erfahren...


    Alle neune Charakter neuer Staffeln wurden nach dem ende „Einfach“ abgesetzt. Ja, aber wieso. Soweit ich weiß hatte jeder andere sein eigenes Ziel (bsp. Serena= Will eine noch bessere Performerin werden, ...).
    Man kann ja schlech sein eigenes Ziel erreichen wenn man mit ash weiter reist (Ich bin mir sicher jeder hier wünscht sich ein bestimmten Charakter in den folgenden Staffeln) und man kann auch nicht die gleiche Personen einfach drinnen lassen nur weil es sich die Fans wünschen. Dafür benötigt man eine anständige Geschichte!


    Aber ganz ehrlich, die dann einfach Links liegen zu lassen ist einfach nicht in Ordnung. Es ist typisch, dass es in neuen staffeln neue Hauptcharakter gibt und ich persönlich hab auch nichts dagegen, aber ash reist eine halbe Ewigkeit mit einen von denen rum und dann zack sind sie für immer weg. Sie wurden dan von den Autoren Eiskalt vergessen. (Muss nicht zutreffen, aber ich geh mal davon aus weil sie nicht mehr vorkommen)


    Mein Vorschlag wäre, dass sich die Autoren die kleine mühe machen und eine Minute ash im Pokémon Center über diese „Telefon-teile“ seine alten Freunde grüßt(zb. Hi Citro (sry wenn ich den falsch geschrieben hab) und wie läufts in deiner Arena - Gut und wie gehts dir ? - Bestens, also dann ich muss weiter).


    Ich meine damit, dass sie in Kontakt bleiben sollen und ka vl laufen sie sich „durch irgend einen Grund über den weg“. Das würdem mir ein Dorn vom Auge nehmen.


    Und jetzt mal zum Thema Serena. Ich hatte wirklich nichts gegen das Shipping, weil das immernoch eine Kinderserie ist. Glasklar das nichts draus wird. Es war halt eine Neuheit und ich denke mal das dieser Aspekt den meiset gefallen hat. Auch mir gefällt sie mir als Charakter im anime sehr und ich fänd es auch cool wenn sie in der neuen Serie von SM dabei währe. Natürlich muss das ein grund haben , könnte aber schwer werden weil sie ja performerin werden möchte. Ein möglicher Grund wäre zb: Sie hat in Hoen Region alles gemacht und hat das Gefühl sie wäre noch nicht gut genug und geht deswegen nach Alola um bei diesen Foto- Länden gute posen zu tranieren (Vl nicht so ein schlechter grund wie meiner xD. Und ja Diese läden exestieren nur in UM und in US aber im Prinzip ist dass das selbe oder ?)


    Ich hab Sonne gespielt und kenn maho daher , hab aber keine Ahnung wieso sie als MG dabei seien sollte. Genauso wie die anderen. Diesen Schrott namens Staffel 20 hab ich mir nicht angeschaut. Die gehen nur in die Schule und nichts mehr. In den ganzen Beiträgen habt ihr alle was anderes angesprochen=> Eine gescheite Pokémon staffel in SM.


    Was mich am meisten an dieser neuen Staffel stört ist das Design. Bei xy/xyz war sie am besten (die älteren staffel können ja nichts dafür) , aber ganz ehrlich nach so einem geilen Design so ein müll zu bringen ist für mich einfach nur enttäuschend. Und was ist aus ash geworden? Der sieht jetzt noch jünger und dümmer aus . Keine spitzen haare , andere stimme ,... . Was Soll Das? Anstatt die Qualität zu steigern und ihre älteren Meisterwerke zu topen, sparen sie Geld und machen so ein Rotz. Sie sind ja sehr knapp bei kasse.


    Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag hier ein paar Menschen verstehen lassen das sie nicht die einzigen sin die so denken wie ich :D . Keine Sorge leute ! Warten wir mal die Zukunft ab und sehen was Game Freak aus der Pokémon Serien macht. Uns so gesehen... sie wollen ja ihr Geschäft ja nicht verschlechtern !