Beiträge von HolstenKnightOB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Davon rede ich nicht. Ich rede von extremen Beispielen wie Lavados gegen Rayquaza. Wenn jemand was sehr effektives benutzt und es nicht die beste Wahl ist ist es mir egal.

    Glaube ich nicht ;) . Und wenn doch würde das auf Gegenseitigkeit beruhen da ich auf meinungsresistente Leute eh keine Lust hätte.

    Eigentlich nicht. Mir geht es darum für jeden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Bei mir hat beim Mewtu Raid jeder zwischen 11-14 Bälle und wir haben eine Farbrotation der Arenen damit jeder mal in den Genuss von den 2 extra Bällen bekommt. Wenn jetzt deine Gruppe zu mir sagen würde " ja da scheiß ich drauf auf diese Idee" dann akzeptier ich das, dann soll aber niemand jammern das er Mewtu nicht fängt oder er nur 8 Bälle hat und miesen Loot. Wenn eine Meinung besser ist als eine Andere sollte man vielleicht mal überlegen doch über seinen Schatten zu springen.


    Ich finde es sollte jeder so Spielen wie er will, und wenn neben mir ein 11 jähriges Kind steht das unbedingt mit Papungha gegen Lugia kämpfen will, dann soll es das halt machen. Einem 11 jährigen Kind wird es herzlich egal sein oder er 10 oder 12 Bälle bekommt.


    Wenn wir mit unserer Gruppe da stehen würden und du würdest uns die ganze Zeit irgendwas erklären wollen, würdest du ziemlich schnell nerven :D
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht das wir darüber diskutieren ob wir als nächstes ne blaue oder gelbe Arena nehmen, wir nehmen es so wie es kommt. Wir stehen stundenlang an einer Arena und quatschen über Gott und die Welt und brechen uns da keinen ab, dass wir innerhalb der nächsten 5min an der nächsten Arena sein müssen um da ein Rayquaza zu machen.


    Ich finde es ja gut wenn jemand für sich Entscheidet ich möchte *der aller beste sein* und stecke da extrem viel Zeit, Mühe und Geld rein um was zu erreichen. Aber für meine Gruppe und mich gibt es halt wichtigere Dinge als Pokemon Go. Wir haben uns auch schon zum Raiden verbaredet und haben das ganze nach 20min abgebrochen weil wir lieber gemeinsam Essen gegangen sind.


    Jeder sollte seine Prioritäten so setzen wie er es gerne möchte, für mich steht Familie, Freunde und Arbeit an erster Stelle.

    Die Leute sind mir dafür dankbar, dass sie jemanden haben der das Zepter in die Hand nimmt und die Masse anführt. Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Pokemon ich schon für andere Leute gefangen habe. Wahrscheinlich mehr als hier alle PoGo Spieler im Forum zusammen Legys gefangen haben. Ich führe die Gruppe zwar mit strenger Hand dafür helfe ich aber auch Jedem.


    Das hört sich hier echt an wie leben und Tod. 8o:D
    Wenn du mir bei einem Mewtu Raid erzählen würdest warum ich Despotar statt Gengar, weil Genger mehr austeilt wobei Despotar länger aushält, je nach Attacke, nehme.... würde ich dir was ganz anderes erzählen.
    Vergiss mal nicht das es sich hierbei eigentlich um ein Kinderspiel handelt, und nicht um den Weltuntergang.
    Sicher gibt es Leute die an manchen Ecken Hilfe benötigen, aber wenn du das bei mir und in meiner Gruppe machen würdest, ständest du ganz schnell im Abseits. Jeder kann seine Dinge erklären und seine Meinung vertreten, aber du bist genau der Typ der allen seine
    Meinung aufdrängen will. Solche Typen die sich in den Mittelpunkt stellen und als großen *Chef* dar stellen, landen bei uns ganz schnell
    im Abseits. Man kann Unterschiedliche Meinungen haben, aber sollte dann auch Meinungen der anderen akzeptieren und auf
    hängen und würgen weiter versuchen die Meinung zu ändern.

    Was möchtest du mit den Event Pikachus machen, denn wie ich schon feststellen musste, kann man solche Pikachus nicht verschicken, also wozu den Aufwand???


    Das ist wie bei jedem legendären oder shiny Pokemon, der fragt zwei mal nach ob du dir auch ganz sicher bist. Der einzige Nachteil dadurch ist das du sie einzeln anklicken musst. aber verschicken lassen sie sich trotzdem :)

    Hallo Gemeinde,


    ich bin momentan dabei mir ein Shiny Sheinux (schillernd) Sheinux zu züchten, nach über 200 Eiern ist es aber leider noch nicht soweit
    und dadurch haben sich einige Zuchtreste angesammelt. Diese möchte ich gerne verschenken. :)



    -Wer zuerst kommt malt zuerst.
    -Getauscht wird auf Gen7.
    -Tauschen kann ich fast jeden Tag ab ca. 20:15 Uhr.
    -Sagt mir bitte welches ihr haben wollt, das streiche ich anschließend durch.
    -Nett sein.





    Pokemon: OT: ID: Wesen: Fähigkeit: Level: Fangort: Ball: Attacken:

    DV:

    Sheinux (w) @gammer Danny 001030 Hart Rivalität lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 5*31 (X = Sp.Atk)
    Sheinux (w) Danny 001030 Hart Rivalität lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 5*31 (X = Sp.Atk)
    Sheinux (m) Danny 001030 Hart Rivalität lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 5*31 (X = Sp.Atk)

    ====================

    ====

    ====

    ====

    ======

    ====

    ======

    ===

    ====

    =======

    Sheinux (w) @SnobdieGans Danny 001030 Hart Adrenalin (VF) lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 5*31 (X = Sp.Atk)
    Sheinux (w) @Nash Gold Danny 001030 Hart Adrenalin (VF) lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 5*31 (X = Sp.Atk)
    Sheinux (m) @Ryo Nakiri Danny 001030 Hart Adrenalin (VF) lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 5*31 (X = Sp.Atk)

    ====================

    ====

    ====

    ====

    ======

    ====

    ======

    ===

    ====

    =======

    Sheinux (m) @StrubbelOhr Danny 001030 Hart Bedroher lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 6*31 !
    Sheinux (m) @Pearly Danny 001030 Hart Bedroher lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 6*31 !
    Sheinux (m) @Gentleshot Danny 001030 Hart Bedroher lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 6*31 !
    Sheinux (m) @Silence Danny 001030 Hart Bedroher lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 6*31 !

    ====================

    ====

    ====

    ====

    ======

    ====

    ======

    ===

    ====

    =======

    Sheinux (m) @Keef Danny 001030 Hart Adrenalin (VF) lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 6*31 !
    Sheinux (w) @dark Darkrai Danny 001030 Hart Adrenalin (VF) lvl 1 Ohana-Farm Ultraball * 6*31 !



    * Attacken bei alle: Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Nachthieb




    Freue mich, wenn ich ein paar Abnehmer finde.




    Liebe Grüße :thumbsup:


    Dark Age of Camelot ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) des amerikanischen
    Spieleentwicklers EA Mythic. Das Computerspiel kann nur online über das Internet gespielt werden.


    Etwas OldSchool aber immer noch toll *__*


    Der Spieler kann sich auf jedem Server für eines der drei sich bekriegenden Reiche Albion (das alte England um die Artus-Sage), Hibernia (um die irische Mythologie) oder Midgard (um die skandinavische Mythologie) entscheiden und dort diverse reichstypische Charaktere erstellen (z. B. Sarazenen in Albion, Nordmänner in Midgard oder den zum Reich passenden Kelten in Hibernia). Diese Charaktere sammeln Erfahrung im Kampf gegen Monster oder andere Spieler, um stufenweise (bis maximal Stufe 50) aufzusteigen und mit jeder neuen Stufe neue Fähigkeiten zu erlernen und sich auf bestimmte Bereiche ihrer Klasse zu spezialisieren (z. B. bessere Heilung oder Verstärkungszauber, auch Buffs genannt). Dabei sind die Klassen in ihren Fähigkeiten relativ stark spezialisiert und begrenzt, ihre ganze Stärke entfalten die meisten Klassen erst in einer Gruppe wo sich deren Fähigkeiten ergänzen.


    Alternativ kann man dieses Spiel auf offiziellen Servern spielen, aber auch auf guten Freeshard Server wie Uthgard.