Beiträge von Pokéguyッ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend lieber Bisaboardler :3


    Ich bin der Gerry, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen c:
    Meine Hobbys sind Zocken, Beatboxen, Anime schauen, Manga lesen, Pokémon TGC sammeln (bald)!
    Ich bin in meinen Augen ein lustiger Vogel, kann aber auch ernst sein und weiß mich natürlich zu benehmen :P
    Ich war damals schon hier im Forum aktiv..aber das ist so lange her..dass ich weder die Email weiß oder gar benutze und einfach mal frisch reinschneie.
    Werde hauptsächlich im Chat anzutreffen sein, da ich es liebe mich mit der Community auszutauschen.


    Hoffe hier bestenfalls Onlinefreunde zu treffen.
    Zocken tue ich auf der PS4, wer mich da adden will einfach nach meiner PSN fragen ^^


    Musik höre ich eigentlich alles, hab jedoch gerade einen JPop Tick :3


    Fragen gerne gesehen..freue mich wieder hier sein zu dürfen <3