Beiträge von xxanja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Maylea das funktioniert eben nicht, das versteh ich nicht. Wenn ich das versuche, kommt die Meldung die ich im Post geschrieben hab...
    Ich denke, ich hab alles korrekt durchgeführt? Pokemon Bank runtergeladen > PokeMover runtergeladen > von Gold in die Bank importiert > Pokemon aus der Transferbox in die Online-Box 1 gewechselt. Von da aus gehts nicht in die OR-Box *verzweifel* :-P


    Ansonsten versuche ich es über den Tauschbasar.


    Danke dir vielmals für deine Zeit :-)

    Hallo @Maylea
    Ich weiß was du meinst :-) jedoch hab ich gelesen, dass man von Pokemon VC gold (das hab ich) zur 6. Generation tauschen kann. Mit dem PokeMover. Retour ginge aber nicht mehr. Das von der 7. zur 6. Generation erscheint mir noch „verständlich“, aber das mit dem PokeMover schien für mich - nachdem ich es so gelesen hatte - klar. Ohmann :threeeyes: . Hast du eine Idee, wie ich an Feurigel, Karnimani und Endivie kommen kann? Hätte Sie eben gerne auf OR von Anfang an, also als Starter :-)
    LG

    Hallo allerseits! Ich habe mich nun voller Hoffnung hier bei euch angemeldet, ich habe nämlich folgendes Problem: ich besitze derzeit die Spiele Pokemon Gold, Omega Rubin und Ultrasonne. Auf Gold und Ultrasonne besitze ich die drei Starter Feurigel, Endivie und Karnimani. Diese drei versuche ich verzweifelt zu Omega Rubin zu transverieren. Ich habe es über GTS, Pokemon Bank und den PokeMover versucht und es klappt auf keine Weise. Wenn ich diese vom/von PokeMover/Bank in die Box von OR verschieben will folgt immer die Meldung: „Diese Auswahl kann nicht dorthin bewegt werden.“. Kann mir irgendjemand helfen? *wein*
    Liebe Grüße an alle :-)