Beiträge von LocalShiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den ersten Pokerus hatte ich in Pokemon Heartgold und ich wusste überhaupt nicht, was das ist. :D
    Auf jeden Fall hatte ich es in Pokemon Sonne wieder und dann habe ich mich darüber informiert aber das hat
    mich nicht wirklich interessiert.

    Gruppe 1:
    Pokémon Goldene Edition
    Pokémon Alpha Saphir
    Pokémon Smaragd-Edition


    Gruppe 2:
    Pokémon Y
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
    Pokémon Mond
    Pokémon Weiße Edition 2


    Gruppe 3:
    Pokémon Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon Kristall-Edition
    Pokémon Perl-Edition


    Gruppe 4:
    Pokémon Stadium 2
    Pokémon Ultramond
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
    Pokémon Feuerrote Edition


    Gruppe 5:
    Pokémon Schwarze Edition 2
    Pokémon Weiße Edition
    Pokémon Goldene Edition HeartGold
    Pokémon Omega Rubin


    Gruppe 6:
    Pokémon Ultrasonne
    Pokémon Gelbe Edition
    Pokémon Silberne Edition
    Pokémon Diamant-Edition


    Gruppe 7:
    Pokémon Saphir-Edition
    Pokémon Schwarze Edition
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Pokémon Super Mystery Dungeon


    Gruppe 8:
    Pokémon Rubin-Edition
    Pokémon Sonne
    Pokémon Platin-Edition
    Pokémon X

    Ich habe eigentlich sehr viele schlechte Angewohnheiten! Ich zähle mal das auf, was vorher schon erwähnt wurde...
    nämlich das Schmatzen. Wenn Menschen schmatzen bzw zu laut kauen, bekomme ich einen richtigen Tick. Vor allem war es
    damals in der Schule beim Kochen sehr sehr schlimm. XD

    Geht ihr bei Dunkelheit noch alleine raus? Habt ihr dabei ein ungutes Gefühl?
    Nein, ich gehe nie bei Dunkelheit raus. Habe auch nichts zu tun. Spazieren gehe ich nur morgens bis nachmittags.


    Habt ihr prinzipiell Angst vor betrunkenen Menschen?
    Es gibt Menschen, die wirklich aggressiv sind, wenn sie betrunken sind und auch welche, die einfach anfangen zu
    singen. Ich würde nicht sagen, dass ich Angst vor ihnen habe. Meiden würde ich sie trotzdem, falls ich denen
    begegnen würde. Man weiß nie.


    Seid ihr bei ausländisch wirkenden Menschen skeptischer? Warum?
    Nein. Es kommt drauf an, wie die Menschen sich so geben. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
    Ich würde immer nervös sein, wenn irgendwelche Menschen betrunken in die Ubahn einsteigen würden.
    Egal ob es ein Deutscher oder ein Ausländer ist.


    Tragt ihr speziell irgendwelche Gegenstände zur Selbstverteidigung bei euch? (Kubotan, Pfefferspray, ...)
    Da kann ich mich @*Miro* nur anschließen. Ich traue mich nicht, solche Sachen zu benutzen.


    Hattet ihr schon mal eine derartige Situation und wie habt ihr euch verhalten?
    Eine gefährliche Situation hatte ich nie. Es haben mich mal Männer sehr komisch (wenn ihr wisst was ich meine)
    angesprochen aber ich bin dann einfach wortlos weiter gelaufen.


    Was erwartet ihr von Außenstehenden und wie würdet ihr euch als Außenstehender verhalten?
    Es wäre das Beste, die Polizei zu rufen und sich in Deckung zu halten. Genau das würde ich tun. Manche Menschen
    sind vielleicht zu schockiert um irgendwas zu tun, das könnte auch ein Problem sein...


    Habt ihr einen Selbstverteidigungskurs besucht?
    Nein, wäre aber mal eine gute Idee. Zur Sicherheit!

    Herzlich Willkommen hier.


    Ich bin zwar erst seit einem Monat hier, kann dir aber trotzdem was dazu sagen.
    Hier im Forum gibt es ja bestimmte Bereiche. Vielleicht siehst du ja jemanden, der z.B den
    gleichen Anime mag so wie du oder auch zeichnet. Du kannst jederzeit jemandem eine
    private Nachricht schreiben. :)

    Ich hatte ehrlich gesagt noch nie den schönsten Tag meines Lebens. Es gibt Tage, die bei mir gut, schlecht oder
    neutral verlaufen. Aber letztes Jahr habe ich total aufgeregt auf einen Tag gewartet, nämlich auf meinen Urlaub.
    Ich mag es sehr andere Länder zu besuchen. Vor fast 2 Jahren habe ich mit meiner Familie in einer Stadt, die in Italien
    liegt, Urlaub gemacht. Dort habe ich viele Einheimische kennengelernt und auch ein Mädchen, mit der ich mich bis
    Heute gut verstehe. Ein Jahr später, letzten August, fuhr ich mit meiner Familie, meinem Freund genau in die gleiche
    Stadt. Auch das Mädchen war wieder da. Ich war total aufgeregt, da ich wieder alle sehen würde. Es war alles total
    schön, da ich alle wieder gesehen habe. Am Ende mussten das Mädchen und ich total weinen. Werde diese Zeit total
    vermissen und hoffentlich werde ich irgendwann mal dazu kommen, diesen Ort wieder zu besuchen! :3

    Ich bin in einer Beziehung und wir haben uns am Valentinstag nicht einmal gesehen, da für uns dieser
    Tag total unwichtig ist. Klar, es ist sehr schön, wenn man was Kleines wie z. B eine Rose bekommt aber wie die anderen über
    mir auch sagten, sieht es nach einer Verpflichtung aus.

    Ein schlimmes Ereignis ist mir gestern passiert.
    Ich war seit drei Stunden auf Shiny-Jagd und nach etwa 200 Hilferufen, kam ein
    Shiny-Pampuli. Doch statt auf Beutel zu klicken und es zu fangen, habe ich einfach auf
    "Fluch" gedrückt und ich weiß nicht wieso. Ich ärgere mich immer noch. :(

    Damals wollte ich von jedem gemocht werden, jetzt ist es mir egal.
    Ich will, dass man mich so mag, wie ich bin und nicht, wie andere mich haben wollen.
    Viele Menschen, die ich kenne, verstellen sich um von vielen gemocht zu werden.
    Ich habe sowas nicht nötig, da ich Menschen habe, die mich so mögen wie ich bin. :3

    Mein Lieblingstyp ist Wasser, da mein erstes Pokemon Karnimani war und ich es gewohnt bin, nur Wasser-Pokemon
    als Starter zu nehmen. In Pokemon S/M habe ich diesmal das erste Mal ein Pflanzen-Pokemon genommen und muss sagen,
    dass ich es nicht bereue und Pflanze nun auch einer meiner Lieblingstypen sind. :)