Beiträge von frozn1991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gerne mein Muramura gegen ein Kopplosio tauschen. Ich habe Kopplosio aber noch nicht gesehen und kann es deshalb nicht "fordern" in der GTS (es hat auch keinen QR Code).
    Jetzt kann ich ja auch "Kopplosio" bei "Selbst eingeben" eingeben. Also wenn ich "Kopplosio" eingeben kann man mir dann nur ein Kopplosio geben oder ist das nur ein Hinweis oder wie funktioniert das ?
    Ich frage weil man ja auch einfach irgendwelche Buchstaben aneinander reihen kann und einfach "ABC" eintragen aber dann könnte man ja garkein Pokemon dafür bekommen oder ?!
    Ich will halt ungern ein Rattfratz für mein Muramura bekommen :D


    Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will :/


    Schonmal Danke im Voraus


    Gruß
    Tobias