Beiträge von Josephine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass Mega-Absol hier auf Platz 1 ist kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich kann diesem Pokémon (auch in normaler Form) gar nichts abgewinnen.
    Aber gut.
    Meine Rangliste habe ich hier dargestellt:


    1. Generation


    Rang PKMN Begründung
    1 Mega-Kangama Ein ganz besonderes Pokémon wegen dieser Fähigkeit, immer doppelt anzugreifen, eine sehr kreative Idee, gefällt mir!
    2 Mega-Simsala Der Spezial-Angriff ist einfach gigantisch. Zumal Simsala ja als intelligentestes Pokémon gilt, wie das wohl bei der Mega-Form aussieht?
    3 Mega-Bibor Hatte ich sehr lange in meinem Team - ich finde es schön, dass schwache Pokémon ebenfalls eine Mega-Entwicklung bekommen haben.
    4 Mega-Mewtu Y Dieses Pokémon ist einfach wunderschön und gefällt mir viel besser als seine alternative Form oder die Normalform, weil ich Mewtu nie sonderlich schön fand, aber diese Form ist toll.
    5 Mega-Glurak Y Ebenfalls die bessere Version der beiden Entwicklungen, wie ich finde.
    6 Mega-Garados Eine sehr interessante Typenkombination und ein sehr bedrohliches Aussehen. Garados als Klassiker hat die Mega-Entwicklung auch auf jeden Fall verdient.
    7 Mega-Gengar Ich muss zugeben, dass es sich hier ähnlich verhält wie mit Simsala, dieser Spezial-Angriff ist einfach unglaublich. Aber rein optisch ist dieses Gengar leider nicht mein Fall, was schade ist, weil ich dieses Pokémon liebe.
    8 Mega-Lahmus Hatte ich wie Bibor auch sehr lange in meinem Team, aber es wird irgendwann langweilig. Optisch ist es auch nicht gerade der Renner.
    9 Mega-Pinsir Es sieht sehr bedrohlich aus, aber nicht anmutig.
    10 Mega-Aerodactyl Hatte ich auch lange bei X in meinem Team, aber es hat mir nie wirklich gefallen und es ist defensiv einfach zu schwach.
    11 Mega-Tauboss Ich hatte mir bei Tauboss eine spanendere Entwicklung erhofft, diese enttäuscht leider.
    12 Mega-Bisaflor Ebenfalls kaum Veränderung und es lässt diesen Klops noch dicker wirken.
    13 Mega-Glurak X Im Gegensatz zu seiner Alternative finde ich dieses Pokémon nicht sehr ansehbar, ich weiß nicht warum, es gefällt mir einfach nicht.
    14 Mega-Turtok Still boring.
    15 Mega-Mewtu X Ich habe selten so ein hässliches Pokémon gesehen, es tut mir Leid, aber das ist wirklich einfach nicht schön. Die körperlichen Proportionen sind auch irgendwie auch nicht stimmig, ein ganz komisches Subjekt.


    2. Generation


    Rang PKMN Begründung
    1 Mega-Ampharos Die Eleganz in Person. Dieses Pokémon ist so wunderschön durch diese weiße Mähne.
    2 Mega-Stahlos Ich finde Stahlos allgemein richtig toll und durch diesen noch wahnsinnigeren Blick bei der Entwicklung, wird es mir einfach noch sympathischer.
    3 Mega-Hundemon Obwohl ich Hunde nicht mag, muss ich sagen, dass sie diese Entwicklung sehr gut hinbekommen haben. Es hat beinahe etwas majestätisches.
    4 Mega-Despotar Ich finde dieses Pokémon hat einfach keine Mega-Entwicklung nötig, da es ohnehin schon sehr stark ist. Ich mag Despotar sehr, aber auch das Aussehen der neuen Entwicklung stellt keine großartige Änderung dar.
    5 Mega-Skaraborn Ich liebe Skaraborn, ich hatte es auch lange in meinem Team und der Angriffswert ist einfach unglaublich, aber die Mega-Entwicklung ist leider wenig ansehbar.
    6 Mega-Scherox Sehr enttäuscht bin ich von Scherox, auch kaum Veränderung und es ist nichts spannendes in den Werten passiert.


    3. Generation


    Rang PKMN Begründung
    1 Mega-Rayquaza Ich finde dieses Pokémon so schon sehr erstaunlich und diese Mega-Form ist einfach großartig!
    2 Mega-Sumpex Selbiges gilt für diesen Klitschko. Es sieht einfach nur toll aus.
    3 Mega-Altaria Ebenfalls sehr flauschig und anmutig. Richtig toll designed.
    4 Mega-Zobiris Ich fühle mich immer so wertvoll mit diesem riesigen Rubin.
    5 Mega-Tohaido Es ist so schnell und es sieht einfach so schnittig und brutal aus, einfach fantastisch.
    6 Mega-Flunkifer Auch ein ganz anmutiges Pokémon, die Idee mit dem Öffnen des Mauls ist auch toll.
    7 Mega-Lohgock Es sieht aus wie ein professioneller Kämpfer. Und durch diese Flammen am Kopf wirkt es noch schöner.
    8 Mega-Guardevoir Etwas enttäuschend, es hat einfach nur eine Tournüre "eingebaut" bekommen. Leider nicht sehr kreativ. Aber sonst sehr schön anzusehen.
    9 Mega-Stolloss Leider kaum Veränderungen, aber es ist immernoch ein toller Stahlklops.
    10 Mega-Banette Ich durchblicke nicht ganz, was das aussagen soll, aber es ist nicht sonderlich gut. Leider.
    11 Mega-Metagross Auch kaum Veränderungen, lediglich eine andere Pose und 2 Beine mehr. Aber es sieht noch ganz gut aus.
    12 Mega-Brutalanda Es ist einfach hässlich und dieses Pokémon hat einfach keine Mega-Entwicklung verdient, weil es schon in seiner normalen Form ein ganz tolles und starkes Pokémon ist.
    13 Mega-Meditalis Still boring. Ich mag aber die Normalform auch nicht sonderlich.
    14 Mega-Gewaldro Die Pose gefällt mir nicht, aber was ich gut finde, ist die Typenkombination.
    15 Mega-Firnontor Es öffnet seinen Mund. Nicht sonderlich kreativ.
    16 Mega-Absol Ein paar Flügel drangeknallt und schon ist es eine Mega-Entwicklung. Finde ich auch nicht gut.
    17 Mega-Voltenso Es ist einfach abstoßend und dieses riesige Fell passt einfach nicht, das sieht nicht natürlich aus.
    18 Mega-LatiasMega-Latios Still no different. Jetzt kann man die beiden ja gar nicht mehr unterscheiden. Das gefällt mir nicht.
    19 Mega-Camerupt Die Normalform ist schon hässlich, aber dies toppt wirklich alles.


    4. Generation


    Rang PKMN Begründung
    1 Mega-Schlapor Hatte ich sehr lange in meinem Team mit den Elementfäustschlägen und Turmkick einfach wunderbar.
    2 Mega-Rexblisar Es sieht wirklich wie das Schneeungeheuer in Person aus. Fantastisch!
    3 Mega-Galagladi Der Umhang macht schon was her, es sieht allgemein sehr schnittig aus, gefällt mir ganz gut.
    4 Mega-Lucario Es sieht tatsächlich etwas mystischer aus. Aber das war's leider auch schon.
    5 Mega-Knakrack Wie kann man so ein wunderbares Pokémon nur so derartig verunstalten? Diese... Sägen (?) an den Händen, Hilfe nein.


    5. Generation


    Rang PKMN Begründung
    - Mega-Ohrdoch Es hätten mehr Pokémon aus dieser Generation eine Mega-Entwicklung verdient, die 5. Generation brachte so viele wunderbare Pokémon her, warum man sich für nur eins entschied und warum ausgerechnet Ohrdoch verstehe ich nicht. Aber gut: Es sieht ganz gut aus, aber es ist nichts spektakuläres.


    6. Generation


    Rang PKMN Begründung
    - Mega-Diancie Dasselbe Problem wie bei der 5. Generation. Warum nur eins? Waren die Entwickler plötzlich faul? Und warum ausgerechnet ein legendäres Pokémon und nicht ein normales? Oder mehrere? Wie dem auch sei: Diancie sieht allerdings sehr gut aus in dieser Form!

    Ja, meinem Stiefvater, weil er da Geburtstag hat. ^^'
    Aber ansonsten halte ich vom Valentinstag nichts, genau wie Geburtstag, das ist einfach Käse sowas zu feiern und der Valentinstag ist nun wirklich ein von der Blumenindustrie erfundener Feiertag und ich kenne auch niemanden, der diesen Tag wahrnimmt.
    In gut funktionierenden Beziehungen kommt der Partner auch einfach mal so Freitagabend nach der Arbeit mit einem Strauß Tulpen spontan nach Hause, da braucht man keinen festgeschrieben Tag, denn diese spontane Handlung zeugt von wahrer Liebe und nicht das Schenken von 3 Rosen am 14. Februar.

    Ich übernehme einfach mal die Fragen aus dem Startpost. :)


    Was haltet ihr von den Alola-Formen?
    Ich finde die Alola-Formen recht passend und ich denke, es ist eine gute Idee gewesen sie einzuführen, da man so etwas Variation hat und es ja auch logisch und nachvollziehbar ist.


    Welches ist eure liebste Alola-Form und warum?
    Mein Liebling ist wohl Alola-Vulnona Aloloa-Vulnona, weil Vulnona in "normaler" Form schon ein sehr schönes Pokémon ist, aber diese Eisform ist einfach wunderschön. Ein ganz tolles Pokémon.
    Im Zuge dieser Frage beantworte ich gleich das Antonym zu jener.
    Am wenigsten mag ich Alola-Digdri Alola-Digdri, da ich das Pokémon an sich schon abstoßend finde und es die neue blonde Mähne irgendwie nicht besser macht - im Gegenteil.


    Ist es gut, dass "alte" Pokémon sozusagen ein Remake erfahren und dadurch neue Typen erlangen können?
    Auf jeden Fall! Nicht nur die optische Anpassung an die tropische Wärme, sondern auch ein neuer Typ ist eine sehr gute Idee. Mal was neues, aufregendes einfach.


    Findet ihr die Unterschiede der jeweiligen Typenänderungen zu extrem? Z. b. Feuer zu Eis, Boden zu Eis/Stahl?
    Nein, weil es, wie oben erwähnt, bei dem Klima sinnvoll ist und auch logisch umgesetzt wurde, wie ich finde.


    Würdet ihr euch über mehr dieser Regionalformen freuen?
    Auf jeden Fall! Meiner Meinung nach sollten alle Pokémon, die nicht selbst aus der 7. Generation stammen eine Regionalform bekommen, die aber optional bleibt, also dass man auch noch die "normale" Form haben kann, das fände ich gut.


    Welche Pokémon sollten ebenfalls eine Regionalform erhalten?
    Wie oben schon erwähnt im Grunde alle Pokémon, die aus älteren Generationen übernommen wurden. Bei Garados oder Morbitesse wäre es recht interessant, im Grunde aber bei allen.


    Dauerhaft eine neue Form oder lieber nur vorübergehend?
    Auf jeden Fall sollte die Möglichkeit bestehen, die Regionalform auch abzulehnen, wenn der Typ nicht passt oder das Pokémon einfach abstoßend aussieht.


    Hätte die Entwicklungsreihen von Raichu, Kokowei und Knogga Alolaformen erhalten sollen?
    Natürlich, wenn die letzte Entwicklungsstufe diese besitzt, wäre es nur logisch, die Unterstufen entsprechend anzupassen, das fiel mir beim Spielen schon negativ bzw. unlogisch auf.


    Haben die Alolas bei euch vielleicht bewirkt, das ihr dem Pokemon nun mehr Aufmerksamkeit als früher schenken?
    Das nicht, da ich Pokémon seit der 6. Generation schon nicht mehr so gut finde, es wird eigentlich immer schlechter - zu modern. Ich war total überfordert mit S/M (2) beim ersten Spielen, wenn man jahrelang nur S/W (2) gespielt hat.


    Welche Alolas haben es in euer Team geschafft?
    Lediglich mein Favorit, Alola-Vulnona hat den Einzug in mein Team geschafft, weil dieses Pokémon einfach so schön ist, dass ich es haben musste!

    Mein wertvollstes Pokémon ist definitiv mein Apoquallyp ♀ Apoquallyp auf meiner Weiß 2-Edition, da es mein erstes Pokémon überhaupt war, welches ich über das ganz normale leveln auf 100 gebracht habe, bei allen Editionen vorher, ist mir dies noch nie gelungen, warum auch immer. Selbst bei Soul Silver nicht, auch wenn man dort ja sogar zwei Regionen bereisen darf, aber mein höchstes Pokémon, mein Starter, befindet sich dort nur auf Level 93.
    Aber da ich die 5. Generation sowieso am meisten mag und ich dort die meisten Spielstunden habe, ist dieses Ergebnis wohl die logische Schlussfolgerung.


    Davon abgesehen halte ich mein Kyurem Kyurem bzw. Reshiram Reshiram (fusioniert) auf derselben Edition, welches sich ebenfalls auf Level 100 befindet, für sehr wertvoll, da ich diese Pokémon ebenfalls so hochtrainierte - durch unzählige Liga-Rematches.
    Aber das macht Spaß, das war noch Pokémon. In der 7. Generation gefällt mir das Trainieren gar nicht, da es wirklich einfach viel zu einfach ist, ein Pokémon auf das Maximallevel zu bringen. Aber damals in S/W (2) war dies noch ein hartes Stück ehrliche Arbeit. Und genau dieser Punkt begünstigt den Wert dieser Pokémon noch mehr.


    Shinies jage ich gar nicht, mir ist leider durch Zufall auch noch nie eins begegnet, ich habe lediglich in Pokémon Sonne den Trick mit dem Hilferuf angewandt und dort ein Shiny getroffen und gefangen, aber dies zählt für mich nicht - ich weiß glaube ich gar nicht mehr, was das für ein Pokémon war, da ich das Spiel schon recht oft neustartete, da man ja nach 25 Stunden komplett durch ist, ja, auch wenn man alles gründlichst erforscht.


    Gleiches gilt für legendäre Pokémon, welche ich zwar alle fange, sie aber für mich nicht als sonderlich wertvoll zählen, da ich sie nie einsetze/trainiere (Ausnahme W2).

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Z3MtMxC.png]


    Typ PKMN Begründung
    Pflanze Viridium Viridium ist ein wirklich anmutiges Pokémon und eines der schönsten aus der 5. Generation.
    Feuer Reshiram Reshiram ist einfach ein großartiges und ebenfalls anmutiges und edles Drachenwesen. Vom Design her ganz toll.
    Wasser Apoquallyp ♀ Mein absolutes Lieblings-Pokémon, es ist einfach das beste. :)
    Normal Enekoro Enekoro erinnert mich an eine Katze und ich liebe Katzen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Pokémon dieses Types ist dieses wirklich schön.
    Elektro Luxtra Luxtra ist ebenfalls eine Katze und eine starke und große noch dazu. Einfach fantastisch.
    Psycho Morbitesse Morbitesse ist das beste Pokémon der 5. Genration, es ist einfach schön und ich sehe es immer als Gegenteil zu Gardevoir.
    Kampf Meistagrif Meistagrif ist einfach ein gewaltiges Pokémon, aber auch ein sehr gleichmütiges, so wirkt es zumindest auf mich.
    Gestein Aeropteryx Ein ganz ganz tolles Pokémon, ich liebe diesen Urzeitvogel einfach.
    Boden Golgantes Golgantes, wieder ein Pokémon der 5. Generation (und da soll mal einer sagen, dass diese die schlechteste sei - ich finde sie am zweitbesten), ein wirklich toller Klops.
    Flug Mantax Mantax ist einfach wunderschön, Rochen sind allgemein sehr interessante Tiere.
    Käfer Matrifol Matrifol ist wohl die Schönheit in Person, außerdem wirkt es so lieb.
    Gift Iksbat Iksbat ist ein Allrounder und ich denke, jeder mag es!
    Unlicht Zoroark Aufgrund der einzigartigen Fähigkeit und des mystischen Designs finde ich Zoroark sehr anregend.
    Geist Banette Banette ist ein wahnsinnig tolles Pokémon, es ragen sich ja auch so einige Mythen um es. ;)
    Eis Rexblisar Rexblisar erinnert mich irgendwie an Bigfoot, welcher in Schnee gefallen ist, aber dieses Pokémon ist ein tolles Koloss.
    Stahl Stahlos Stahlos ist einfach cool, mehr kann man nicht sagen, eine anmutige und wahnsinnig blickende Metallschlange.
    Drache Dragoran Für mich noch der Inbegriff eines ordentlichen Drachens. Es sieht so friedlich aus, ist aber so stark.
    Fee Flauschling Von vielen gehasst - von mir geliebt. Flauschling ist doch einfach nur cute. :love:
    Platz

    Kanto

    Johto

    1.

    Bisaflor Meganie Sumpex Chelterrar Serpiroyal Fennexis Primarene

    2.

    Glurak Impergator Gewaldro Panferno Flambirex Quajutsu Silvarro

    3.

    Turtok

    Tornupto Lohgock Impoleon Admurai Brigaron Fuegro


    Am wenigsten von den vollentwickelten Startern mag ich Brigaron, da es einfach absolut abstoßend ist.
    Dicht gefolgt von Fuegro, was für mich aber mehr damit zusammenhängt, dass ich mir nach den süßen Flamiau und Miezunder einfach als finale Entwicklung etwas anderes vorgestellt habe, einen tollen Feuertiger, aber nicht so ein Ungeheuer auf 2 Beinen, das war einfach enttäuschend.
    Impoleon mag ich auch nicht, da ich seine Typkombination zwar sehr interessant finde, es aber irgendwie auch nicht wirklich toll aussieht.
    Turtok, Tornupto und Lohgock gefallen mir einfach rein optisch nicht und sind im Gegensatz zu den anderen bei mir auf Platz 3.
    Bei Admurai kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, dass einige Menschen dieses Pokémon als "abgrundtief hässlich" abstempeln, der Sprite der 5. Generation ist nur nicht gut getroffen, aber der 3D-Sprite aus der 6./7. Generation sieht sehr gut aus und dieses Pokémon finde ich von allen auf Platz 3 stehenden noch am besten.


    Bei Kanto fiel mir die Entscheidung im negativen Sinne recht schwer, da ich alle drei Pokémon nicht so sehr mag, aber Bisaflor wohl noch am besten ist.
    In Johto ist mein absoluter Favorit Meganie, da es einfach wirklich toll aussieht und ich Pflanzen-Pokémon mag.
    In Hoenn kann man nur Sumpex auf den ersten Platz stellen, weil dieses Pokémon irgendwas anmutiges an sich hat, ich mag Sumpex sehr.
    In Sinnoh ist die Entscheidung sowas von klar - ich mag Panferno auch sehr, aber Chelterrar ist einfach großartig, ein ganz tolles Pokémon, auch optisch.
    In Einall verhält es sich ähnlich wie in Johto, Serpiroyal ist einfach so ein schönes Pokémon, allgemein mag ich die "schlangigen" Pokémon sehr.
    Bei Kalos war die Entscheidung sehr einfach, weil Fennexis irgendwie mit dem Zauberstab etwas ganz besonderes ist und ich Quajutsu auch nicht so toll finde.
    In Alola kann ich auch nur sagen, dass Primarene ein ganz anmutiges Pokémon ist, Meilen vor Silvarro.


    Mein absoluter Favorit von allen vollentwickelten Starterpokémon ist


    Chelterrar Chelterrar, dicht gefolgt von
    Meganie Meganie und
    Serpiroyal Serpiroyal.

    Mir gefällt Poni am besten, da es die kleinste und übersichtlichste Insel ist.
    Außerdem liebe ich die Berge und der Canyon von Poni ist halt einfach wirklich fantastisch, ich finde es jedesmal toll, mich dort durchzukämpfen. Und die Insel beinhaltet den Kampfbaum, welcher mir sehr viel Spaß macht.


    Danach folgt Mele-Mele, weil diese Insel, wenn man hierher kommt, schon bald einen nostalgischen Faktor bei mir auslöst. Und Hala ist mir sehr sympathisch.


    Akala und Ula-Ula unterscheiden sich für mich kaum, sie sind riesig und unübersichtlich, nicht gemütlich. Und dieses ekelhafte Po’u auf Ula-Ula, nein...


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ofYDvpB.jpg]



    Hallo und herzlich Willkommen in Josephine's Wühlkiste!
    Da ich mal endlich den ganzen alten Plunder von mir und meinem Bruder loswerden möchte und ich das BisaBoard für vertrauenswürdiger halte als so manche Online-Verkaufsplattform, welche sich auf "Mibay" reimt, entsteht hier nun meine Wühlkiste!


    Ich verkaufe hier hauptsächlich CD's, DVD's, DS-Spiele sowie Sonstiges.
    Das Angebot variiert stets.


    Vorab möchte ich erwähnen, dass jeder Kauf ausschließlich über die private Kommunikation läuft und ich das Produkt nicht eher versenden werde, bis ich das entsprechende Geld erhalten habe.


    Alle Produkte sind voll funktionsfähig und auf Deutsch, sollte dies nicht der Fall sein, wendet Euch bitte nochmals an mich und wir versuchen das Problem zu klären.


    Preise werden grundsätzlich von mir an euch als Vorschlag geboten, diese sind jedoch immer verhandelbar!
    Und nun zu meinem aktuellen Sortiment.


    GBA-Spiele (ohne OVP)
    - Pokémon Blattgrüne Edition (vkt. für 02,50 €)
    - The Urbz: Sims in the City
    - Die Sims brechen aus
    - SpongeBob Schwammkopf: Film ab!
    - 2 in 1: Monster AG + Findet Nemo




    DS Lite-Spiel (ohne OVP)
    - Disney's Kim Possible: Global Gemini
    - New Super Mario Bros. (vkt. für 04,50 €)
    - Spongebob Squarepants - The Yellow Avenger
    - Need for Speed: Most Wanted
    - Need for Speed: Carbon: Own The City
    - Asphalt: Urban GT 2




    3DS-Spiele
    - Super Mario Maker (auch mit OVP)




    CD's (alle mit OVP)
    - Die Glücksbärchis - Sing mit den Glücksbärchis
    - Der Wunschzettel
    - Slow Motion - Die schönsten Pop-Balladen der Filmgeschichte
    - Spongebob Schwammkopf - Folge 9
    - Spongebob Schwammkopf - Folge 11
    - Spongebob Schwammkopf - Folge 13
    - Spongebob Schwammkopf - Folge 18
    - Die Pinguine aus Madagascar - Zombies im Zoo
    - Cars (Original Hörbuch zum Film)
    - Sammys Abenteuer 2 (Original Hörbuch zum Film)
    - Die fantastische Welt von Oz (Original Hörbuch zum Film)
    - Miley Cyrus - Breakout
    - Miley Cyrus - Can't Be Tamed
    - Mamma Mia! The Movie Soundtrack
    - Stich & Co. Der Film (Original Hörbuch zum Film)



    Ich vote auch einfach mal mit '-'


    Maps
    Map Nr. #01: 3.0/5.0
    Map Nr. #02: 3.5/5.0
    Map Nr. #03: 2.0/5.0
    Map Nr. #04: 3.0/5.0
    Map Nr. #05: 2.5/5.0
    Map Nr. #06: 2.0/5.0
    Map Nr. #07: 3.5/5.0
    Map Nr. #08: 3.0/5.0
    Map Nr. #09: 3.0/5.0


    Pixelart
    Pixelart Nr. #01: 2.0/5.0
    Pixelart Nr. #02: 4.0/5.0
    Pixelart Nr. #03: 2.5/5.0
    Pixelart Nr. #04: 2.0/5.0
    Pixelart Nr. #05: 3.0/5.0
    Pixelart Nr. #06: 3.0/5.0
    Pixelart Nr. #07: 5.0/5.0
    Pixelart Nr. #08: 4.5/5.0
    Pixelart Nr. #09: 5.0/5.0
    Pixelart Nr. #10: 4.5/5.0
    Pixelart Nr. #11: 4.0/5.0

    Wenn der klügere immer nach gibt, wird die Welt bald von Idioten beherrscht.

    So sehe ich das auch, der Spruch ist eine Abwandlung des berühmten Zitates von Bodo H. Hauser, einem deutschen Journalist.
    Mir wurde als Kind immer beigebracht, niemals aufzugeben, was für mich bedeutet, dass ich auch niemals nachgebe. Das wäre auch in Faktenfragen ziemlich kontraproduktiv, da ich in Streitsituationen einfach weiß, dass ich Recht habe.


    Allerdings sieht es bei Diskussionen über Geschmack und Meinung anders aus, da es hier keine Fakten gibt, es hat nun mal jeder Mensch seine eigene Lieblingsfarbe und "über Geschmäcker lässt sich nicht streiten", diese Ideologie verfolge ich auch. Allerdings hasse ich Menschen, die versuchen, mir ihren Geschmack aufzureden, obwohl ich einen ganz anderen habe, welcher aus meiner ganz persönlichen subjektiven Meinung/Anschauung resultiert.
    Streitigkeiten um Geschmäcker und Ansichten sind einfach unnötig und ich versuche diese zu vermeiden, auch, wenn ich gerne meine Meinung sage, aber ich versuche bei solchen Fragen keinem meine Meinung aufzudrängeln, das sollten alle so handhaben.


    Um abschließend wieder auf die Frage zurückzukommen, ob es sinnvoll ist, immer nachzugeben oder verbal dagegen zu halten, kann ich für mich sagen, dass man, wenn es sich nicht um Geschmäcker handelt, durchaus immer dagegen halten sollte und seine Meinung kundtun sollte, weil es alles andere als gesund ist immer einzustecken und nachzugeben bis man irgendwann (verbal) implodiert und "das Fass überläuft".

    Josephine's Kreationen



    Huhu und herzlich Willkommen bei "Josephine's Kreationen"!
    Hier nehme ich Eure Aufträge an um mir die seltene Langeweile zu vertreiben und mich selbst zu fördern.
    Ich nehme maximal fünf Aufträge parallel, sprich gleichzeitig an, da hier der Grundsatz gilt: "Gut Ding will Weile haben." :)
    .


    Folgende Dinge erfülle ich für Euch

    .


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/gLBXtOs.png]

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Y7zpFIN.png]

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/WDsqYTV.png]

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/N6IpRVw.png]

    Ei-Sprite

    Ball-Sprite

    Farbentausch

    Hybrid

    *ein Pokémon

    *ein Pokémon


    .


    Regeln


    - Respektvoller Umgang beiderseits
    - Beachtung des maximalen Auftragsvolumens von fünf Aufträgen
    - Keine Nachfrage, wie weit der Auftag fortgeschritten ist
    .

    Liste erfüllter Aufträge





    .

    Schlusswort


    Ich freue mich über jeden Auftrag, auch, wenn die Bearbeitung mit unter etwas dauern kann, da ich meistens nur am Wochenende dazu komme.
    Ich wünsche dennoch allen viel Freude!
    .

    @Luziferline
    Huhu, ich schreibe vor allem kleine Texte, in denen ich Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringe, vielleicht auch mal ein paar unlyrische Gedichte. Mein Lieblingsgenre sind Biografien, da ich es liebe, über andere Menschen und ihr Leben zu lesen. :)


    @Kiba.
    Oh, vielen Dank für den kostenlosen Avatar :D
    Den werde ich gleich nehmen!


    @IcEDoG
    Huhu, ich liebe es auch, zu diskutieren, wir lesen uns bestimmt mal wieder.
    Und es heißt "ohne mich". ^-^

    Hallu,


    da ich das Forum schon seit gefühlten fünf Jahren regelmäßig besuche und hier immer bezüglich meiner Fragen fündig werde, dachte ich mir, dass ich mir hier auch langsam mal einen Account erstellen sollte. :)


    Also, ich heiße Josephine, ich komme aus der grünen Mitte Deutschlands und ich bin 20 Jahre jung. Ich betreibe aktiv Line Dance, lese viel, vor allem politische Sachen/Biografien, aber ich schreibe auch ganz gerne Geschichten, um meine blühende Fantasie auszuleben!
    Pokémon spiele ich aktiv seit ich 10 oder 11 bin, damals habe ich mit Pokémon "Saphir" den Anfang gemacht und mich bis "Ultramond" brav chronologisch fortgearbeitet. Mein Liebling unter den Pocket Monstern war eigentlich immer Hydropi, aber mit dem Erscheinen der 5. Generation hat sich dies in Apoquallyp geändert. :love:
    Beruflich arbeite ich seit dem Ende meiner Ausbildung im August 2017 als Sachbearbeiterin in einem Jugendamt.


    Nun, dies waren die gröbsten Dinge, die ich so über mich sagen kann. :)
    Ich wünsche allen mutigen Lesern noch einen schönen Abend! :family: