Beiträge von Marcello93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Smaarty!


    Ich suche ein Tempomacher Wuffels. Wuffels


    Habe US erst seit ein paar Tagen und bräuchte deswegen einen Ableger mit der Fähigkeit, damit ich mir selber eines mit meinen OT etc. züchten kann. Leider konnte ich ja das Event nicht nutzen und suche deshalb dringend ein Wuffels mit Tempomacher, bin nämlich großer Fan von der Wolwerock-Reihe und hätter gern alle im Besitz :D


    Für das Wuffels könnte ich dir folgendes anbieten, alles Items die ich per Wundertausch mitgeschickt bekommen habe:


    5x Meisterball
    13x Sonderbonbon
    5x Silberkronkorken
    3x AP-Top


    Falls diese Items nicht deinem Interesse entsprechen, kannst du mir ja genauere Vorstellungen geben. :)