Beiträge von DarkZ3ratul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    mein Name ist Darkz3ratul.


    Ich bin 20 Jahre und studiere momentan in Bayern.


    Hobbies:
    In meiner Freizeit zocke ich meistens, neben Rollenspielen (Pokemon, Skyrim, Witcher) am liebsten Strategiespiele (Anno, Siedler) auch gerne Klassiker auf dem SNES.
    Mein Lieblingsspiel ist "Zelda:A Link To The Past".


    Pokemon:
    Pokemon habe ich zu schätzen gelernt, als ich 9 oder 10 war. Damals bekam ich meinen Nintendo Ds zum Geburtstag, allerdings ohne Pokemon. Ein Freund kam damals her und sagte: "Hey, das Spiel ist echt toll, probier es doch mal aus!", was ich dann auch tat. Es handelte sich hierbei und Pokemon Pearl. Seitdem habe ich mir ab Platin jede Pokemon-Generation gekauft.


    Meine Lieblingsedition ist Platin und meine Lieblingspokemon Dialga und Darkrai.
    Mein Lieblingstyp ist Drache, meine Lieblingsattacke Draco Meteor.
    Mein Lieblingsitem sind Überreste.




    Vielen Dank fürs Durchlesen!

    Hallo Zusammen,


    da ich leider in der "Provinz" wohne, habe ich keine Möglichkeit zu einem Gamestop zu gelangen und würde mich sehr über einen Code freuen!

    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“


    Nun, Pokemon Platin war meine erste Pokemon-Edition.
    Allgemein bringe ich mit der Sinnoh-Region das abwechslungsreiche Gebiet, meinen Lieblingsstarter (Chelast) und die exzellente Kampfzone, in der ich mit meinem besten Freund damals gekämpft habe. Nicht zu vergessen das lustige Knurpse kochen und die Wettbewerbe. Dialga ist neben Darkrai mein Lieblingspokemon, die tolle Typkombination Drache/Stahl ist ja immer noch einzigartig.
    Mit meinen damaligen 10 Jahren dachte ich bei der Animation von Zeitenlärm: "Boah ist die Attacke cool".
    Auch der wunderbare Soundtrack darf nicht außer Acht gelassen werden, als Beispiel sei hier "Fleetburg" genannt