Beiträge von Davidpsvita01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“
    Meine Antwort dazu ist einfach alles Bei mir hat Pokemon begonnen mit der Sinnoh-Region das erste spiel war bei mir Pokemon Diamant ich habe mich sofort verliebt hatte es von einen Freund ausgeliehen bekommen ich habe es gesuchtet von morgens bis abends nach 1 jahr hatte ich mir perl gekauft und dies habe ich sogar noch viel schlimmer gesuchtet mit meinen freund zusammen sind sogar meistens früher zur schule und haben an der bushaltestelle gezockt ach waren das zeiten am liebsten war ich in Blizzach/Herzhoven und dank Perl ist mein lieblingslegi auch palkia hehe würd mich über einen code sehr freuen daher :D