Beiträge von Imper Gator

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe es ehrlich gesagt verpeilt. Nachts gab es ja das Kommunikationsverbot, was ich auch vergessen hatte. Dann war es einfach schon zu spät. Ich frage mich eher, ob meine Reads überhaupt was gebracht haben.

    Ich hatte aufjedenfall einen anhaltspunkt, für die entscheidende Runde. Da du Zorua~ nur 5% gegeben hast, war ich mir auch ziemlich sicher, dass Zorua kein Mafiosi sein kann. Da blieb nur noch Mandelev über, nur verpacken konnte ich es nicht richtig... ._.

    Ich hatte sehr viel Spaß, es hat mich richtig gepackt und beschäftigt. Die fehlende Erfahrung hat sich bemerkbar gemacht und auch meine schon beschriebene schreib schwäche.


    Respekt an dich Mandelev Du warst sehr sehr stark und hast verdient gewonnen.


    Ich finde den Modus sehr nett, für wenig Mitspieler. Die Idee von Gray Ninja Eine Coop Runde zu starten, finde ich auch gut, weil ich so meine fragen die mir im Kopf herum schwirren einem verbündeten an den Kopf werfen kann.


    Gerne wieder!

    das ist wahr, ich stehe nur ziemlich blöd da, ich denke du hast gewonnen.


    Wenn Zorua jetzt das kramurx ist, stehen wir doof da.


    Ich habe versucht irgendwas zu finden um amaterasu's letzte readlist zu begründen, hat nicht so gut geklappt. Nächstes mal wirds bestimmt besser.

    hier ganz unten ein kleiner push auf Olynien

    Lynche Imper Gator


    Ich muss zugeben, das letzte Argument von Mandelev ist echt gar nicht mal so blöd. (Das mit dem Zurückhalten am zweiten Tag). Von daher ändere ich vorerst mal meinen Lynch! Ich gebe zu, mein erster Post war auch mehr geblufft als alles andere, ich habe gerade wegen dem zweiten Tag eher wieder Imper Gator als Maf gesehen.

    Ja ich war erst um kurz nach 21 uhr zuhause, das tut mir leid. Ich konnte nichts mehr schreiben. ._.

    Zu Imper Gator : Autsch. Der Vergleich mit der Bildzeitung tut echt weh. Überlegen und abwägen, was man schreibt, ist schon irgendwie Sinn des Spiels, hätte ich gesagt. Aber wenn du mir sagen kannst, wann ich Leute gegeneinander aufgehetzt habe und passiv aggressiv war, dann könnte ich auch noch was dazu sagen. Der Vorwurf kommt nämlich ein bisschen aus dem Nichts. Als Reaktion auf Amaterasus Vorwürfe habe ich sogar absichtlich nur mich selbst verteidigt und die Vorwürfe nicht einfach auf einen von euch umgeleitet, damit klar wird, dass ich es ernst meine.


    Immerhin scheint es ja schon mal ein gutes Zeichen, dass ihr beide auf meinen Vorschlag mit der Readliste eingegangen seid, obwohl ihr mich lynchen wollt? Da war ich mir überhaupt nicht sicher.

    es geht nicht um einzelne vorfälle. Es geht um allgemein. Du hast immer wieder kleinigkeiten bei leuten gefunden und sie größer verpackt, in deinen readlists war immer wieder sehr viel Inhalt und sehr viel negatives zu einzelnen Personen. Wie gesagt passiv aggressiv. Hättest du nicht als erstes auf Olynien's lynch so ausführlich reagiert, wäre ich vielleicht auch garnicht drauf angesprungen. Für mich sieht es aus als wenn du dich von Anfang an enorm sicher gefühlt hast.

    Ich bitte dich Zorua~ denk nochmal genauer nach.

    Ich fange mal mit Zorua~ An:

    Anfangs dachte ich, dass du mit Olynien zusammen unter einer Decke steckst. Das hat sich mittlerweile mindestens bei Olynien erledigt. Du hast dich anfangs gut verteidigt bei dem random Lynch von Olynien, aber du hattest auch nichts zu befürchten, weil du wusstest dass Olynien das garnicht wissen kann. Aber auch so hast du nicht so viel aggressionen gezeigt. Die einzige Geschichte die man dir vorhalten kann, ist die, mit dem kurzen Lynch wechsel vor der Nacht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch furchtbar verwirrt war, von den ganzen Lynch änderungen. Ich war auch kurz davor meinen Lynch zu wechseln. (Gruppenzwang?)


    Jetzt zu Mandelev

    Du warst sehr unauffällig und hast viel geschrieben. Teils Objektiv und auch für das Dorf. Du sagtest es sei deine erste Runde, wen dem so sei: Hut ab, du bist ein sehr guter schreiber. Zu viel wenn ihr mich fragt, zu viel den anderen vorgehalten was sie getan haben. Ich vergleiche das mal mit der Bild Zeitung: Passiv agressive Statemants gegenüber allen. Meine These: Wir sollten alle aufeinander los gehen. Du warst sehr vorsichtig in wortwahl und psychologischer Wirkung.


    Kommen wir zu Imper Gator (mir):

    Ich bin komplett neu in diesem Genre. Der Deutschunterricht ging meistens an mir vorbei und ich denke manchmal etwas seltsam. Ich habe mich sehr auf den Start gefreut und auch beim spielen sehr viel Spaß gehabt. Deswegen habe ich anfangs sehr oft geschrieben, wahrscheinlich zu irreführend für den einen oder anderen.


    Jetzt kann man nur noch hoffen das wir die richtige Entscheidung treffen. Daher bleibt mein Lynch auch bei Mandelev.

    Nach dieser Analyse stehe ich ziemlich blöd da, alle sehen mich als maf, ausser der eine save maf xD

    Deswegen werde ich mich ein wenig zurück halten und mir Zorua~ Und Mandelev durch lesen.

    Ich möchte diesen tag einbischen ruhiger angehen und werde mir erst am abend den kopf zerbrechen.

    Das die Mafia Mangara raus genommen hat anstatt Amaterasu, ist natürlich Interessant. Man könnte daraus schließen, dass Amaterasu bisher auf dem Holzweg war und uns weiter füttern soll. Wir fressen Ihm schließlich aus der Hand.


    Lynche Weltenbummler Johnsen

    Ich als Yorkleff tue meinen Dienst auch wenn ich sterbe, da ich dann dem Dorf zumindest Hunduster liefern kann. Ich kann aber nur für das Dorf von Nutzen sein, wenn ich oder der andere Hund in der ersten Runde hingerichtet werde, ansonsten habe ich meinen Zweck nicht erfüllt. Wärst du Yorkleff Olynien, dann hättest du dir bestimmt Gedanken gemacht, wie du dem Dorf helfen kannst aber anstatt hilfreich zu sein, verwirrst du Mitspieler was eher auf einen Maf deuten lässt.

    finde ich ja leicht übertrieben viel: "ich das brave kleine yorkleff"

    Wenn du dir den post nochmal genauer durch liest, merkst du dass ich in klammern hoffe das wir das herausfinden.


    "Wenn Olynien wirklich das hunduster ist (was wir hoffentlich nachher rausfinden werden) könnte es dann nicht ein super ablenkungsmanöver sein wenn er kramurx zum lynch vorschlägt (also Zorua~"


    Danke olynien und mendelev hab schon, beim nächsten post dann, am handy geht das beim bearbeiten nicht.