Beiträge von Imper Gator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann wäre das ziemlich eklig im ersten Moment, aber ich bin mir bei meiner Freundin zu 100% sicher das sie zumindest nicht 1. & 2. Grades mit mir verwandt sein kann.


    Was wäre wenn es keinerlei Substanzen und Mittel gäbe um sich zu berauschen? (Bei zucker angefangen bei heroin aufgehört)

    ich würde versuchen die vr brille abzunehmen bzw. Das spiel zu schließen. Andernfalls drauf scheißen und das tun was alle von mir verlangen (die welt ins chaos stürzen)


    Was wäre wenn wir Menschen die Reflexe einer Katze hätten?

    Entweder eine sinkende bevölkerungszahl

    Oder der mensch würde sich in den nächsten 200 jahren perfekt an die gegebenheiten anpassen und wir würden anfangen die tiere als lebewesen zu schätzen.


    Was wäre wenn 3 meter hohe sahnetorten aus dem himmel fallen würden?

    Bei Snibunna stand meine Wahl zwischen Eiszapfhagel und Eishieb daher wahrscheinlich die verwirrung, danke für den Hinweis. Bei Dragoran hast du natürlich auch Recht, ich meinte Turbotempo. Stahl Pokemon wäre eine gute Idee, hast du direlt eines im Sinn wenn du das Team siehst? Ansonsten schau ich mir mal die Stahl Pokemon durch


    Liebe Grüße und vielen Dank

    Ranzi

    moin moin, ich suche trainer die sich mit mir auf (Ultra-)Mond/Sonne messen. Ich habe gerade erst angefangen competive zu spielen und würde mich über austausch verbesserungen usw. Nach dem kampf freuen.

    Über pn bin ich erreichbar

    Mein freundescode: 0748-8663-9934

    Ich kann theoretisch eigentlich immer ausser montags donnerstags und samstags bis 16 uhr.

    Regeln würde ich erstmal keine festlegen ich spiele soweit ich weiß im OU Tier

    Liebe Grüße

    Ranzi

    Das 2. Team ist ein wenig experimentell aus der CP-Tierlist zusammengestellt und kombiniert.


    Quajutsu

    Item: Fokusgurt/Wahlbrille

    Wesen: Scheu

    EV: 252 SpAng/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Wandlungskunst

    Giftspitzen

    Hydropumpe

    Eisstrahl

    Sondersensor/Kraftreserve(?)


    Dieses Quajutsu soll schnell das Spiel zu meinen Gunsten ändern. Die Giftspitzen sind eine gute Vorbereitung für Gengar mit Giftschock und die Wandlungskunst in Kombination mit Psycho Eis und Wasser lässt dieses Quajutsu Stab Attacken vom feinsten benutzen. Eventuell gebe ich ihm noch eine Kraftreserve die seinen Typ geheimnisvoll werden lässt um den Gegner zu verwirren.


    Gengar

    Item: Fokusgurt/Wahlbrille/Wahlschal

    Wesen: Scheu

    EV: 252 SpAng/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Tastfluch

    Attacken:

    Spukball

    Matschbombe/Giftschock

    Zauberschein

    Abgangsbund


    Das Gengar ist eher für langsame tankige Gegner da, kann aber aich mit Wahlschal oder Fokusgurt gegen Sweeper vorgehen. Der Giftschock funktioniert nur wenn Quajutsu vorher erfolgreich Giftspitzen ausgelegt hat und eines der Pokemon in die Falle gegangen ist.


    Iksbat

    Item: Wahlband

    Wesen: Froh

    EV: 252 Atk/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Schwebedurch

    Attacken:

    Kehrtwende

    Schlafrede

    Giftstreich

    Sturzflug


    Das Iksbat ist schnell hat eine sehr starke Stab Attacke mit Sturzflug die noch durch das Wahlband verstärkt wird und bis zu 4 mal (falls es nicht getroffen wird) eingesetzt werden kann, damit kann man schon den Kampf entscheiden. Die Kehrtwende soll das Iksbat in Sicherheit bringen und die Schlafrede hilft bei Müdigkeit. Giftstreich wäre eine weitere Stab Attacke.


    Glurak

    Iteam: Gluraknit Y

    Wesen: Scheu

    EV: 252 SpAng/Init 4 Kp

    Fähigkeit nach Mega Entwicklung: Dürre

    Attacken:

    Solarstrahl

    Kraftreserve (Eis)

    Flammenwurf

    Fokusstoß


    Auch wenn mich das wohl sehr viel Zeit kosten wird diese Kraftreserve zu züchten, es ist einfach Optimal. Die vielfalt an Attacken und die Sonne lassen dieses Glurak einige Gegner aus dem weg räumen. Die 4×Gestein und 2×Wasser Schwächen sind ein großes Handicap, welches mit einem Schnelleren Solarstrahl

    Beseitigt werden können. Elektro Pokemon bekommen einen unter der Sonne Stab Flammenwurf ab, falls denn Glurak schneller ist.


    Kapilz

    Item: Toxik-Orb/???

    Wesen: Froh

    EV: 252Atk/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Aufheber/Pilzspore

    Attacken:

    Power-Punch/???

    Delegator/???

    Pilzspore

    Steinkante


    Kapilz ist das Pokemon welches mir einen sehr langen Kampf ermöglichen kann, um das Gift der Giftstacheln wirken zu lassen. Nebenbei kann es sehr durchschlagskräftig mit Power-Punch und Steinkante treffen. Die frage ist hier ob es sich wirklich lohnt auf delegator, power punch, toxik orb und aufheber zu setzen.


    Dragoran

    Item: Aerium Z

    Wesen: Froh

    EV: 252 Atk/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Multischuppe

    Attacken:

    Drachentanz

    Fliegen

    Feuerschlag/Erdbeben

    Turbotempo


    Dragoran ist sehr langsam und hat eine sehr starke Eis-Schwäche. Mit Turbotempo und der Multischuppe lässt sich manches überleben und bei bedarf ein wenig schbeller Schaden austeilen. Wenn es dazu kommt das Dragoran einen Gegner vor sich hat, der nicht viel gegen Ihn ausrichten kann sorgt Drachentanz für die nötige Initiative die Ihm fehlt und Atk boost schadet auch nicht. Die Frage ist hier Feuerschlag oder Erdbeben.


    Liebe Grüße und auch hier schonmal Danke

    Ranzi

    ich habe jetzt alles zerpflückt, ganz viele Pokemon gezüchtet und hab jetzt zwei mögliche Teams die ich beide vorstellen möchte:

    1. Team beruht sich auf Mega Knackrack und Despotar mit Sandsturm


    Knackrack

    Item: Knackracknit

    Wesen: Naiv

    EV: 252 SpAng/Init 4 KP

    Fähigkeit Rauhaut/Sandgewalt(Mega)

    Attacken:

    Erdbeben

    Steinkante

    Feuersturm

    Draco Meteor


    Dieses Knackrack soll vielseitig einsetzbar sein (deswegen ev's auf SpAng) und durch Sandgewalt in der Mega Entwicklung auch die nötige Physische Kraft mitbringen. Essentiell für dieses Knackrack ist jedoch das Despotar mit Sandsturm.


    Despotar

    Item: Glattbrocken

    Wesen: Pfiffig

    EV: 252 Kp/Vert 4 SpVert

    Fähigkeit: Sandsturm

    Attacken:

    Verfolgung

    Steinkante/Erdbeben

    Knirscher

    Eisstrahl


    Das Despotar ist in erster Linie der Sandsturmbringer, aber auch ein wenig als Tank gedacht. Bei den Attacken bin ich noch ein wenig unschlüssig aber wird sich zeigen was er bringt.


    Resladero

    Item: Energiekraut

    Wesen: Hart

    EV: 252 Atk/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Entlastung

    Attacken:

    Himmelsfeger

    Akrobatik

    Turmkick

    Steinkante/???


    Hohe durchschlagskraft durch Himmelsfeger und nachdem das Energiekraut aufgebraucht ist wirkt die Entlastung und dazu noch die Akrobatik um weiterhin eine sehr tödliche Flug Attacke zu haben, ohne aufladen zu müssen. Die Kombination aus Despotar und Resladero gefällt mir, da sie sich in Ihren Typen sehr gut ausgleichen.


    Snibunna

    Item: Leben-Orb/Wahlband

    Wesen: Froh

    EV: 252 Atk/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Erzwinger

    Attacken:

    Abschlag

    Eissplitter

    Eiszapfhagel

    Mogelhieb


    Snibunna kann mit Abschlag dafür sorgen, dass das gegnerische Item Deaktiviert wird. Mogelhieb zur Begrüßung und die Typen Kombination ist auch nicht verkehrt. Heraus kommt ein recht anstrengendes Snibunna welches ohne die richtigen Attacken recht weit kommen sollte. Das Item Leben Orb wäre Optimal aber auch Impergator würde gerne ein Leben-Orb tragen von daher muss einer der beiden ein Wahlband nehmen. Es ist nicht erlaubt auf 2 Pokemon das gleiche Item zu haben. Möglich wäre es, wenn ich sie nicht beide in dem 3er Team habe welches letzendlich kämpft.


    Impergator

    Item: Leben-Orb/Wahlband

    Wesen Hart

    EV: 252 Atk/Init 4 Kp

    Fähigkeit Rohe Gewalt

    Attacken:

    Drachentanz

    Aquadurchstoß

    Eishieb

    Knirscher/Erdbeben


    Ich gebe zu Impergator nur im Team zu haben, weil es mein liebelings Pokemon ist. Aber es ist dennoch sehr stark, die Rohe Gewalt holt einiges aus Ihm heraus und auch der Leben-Orb bzw das Wahlband würden sich sehr gut auf Ihm machen. Wenn ich ein paar mal den Drachentanz durch bekomme ist das Spiel gewonnen. Das große Handicap ist hierbei wohl das Impergator nur vom Typ Wasser ist und keinen zweittypen hat.


    Alola Raichu

    Item: A-Raichunium Z

    Wesen: Scheu

    EV: 252 SpAng/Init 4 Kp

    Fähigkeit: Surf Schweif (hier Sinnlos)

    Attacken:

    Strauchler

    Kraftreserve(Stahl)/???

    Psychokinese/Psychschock

    Voltwechsel


    Alola Raichu ist in diesem Team das einzige SpAng Pokemon neben Knackrack und somit ist es mir sehr wichtig durch Voltwechsel zu garantieren das es überlebt. Mit dem Z Kristall kommt die nötige Elektro Power und eine Paralyse ist auch nicht verkehrt. Strauchler falls da ein dicker Boden Typ sitzt. Kraftreserve Stahl ist mir noch nicht ganz geheuer aber mal schauen was sie bringt.


    Ich hoffe das man mit diesen Gedanken etwas anfangen kann und mir vielleicht noch ein paar Tipps und verbesserungsvorschläge geben kann. Es wird wie schon erwähnt nur mit 3er Teams gespielt die vor dem Kampf aus den 6 Pokemon ausgewählt wird.

    Das 2. Team kommt gleich im Anschluss


    Liebe Grüße und danke schonmal

    Ranzi

    Hey JJGhost,

    vielen Dank für die Antwort. Es ist wie gesagt das erste mal das ich mich mit der Materie auseinandersetze. Von daher habe ich nicht wirklich Ahnung vom Fach und habe genau so eine Antwort gebraucht.


    Ich wollte unbedingt Letarking spielen da ich seine einmalige zerstörerische Kraft benutzen wollte, Gähner habe ich nie gebraucht und auch so steht er sich meist selbst im weg


    Mein Iksbat hat ein Frohes Wesen, welches wohl verkehrt ist nehme ich an, da nicht genug Initiative um sich mit den schnellsten zu messen?


    Sumpex sollte Gestein Pokemon beschäftigen und eine Art Tank werden welcher dennoch austeilen kann daher die EV Verteilung. Mega Sumpex hat trotz Regen und Wassertempo eine zu niedrige Initiative, wenn keine EV's verteilt sind? Gut zu wissen, im Kampfbaum hat es bisher immer gut funktioniert.


    Ich bin ein Glücksspieler und habe sehr viel Glück mit Sachen wie Anziehung und Bitterkuss daher kam die Idee mit dem Raichu, wird aber auch nochnal überdacht.


    Alola Vulnona habe ich auch bemerkt ist schnell tot, vorallem die Anziehung lohnt sich hier nicht.


    Glurak mit Kraftreserve Eis muss ich mir merken. Hast du eine effektive Methode wie ich die genauen EV's herausfinden kann um letzendlich eine Eis Kraftreserve zu bekommen? Ich hab keine Ahnung wie ich das so Früh wie möglich bestimmen kann, der Richter gibt ja auch nur ca. Angaben.


    Mittlerweile habe ich gemerkt das dieses Team wohl nicht das Allerbeste ist und habe ein paar Alternativen die ich momentan im Kampfbaum ein wenig teste. Mir fehlen aber ganz klar noch echte Spieler Gegner um Erfahrung zu sammeln.


    Vielen Dank das du mir ein paar Tipps zur besseren Darstellung gegeben hast.


    Liebe Grüße und :danke:

    Ranzi

    Moin Moin,

    Ich habe mir das erste mal ein CP Team für Level 50 3on3 gebastelt. Dieses Team ist auf viel dmg, schnelligkeit und einbischen verwirrung ausgelegt. Wenn ihr verbesserungen habt würde ich mich sehr freuen diese zu erfahren. Gespielt wird auf Ultramond.


    Starter:

    Iksbat

    Fähigkeit: Schwebedurch

    Item: Wahlband

    Ev: atk/init

    Attacken:

    Kehrtwende

    Sturzflug

    Toxin/???

    Giftstreich

    Aufgabe ist denke ich klar: scouten und ordentlich dmg raushauen.


    Glurak

    Item: Gluraknit Y

    Fähigkeit nach Mega Entwicklung: Dürre

    Ev: spang/init

    Attacken:

    Solarstrahl

    Drachenpuls

    Flammenwurf

    Fokusstoß

    Rolle sollte auch klar sein, macht angst und teilt aus. Nur die gestein Attacken sind ein Problem.


    Alola Vulnona (weiblich)

    Fähigkeit: Hagelalarm

    Item: Z Kristall/???

    Ev: spang/init

    Attacken:

    Gefriertrockner

    Psychoschock

    Zauberschein

    Anziehung

    Noch eine zum austeilen, aber auch Anziehung um den Gegner zu bremsen. Hagelsturm für Fokusgurt user.


    Alola Raichu

    Item: Raichunium Z/???

    EV: spang/init

    Attacken:

    Psychokinese

    Donnerblitz

    Bitterkuss

    Anziehung

    Rolle: ganz klar zum Nerven aber auch schnell ausschalten.


    Sumpex

    Item: Sumpexnit

    Fähigkeit nach Mega Entwicklung: Wassertempo

    Ev: 248 Atk, 128 KP, 120 Vert

    Attacken:

    Regentanz

    Kaskade

    Erdbeben

    Hammerarm

    Rolle: teilt sich mit Glurak die Mega Entwicklungsrolle im Team und fängt Steine ab.


    Letarking

    Item: Seidenschal

    Fähigkeit: Schnarchnase

    Ev: atk/ inti

    Attacken:

    Gigastoß

    Mülltreffer

    Gähner

    Erdbeben

    Rolle: Steine abfangen und Kampf Pokemon locken.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.



    (An den Admin der es freischaltet hab heute morgen schonmal was gepostet das könnt ihr löschen, war nicht angemeldet):thumbsup:

    Hallo,
    ich suche die Pokemon Phione Manaphy und Arceus für meinen Pokedex in der 4. Generation. Wenn ihr zufällig eines dieser Pokemon besitzt und mir weiter helfen könnt, dann sagt mir bitte bescheid. Wir können auf dem Treffen gerne tauschen ich bin auch bereit eines meiner Pokemon abzugeben. Ich besitze alle Legendere Pokemon die bis zur 4. Generation gibt, ausser Mew und Celebi.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helfen könnte und ich bedanke mich im voraus schonmal!
    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich suche die Pokemon Phione Manaphy und Arceus für meinen Pokedex in der 4. Generation. Wenn ihr zufällig eines dieser Pokemon besitzt und mir weiter helfen könnt, dann sagt mir bitte bescheid. Wir können auf dem Treffen gerne tauschen ich bin auch bereit eines meiner Pokemon abzugeben. Ich besitze alle Legendere Pokemon die bis zur 4. Generation gibt, ausser Mew und Celebi.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helfen könnte und ich bedanke mich im voraus schonmal!
    Liebe Grüße