Beiträge von FessmLP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ich mit der Sinnoh Region verbinde ist pure Nostalgie. Mein erstes Pokémon Spiel war Pokemon Platin, was ich damals mit Freunden gezockt habe. Schnell war Giratina gefangen und Kämpfe gegen Freunde standen im Vordergrund. Pokemon Perl nie gespielt, Diamant später angefangen. Heute gehört Sinnoh zu meinen Lieblingsregionen und Platin zu den Spielen die ich am längsten gespielt habe. Die Pokémon Liga war auch fordernd. Dialga und Palkia habe ich dann irgendwann später auch noch gefangen. Abschließend kann ich sagen, Pokémon Platin war der Beginn einer Ära vieler Spielstunden in den Regionen Sinnoh, Jotho, Einall, Kalos, Alola und schlussendlich auch Kanto auf der Virtual Konsole. Und natürlich jeder Menge Spielspaß.