Beiträge von LPooly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! Ich gehöre schon zu den älteren Spielern, habe damals mit Rot/Blau angefangen :D Nach laaanger Pokepause bin ich erst durch eine Freundin wieder auf X/Y gekommen und hatte eine Menge aufzuholen ;) Habe noch alte Teile nachgeholt und spiele jetzt Ultramond. Ich hoffe hier im Forum gibt es eine Möglichkeit sich für 6vs6 Kämpfe zu verabreden, dieses random 3vs3 ist nicht so das Wahre und mit dem Doppelkampf werde ich echt nicht warm... Spiele auch auch auf Poke-Showdown, aber Kämpfe mit meinen gezüchteten wären mir lieber :D


    Meine Lieblingsmons sind Glurak, Gengar, Garados, Heatran und Knackrack :D Fand die schon cool seid ich sie kenne, das die auch stark im Kampf sind habe ich erst später erfahren ;)