Beiträge von Lucia01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am liebsten mag ich Lucia. Ich spiele sie auch in der Diamant Edition. Sie hat süße Pokemon und ist ein typisches Mädchen wie z. B. Eitelkeit, Heulsuse. Das passt zu kleinen Mädchen. Der Kleidungsstill passt zu ihr. Zudem ist es Abwechselung im Gegensatz zu Maike, dass sie auch mal Wettbewerbe verliert.

    Die Folge hat mir gefallen. Lucia wollte unbedingt einen Poketch haben und war am Ende traurig, dass sie keinen bekommen hatte. Plötzlich hat sie einen gefakten Poketch von 3 verkleideten Leuten bekommen wo Team Rocket darunter versteckt war. Später bellte Sheinux Lucia an wegen des gefälschten Poketch. Landis musste Lucia es beweisen an dem Wasserhahn. Im Labor wurden die Freundschaften der Pokemon und der Trainer getestet. Lucia hat eine schlechte Freundschaft mit Plinfa. Landis hat Lucia 2x fertig gemacht.


    Lucia:"Dafür dass du noch ein kleines Kind bist, lässt du ganz schön viel kluges Zeug von dir. Aber vor so einem kleinen Test machst du dir in die Hose.


    Landis:"Ach von wegen ich wette die Freundschaft von mir und meinem Sheinux ist sehr viel stärker als die von dir und deinem Plinfa, das kannst schriftlich haben."


    Lucia:"Ummhhhhaaaeghh!"


    Später


    Landis:"Ja viel Glück Lucia, ich hoffe, dass es gut für dich läuft."


    Lucia:"Danke das ist lieb von dir."


    Landis:"Du brauchst doch so viel Glück wie du nur bekommen kannst."


    Lucia:"Ummhhhaaaeghhhhhh!"


    Später als Lucia gut gekämpft hat gegen Team Rocket:


    Landis:"Man du kannst kämpfen, du warst große Klasse."


    Lucia lächelt


    Landis:"Aber erwarte nicht, dass du den Wettbewerb gewinnst."


    Lucia:"Huh? Ummhhaaaegghhhhh!"


    Am Ende der Folge hat die kleine Lucia dann doch noch ihr Poketch erhalten. :)

    Von den Koordinatorinnen mag ich Lucia. Auf Platz 2 mag ich Maike. Damals nach der Schule schön am Fernseher Pokemon schauen und Maike bei den Wettbewerben mit verfolgen. Maike ist stark und gut. Aber seitdem ich die 10 Staffel geguckt habe mag ich Lucia mehr. Die kleine ist modisch und achtet stark auf ihr Aussehen. Außerdem sind Plinfa, Haspiror und Pachirisu süß. Lucia verliert auch mal öfters was realistischer ist als wenn man nur gewinnt. Lucia heult meist wenn sie verliert. Das hat Maike am Anfang auch gemacht. Es ist normal wenn kleine Mädchen heulen, wenn sie verlieren. Aber mit der Zeit hat Lucia mit Unterstützung dazugelernt und wurde besser. Am Ende war sie Platz 2 beim großen Festival. Von Anfängerin zur Top 2.

    Dafür, dass es Lucias 1. Wettbewerb war hat sie sich ordentlich geschlagen beim Kampf gegen Zoey. Nur leider hat es nicht gereicht. Beim 1. Mal kann man noch nicht gut genug sein. Aber leider war sie sehr traurig, dass sie am Telefon vor ihrer Mutter richtig heulte und Johanna sie trösten musste. Am Telefon:


    Lucia (schluchzend):"Mom es tut mir so leid ich habe verloren".


    Johanna:"Mein Kind, du musst dich doch nicht bei mir entschuldigen, dass musst du bei denen Pokemon machen, wenn es dir leid tut."


    Lucia:"Ok Mum." (weint richtig)


    Johanna:"Nicht weinen Lucia (tröstend)


    Leider musste Lucia in vielen weiteren Folgen heulen.

    Die Folge hat mir gefallen. Lucia hatte ihren 1. Wettbewerb. Ein schönes Kleid gab es dazu. Leider hatte Lucia das Halsband verloren und das Charmian von Zoey brachte ihr es. Lucia zu ihrer Mutter:"Schau, ich habe das Halsband wieder und du brauchst dir gar keine Sorgen mehr machen" (typisch Lucia). Mutter:"Wenn du mir sagst ich solle mich nicht sorgen, dann mache ich mir erst Recht Sorgen." Lucia hat ihr Plinfa in der Vorrunde gut eingesetzt und sie kam weiter in die Hauptrunde. Die Ballkapseln mit den Stickern sind eine gute Ergänzung für Wettbewerbe.

    Mir hat die Folge gefallen. Lucia war richtig schlecht beim Kampf und wirft auch noch den Pokeball Ash ins Gesicht. Dann gab es noch viele Streitereien zwischen Ash und Lucia. Lucia hat mit ihrer Mutter telefoniert und ihr Motto: Keine Sorge, da macht sich ihre Mutter große Sorgen. Die Folge war lustig.

    Das war eine schöne Folge zum Anfang der DP Generation. Lucia hatte ihr Debüt. Lucia war schon von Anfang an sehr eitel. Man sah wie sie ihre Haare schön machte und nen riesigen Koffer voller Kleider mitschleppen wollte auf die Reise. Zudem war sie tollpatschig auf dem Fahrrad und ihr typisches Motto lautet keine Sorge. Sie hat geheult als sie nicht das Pokemon Labor fand. Später war richtiges Chaos was Plinfa angestellt hat und somit ging Lucia auf die Suche und erlebte ein Abenteuer und am Ende nahm sie Plinfa als Starter.

    Eine schöne Folge. Lucia macht einen riesen Chaos wegen ihrer Frisur. Daduch erwacht Ash aus dem Schlaf und ein großer Staralili Schwarm wird vertrieben vom Geschrei vom Lucia. Egal was Lucia macht, die Frisur will nicht gut aussehen. Da muss Plinfa nachhelfen mit Blubbstrahl. Was mir noch gefallen hat, ist dass am Ende Lucia endlich ihr gewünschtes Haspiror gefangen hat.

    Maike hatte beim großen Festival am Ende der 9. Staffel den 2. Platz erreicht. Vor ihren Freunden hatte sie geheult.


    Lucia hat auch den 2. Platz erreicht gehen Zoey. Ich kenne das Ende aber noch nicht in der Serie. Fange bald mit Staffel 12 an. Nachdem sie ihr 3. Band hatte, klappte es auch mit dem 4. in Folge. Danach gab es 2 Niederlagen. Hat Lucia geheult?
    Hat Lucia beim großen Festival geheult?
    Hatte Sie wieder Haarprobleme?

    Mir hat es gefallen, dass Lucia gewonnen hatte. Sie hatte schon 2 Niederlagen zuvor gehabt. Geheult hatte sie genug (wie lange die wohl im Bett geheult hatte bei der 2. Niederlage?). Der 2. Sieg war genug Trost für Lucia. Hätte sie geheult, hätte sie den Wassilk Cup verloren?