Beiträge von Mittelgroßstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist nun schon einige Jahre her, als die große Kontroverse zwischen Dr. Maguns und Doktor Stein begann: die Identität von Ness und Sans.

    „Die Beweise sind mehr als eindeutig, Steino, bei den beiden handelt es sich um ein und dieselbe Person!“ beharrte der junge Wissenschaftler Maguns mit voller Überzeugung. „Nein, das ist doch völlig unmöglich! Wie können zwei Personen aus verschiedenen Universen dasselbe Lebewesen sein? Wo sind deine Beweise?“ fragte der damals noch vitale sowie gutaussehende Stein, während er sich an den Kopf fasste. Maguns begann nur zu lächeln und sein Gegenüber wusste, dass er einen großen Fehler begangen hatte, den er nicht mehr rückgängig machen konnte. Dies war Maguns erster Schritt in ein düsteres, von Memes bestimmtes Leben, aus dem es kein Entkommen mehr gab.

    Jene Konversation schoss dem heute mit Doktortitel versehenden Dr. Stein durch den Kopf, als er die Opfer sah, welche dieser Konflikt hervorgebracht hatte. „Hatte er – hatte er etwa recht?!“




    Ein wütender Mob überfällt Luna !



    Damit beginnt Nacht 2, bitte schickt die Nachtaktionen bis 20:50 Uhr ab, wo das Topic auch kurz geschlossen wird.


    Achja, und Terra stirbt an Ligma. Die Rolle kennt ihr ja schon.