Beiträge von melottaro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versteh worauf du hinaus willst. Versuche beides mal. :) Hab trotzdem wieder an Nintendo geschrieben, deren Rat mit den 24 Spielstunden hat ja eh nichts gebracht. Ich wünschte es wäre so einfach, leider hab ich zu jeder Tageszeit versucht und es kam immer wieder die Benachrichtigung, dass ich es später versuchen sollte... Außerdem hab ich die anderen Spieler auf dem Festival-Plaza ´überprüft´ und bei Unmengen stand dabei, dass die gerade einen Wundertausch durchführten. Daraufhin hab ichs dann versucht und naja, die Antwort bleibt die gleiche.

    Momentan hab ich die Version 1.2, denke das ist die Neueste. Ich kann auch problemlos Pokemon bei GTS ablegen. So langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch überprüfen kann :(

    Ich hab mir das Spiel gerade erst gekauft und bin auch erst auf der zweiten Insel. Es war ein ganz einfaches Mangunior und hab auch alle anderen Pokemon in der Box versucht zu tauschen, nichts hat etwas gebracht. Jetzt frag ich mich, ob es einfach noch zu früh ist und es deswegen nicht klappt? Auf jeden Fall klappt es bei Mond ohne Problem, dann kanns definitiv nicht die Internetverbindung sein :/


    Und danke! :)

    danke für die Antwort!


    Ich hab gerade erst ein Systemupdate ausgeführt, daran kanns nicht liegen. ( 3 DS)


    'Leider' hat es sicher nichts mit der Schnelligkeit meiner Internetverbindung zu tun, die funktioniert einwandfrei. Ich kann auch auf alle anderen Funktionen zugreifen, nur Wundertausch klappt halt nicht, total komisch. Ja, diese Freundin hat es mit der gleichen Verbindung versucht.. :/


    Ich habe ebenfalls support.nintendo kontaktiert und die meinten, dass ich gesperrt wurde und nach 24 Stunden Spielzeit wieder tauschen könnte, leider war dies nicht der Fall.. Falls das helfen sollte, ich konnte von Beginn an keinen Wundertausch durchführen, vielleicht hat es etwas mit dem Spiel selbst zu tun? :(


    Auf jeden Fall, danke für deine Mühe :)

    Hallo,


    Ich habe jetzt schon seit Anfang an keinen Wundertausch durchführen können. Mein 3DS ist zwar erfolgreich mit dem Internet verbunden und wenn ich dann ein Pokemon beim Wundertausch anbiete, werden immer die 90 Sekunden abgezählt und danach werde ich benachrichtigt, dass kein Tauschpartner gefunden wurde und ich es später noch einmal versuchen soll. Eine Freundin von mir hat es dann auch versucht, und bei ihr hat alles problemlos geklappt. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte? oder hat es eventuell etwas mit der Spielsynchro zu tun?


    Ich freu mich über jede Hilfe!!