Beiträge von Nace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuche auch mal mein Glück :grin:


    Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?


    Mit der Sinnoh-Region verbinde ich vieeeele unterhaltsame Spielstunden. Perl war das erste Pokemonspiel welches ich komplett allein (abgesehen vom gelegentlichen hineinschauen in den Bisafans Walkthrough ;) ) durchgespielt habe. Mit Palkia verbinde ich im ersten Moment die Probleme die ich hatte es zu fangen :D Nachdem ich schon etwas länger brauchte um Zyrus zu besiegen, begann anschließend der langwierige Kampf gegen Palkia. Als ich es schlussendlich gefangen hatte, habe ich vor lauter Nervosität glatt das Weiß-Orb auf der Speersäule liegen lassen :D Im weiteren Verlauf des Spiel entwickelte sich Palkia schnell zu einem meiner editionsübergreifenden Lieblingspokemon.