Beiträge von Vima

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist kein Problem.
    Bin eh auf Arbeit und kann halt nicht immer antworten. Dann kannst mir gerne dein Summer ausleihen;-)
    Dann züchte ich dir diese Attacke rauf und dann bekommst von mir dieses Schiggy;-)
    Mein Schiggy wird in einem Luxusball sein.


    Hast du ein Namenswunsch?

    Einen Namen muss ich mir noch ausdenken aber adde mich doch einfach bei dieser DS Freundesliste. Dann gebe ich dir schonmal das Wummer. Brauchst du ein männliches oder ein weibliches.
    Mein code steht hier irgendwo auch.

    ich hätte sicherlich irgendwo noch eines. Müsste es zwar Nachzüchten, könnte aber gleich mit 5*31 DV anbieten.


    Schreib mir nur welches Wesen du haben möchtest.

    Ich hätte gerne ein Schiggy mit dem Wesen Mäßig und es sollte möglichst die Attacke Aurasphäre beherschen. Dafür braucht man ein Wummer. Ich könnte mein Wummer zur Verfügung stellen oder das Schiggy selbst züchten. Danke

    Hat hier jemand ein schiggy (oder eine andere Entwicklungsstufe) mit der VF Regengenuss? Das würde mir sehr helfen um mein team zu vervollständigen. Danke schon im vorraus.
    Ich werde gucken was ich euch bieten kann.