Beiträge von DarkShadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde mich sehr über eine Verteilung von Wattzapf freuen, da ich sein Artwork und dem von seiner Entwicklung echt cool finde seine Typenkombo ist auch recht interessant. Und ich würde es auch gut finden wenn es mal in einem Pokemon Spiel eine wichtige rolle spielen würde.

    Es sollte eine andere Farbe haben (Shiny, vielleicht könnte man auch eine exklusive Finisher attacke erlernen welche nur er kann.)

    oder sogar sowas Ähnliches wie eine Z- Attacke nur für Wattzapf.

    Ich wollte sogar in Schwarz 2 ein shiny Voltula haben hab Stunden, Tage damit verbracht Wattzapf zu farmen aber es sollte einfach nicht sein. Deswegen würde ich es Wattzapf und Voltula gönnen mal ein ganz besonderes Pokemon zu werden.

    Vielleicht animiert es ja auch andere dazu sich mit Wattzapf/ Voltula zu beschäftigen und sie werden öfter verwendet, das wäre auch schon ein Erfolg. Ein Jubelball wäre echt schön aber wie wäre es mal mit einem Meisterball nur für Wattzapf da es ihm im normalen Spielverlauf wohl kaum vergönnt sein wird das Innere eines Meisterballs zu erblicken.

    ich hätte gerne folgende Pokemon von dir:

    Pinsir, Fähigkeit: Überbrückung, Wesen: Froh

    Schneppke, Fähigkeit: Konzentrator, ZA: Stachler, Lawine, Wesen: Naiv

    Karpador, Fähigkeit: Wassertempo, Wesen: Froh

    Haspiror, Fähigkeit: Angsthase, ZA: Feuerhieb, Eishieb, Wesen: Froh

    Onix, Fähigkeit: Robustheit, Wesen: Forsch


    ich würde dir dafür 1 AP- Top, 3 AP- Plus und 6 Silberkronkorken geben

    hallo Grovyle

    ich würde folgende Pokemon bestellen wollen:

    Bisasam, Fähigkeit: Chlorophyll, ZA: Gigasauger, Blattgeißel, Wesen: Mäßig

    Glumanda, Fähigkeit: Großbrand, ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Flammenblitz, Wesen: Froh

    Flegmon, Fähigkeit: Belebekraft, Wesen: Kühn

    Abra, Fähigkeit: Magieschild, Wesen: Scheu

    Schiggy, Fähigkeit: Regenguss, ZA: Aurasphäre, Drachenpuls, Wesen: Mäßig


    ich würde mit 9 AP- Plus und 2 AP- Top bezahlen


    ich würde noch das Bisasam aus dem Lager mit Fähigkeit: Chlorophyll , ZA: Gigasauger, Blattgeißel nehmen sorry hab erst zu spät gesehen D

    hallo grovyle,


    ich würde folgende Pokemon in Auftrag geben:


    Flunkifer: ZA: Feuerzahn, Tiefschlag

    Geckabor: mit VF, ZA: Egelsamen, Grasflöte, Synthese, Blättertanz

    Kaumalat: mit VF, ZA: Eisenschädel, Wutanfall

    Hydropi: mit VF, ZA: Lawine

    Taubsi: mit ZA: Sturzflug

    Kanivanha mit VF, ZA: Psychobeißer, Hydropumpe, Temposchub


    Wesen würde ich wieder dir überlassen sollen alles wieder Mega- Pokemon werden


    ich würde dir 3 Goldkronkorken geben


    LG DarkShadow

    Hallo Grovyle

    ich hätte gerne folgende Pokemon von dir:

    Voltilamm: Fähigkeit: Status, ZA: Agilität

    Shuppet: Fähigkeit: Schnüffler, ZA: Schattenstoß

    Camaub: Fähigkeit: Dösigkeit,

    Medite: Fähigkeit: Mentalkraft, ZA: Patronenhieb, Eishieb

    Fritzelblitz: Fähigkeit: Blitzfänger, ZA: Funkenflug

    Trasla: Fähigkeit: Telepathie, ZA: Schattenstoß

    ich würde dir dafür 5 goldkronkorken geben


    Wesen würde ich dir überlassen es sollen alles mega- pokemon werden das das wesen an Mega- Form angepasst

    ich weiß nämlich nicht welches wesen das beste für ihre Mega- Formen ist

    Hallo ich bräuchte deine Hilfe bei den Tauschentwicklungen

    Kadabra zu Simsala und Sedimantur zu Brockoloss

    Apollo zu Gengar auch



    Hättest du vielleicht heute Zeit zum Tauschen ich bin den ganzen Tag zuhause.

    ich weiß leider net wie ich in Ultramond zum Kampfbaum komme wo dv- richter ist hab Liga durch


    und was meinst du mit Tauschherkunft habe hier im Basar 6dv Ditto gesucht und Lenovo- Schesan hat ein 6dv ditto angeboten habe ich auch gefragt ob echt 6dv ist er hat gesagt ja er hat es selbst geprüft


    Zitat Lenovo- Schesan ,, Mein eigenes Ditto und laut Boxenkontrolle bei Gen7 sowie Online-DV-Rechner hat es 6*31-DVs, ja."

    Pokemon: Ditto

    Spitzname: /

    OT: MASTER

    ID: 03686

    Level: 55

    Geschlecht: /

    Wesen: Pfiffig

    DV Spruch: Nicht oft ein

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Flexibilität

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen

    Fangort: Einall- Region

    Attacken:

    - Wandler

    Werte:

    KP: 134

    Angriff: 74

    Verteidigung: 81

    SP. - Angriff: 66

    SP.- Verteidigung: 74

    Initiative: 74

    Bänder: -

    Fangball: Wiederball

    Erfahrungspunkte: 166375

    ich habe grade in word was geschrieben aber die Buchstaben werden nicht ganz angezeigt. :?:


    es sieht so aus als wäre bei den Buchstaben der oberste Anfang weg


    weiß jemand was man dagegen tun kann


    DarkShadow